Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Ich weiß nicht inwiefern es noch ArminiaFans gibt die sich organisiert schlagen, meine aber, dass sich unsere Hooligangruppierungen von damals, allen voran OWT/Blue Army sich schon lange aufgelöst haben. Habe eigentlich seit dem Vorfall mit dem Bremen-Fan der fast tot geschlagen wurde keine Vorfälle mit Bezug zu Krawall von Arminiafans mitbekommen.


    Außerdem gibt es sowieso keinen Gewalttäter Sport der zu einem Freundschaftsspiel nach Luxemburg fährt :D
    Aber die Polizei hat ja wie immer Recht. Die bösen Arminiafans ...

  • Da ist sicher irgendwo ein altes Schreiben unseres ehemaligen Innenministers Jäger aufgetaucht. Laut dem sind Arminia Fans doch die schlimmsten Verbrecher Deutschlands :lol: :kotzen:

  • Kann ich schon verstehen die Verlegung. Der einsame Dorfpolizist hat da sicher die Hosen voll gehabt. Also wurde das Spiel an einen Ort verlegt wo mindestens 2 Polizisten ihren Dienst schieben. :baeh: :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das wird spannend in Luxemburg heute, laut NW sollen Lucoqui, Brunner und Quaschner auflaufen. Wäre interessant einen ausführlichen Bericht unseres luxemburgischen Members lesen zu dürfen? :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Länderspielpremiere für Arminia in Luxemburg - diese Jungs sollen es
    richten: Klewin - Clauss, Brunner, Salger, Lucoqui - Weihrauch, Prietl,
    Christiansen, Staude - Quaschner, Owusu. Auf der Bank sitzen Ortega
    Moreno, Behrendt, Brandy, Siya und Ucar
    Von der Arminia FB-Seite. Brunner wohl augenscheinlich wieder einsatzbereit.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schöner Sieg.
    Jetzt aber mal zu denEreignissen neben dem Spielfeld.
    Steht das Stadion noch, konnten unsere Gewalttäter in Schach gehalten werden? Wieviel Festnahmen gibt es?
    ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • War Amtshilfe durch die Polizei NRW nötig?


    Gibt es Videos von den Straftätern?


    Was kommt auf den DSC zu? Stadionverbot?


    Gut, dass unsere NRW Polzei immer am Puls der Zeit ist und hier ihre Luxemburger Kollegen umfassend und rechtzeitig vor der Apokalypse warnen konnte.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Zurück aus Luxemburg.


    Echt eine schöne Stadt und ein Stadion mit Charme.
    War den ganzen Tag über schon in der Stadt unterwegs und muss sagen, dass sich alle wirklich benommen haben.
    Loben möchte hier auch einfach mal die Luxemburgische Polizei, die sehr im Hintergrund agierte und nicht so martialisch wie die hiesige Polizei aufgetreten ist. Davon könnte man sicherlich lernen. Ansonsten war die Polizei NRW mit 4 Kräften vor Ort, völlig überzogen meiner Meinung nach, dass war ja ein besserer Betreuungsschlüssel als im Altenheim ;). Das war sicherlich wieder teuer für den deutschen Steuerzahler.


    Spiel war in der 1. Halbzeit echt unterhaltsam und hat Spaß gemacht. 2. war dann etwas langweiliger.

  • Blueorder cool, dass du da warst! Kannst du (oder jemand anders, der vor Ort war) ein paar Worte zu den einzelnen Spielern sagen? Ich denke insbesondere Lucoqui, Clauss, Brunner als IV sowie der Fortschritt bei Quaschner interessiert hier alle brennend! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!