Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Ich bin gespannt auf die Generalprobe und ob Jeff eine mögliche startelf für heidenheim bringt...
    Ich kann es leider nicht live mitverfolgen, weiß jemand ob es ne Zusammenfassung mit Bild gibt? :hi:


    Auf DAZN wirst du die Highlights als auch das komplette Spiel sehen können

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Leute haltet mal den Ball flach. Es war Gütersloh, nicht Borussia Dortmund oder Bayern. 450 € Feierabendkicker. Inwiefern man bei so einem schwachen Gegner den Rückschluss ziehen kann, dass Özkan eine Alternative zu Brunner sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht. Zwar hat Brunner "nur" in der ersten schweizer Liga gekickt, aber ich behaupte einfach mal, dass das ein deutlich höheres Niveau ist als U19 Bundesliga oder Oberliga Westfalen wo Özkan letzte Saison gekickt hat. Lasst den Brunner sich hier erstmal eingewöhnen, dann wird der vermutlich sein Potential abrufen und für Özkan wird das dann maximal Bank bedeuten.

  • Habe mir gerade ein Ticket für heute Abend geholt. Scheinen trotz der Hitze doch ein paar Karten verkauft zu sein, auf F-H war nicht mehr allzu viel Auswahl! Aber mal ne ganz andere Frage: Sehe ich das richtig, dass die Karte diesmal nicht die Benutzung der Stadtbahnen und-busse einschließt?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das mit Bus und Bahn gilt glaube ich aus Vertragsgründen nur für Ligaspiele.


    Laut WB spielt Tom Schütz heute nicht an!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sonst war es bei Testspielen auf der Alm eigentlich so, dass das Ticket nur für innerhalb Bielefelds galt, aber nicht für Regionalzüge etc.
    Vielleicht bin ich auch schwarz gefahren :lol:

  • Ach Mist :D


    Leipzig gestern war aber definitiv günstiger. :D


    Und meine ultradynamischen :thumbup: aus Elbflorenz werden morgen gegen Aston Villa live im MDR Stream und auf Sport im Osten im TV gezeigt. Sonst wäre das Spiel morgen wohl im Dynamo TV gesendet worden.


    Aber selbst unsere Arminia sollte heute dennoch gehen ohne Geld nach Bremen zu schicken. Aber nix genaues weiß man noch nicht. Zur Zeit noch so ein kleines Ü-Ei. :D

  • Also beim Russen steht das Spiel schon drin, nur noch keine Links, die kommen ca. 30 Minuten vor Anpfiff.


    Du meinst vermutlich DEN mit den "Sicherheits" Alarmen bei so manchen Links. Und immer schön eine Microsoft Stimme auf deutsch. ?( ?( Haben die im Vorfeld wohl öfters.


    Immer vorausgesetzt wir meinen den gleichen "Verein".

  • Danke für den Tipp Arminia14 - habe es genau so gemacht und ging problemlos vonstatten, samt Kündigung. Hoffen wir, dass der Kommentator ein bisschen besser ist als zuletzt von sporttotal (was keinen Vorwurf an diesen ist), denn so ganz ohne Kommentar gefiel mir das letzte Spiel auch nicht.

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Ja, da Werder wohl im Stau stand. Anpfiff 19:15 Uhr.


    Hab auch problemlos den kostenlosen Probemonat über Dazn in Anspruch genommen.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Auf YouTube ist ein Stream online. Einfach Arminia - Werder Bremen eingeben und den Filter auf Live stellen. Hoffe das der lange online bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!