Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Der Kommentator erinnert mich an so nen Amateur eSport Kommentator der nen Starcraft Match kommentiert das gerade mal von 10 Leuten geschaut wird :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mein Gott... jeder fängt mal an... Hintergrundwissen scheint er aber wohl zu haben . scheint sich insbesondere beim Kader vom SCV und dessen Umfeld gut auszukennen...
    Edit...aber was er gerade über Brandy raushaut. Auweia..

  • Ach Leute, einfach mal wertschätzen, dass Sporttotal sowas für umsonst anbietet. Außerdem höre ich mir lieber einen Kommentator an, der manche Namen nicht so gut kennt, als ein Spiel ohne Kommentator zu gucken, wir zB bei Laola1.tv :D
    Ist doch auch ganz amüsant, hat man was zu Lachen. Obwohl der Weg in den Keller immer so laaaang ist. :D

  • Ach Leute, einfach mal wertschätzen, dass Sporttotal sowas für umsonst anbietet. Außerdem höre ich mir lieber einen Kommentator an, der manche Namen nicht so gut kennt, als ein Spiel ohne Kommentator zu gucken, wir zB bei Laola1.tv :D
    Ist doch auch ganz amüsant, hat man was zu Lachen. Obwohl der Weg in den Keller immer so laaaang ist. :D


    Schließe mich da an :hi:

    Lass ma' über Haie reden

  • Ach Leute, einfach mal wertschätzen, dass Sporttotal sowas für umsonst anbietet. Außerdem höre ich mir lieber einen Kommentator an, der manche Namen nicht so gut kennt, als ein Spiel ohne Kommentator zu gucken, wir zB bei Laola1.tv :D
    Ist doch auch ganz amüsant, hat man was zu Lachen. Obwohl der Weg in den Keller immer so laaaang ist. :D


    :thumbup:.
    Die stecken auch noch in den Kinderschuhen. Mal schaun, wie sich der Kanal und deren Kommentatoren so entwickeln.
    Saibene war laut Interview zwar mit dem Ergebnis und der Effektivität zufrieden, aber sonst nicht so .. insbesondere nicht mit dem Passspiel in der Offensive.

  • Zitat

    Und ich verzichte lieber auf einen Kommentar, als einen grottenschlechten zu hören.
    Das Hauptproblem dieses jungen Mannes ist, wie bei so vielen Kommentatoren, dass er viel zu viel labert. Entsprechend dann auch viel Müll.

    Dann stell den Ton doch einfach aus ;)

  • Seltsam, dass hier soviel über den Kommentator geschrieben wird. Mich hat viel mehr gestört, dass sehr häufig die Bildführung den Ball aus dem Visier verloren hat.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Gibt es vielleicht etwas über Auffälligkeiten im Spiel der Arminen zu berichten?
    Das würde mich persönlich wesentlich mehr interessieren, als eine blöde Bild und Ton Debatte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!