32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

  • Was für ein Spiel!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Insgesamt ein gutes Spiel von beiden Teams.Schön das man Frontzecks Lauterer in Liga 3 schießen konnte und zumdem noch die kleine Chance auf Platz 3 wahren konnte.


    Was aber der Putaro in seinen 10 mins Einsatzeit alles für eine Scheiße gemacht geht einfach nicht.Das schaffen andere in 5 Spielen nicht.

  • Ach scheiße... Ich konnte nicht gucken.


    Egal! Glückwunsch an Fabi zum 112. und 113. Tor für diesen wunderbaren Club. :arminia:

  • Krasses Spiel ! unsere Chancenverwertung war eine Katastrophe !!!


    Aber wer so ein Spiel SO gewinnt, der steigt auf !


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Die beiden Aktionen von ortega würde ich gerne sehen, das war ja wirklich unmenschlich und dann bitte den zusammenschnitt von putaros 10 minuten

    Bin immer, wenn es brenzlich wurde, in die Küche gegangen. Leider nicht gesehen. Aber die standen da heute hinten, das könnte man sich nicht ansehen.

    Fußballgott!

  • Wenn Putaro noch ein Spiel macht dreh ich durch.
    Was der nach seiner Einwechslung gespielt hat ist eine absolute Frechheit.
    Ich kann mich an keinen Ball erinnern, den der an den Mann gebracht hat.



    Aber trotzdem ein Wahnsinnspiel.
    Hinten standen wir aber am Ende zu offen.
    Da hat man gemerkt, dass die Jungs völlig klappt waren.
    Aber egal, drei weitere Punkte im Sack und mehr Fernsehgeld


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich habe heute mehrmals den Fernseher abgeschaltet aus Wut über die Chancenverwtung. Dann aus Wir über Putaro nicht mehr hingeschaut. Zum Glück im richtigen Moment wieder hingeschaut.Bin um Jahre gealtert, als wäre es heute um den Abstieg gegangen ;) . Zum Glück gewonnen, sonst würde ich jetzt extrem mit Saibenes Wechseln hadern.

  • Aber Arminia hat gut gespielt, die Torchancen waren clever herausgespielt, der Spielaufbau war gut, einzig die Abwehr war heute ziemlich lässig. Der Ousawe oder wie der hiess, hatte immer freie Bahn und wurde überhaupt nicht angegangen. Also mit 80 % Einsatz 100 % geholt. Und wieder ein Last - Minute - Tor. Insgesamt war der Sieg verdient, weil Arminia insgesamt einen guten Eindruck gemacht hat. Die Tore für Lautern waren etwas glücklich.


    Jetzt wird es richtig spannend. Selbst wenn Holstein und Jahn gewinnen haben wir noch Chancen. Wenn sie verlieren, umso mehr. Beachte das Restprogramm der beiden ! :bier:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Was für ein Spiel. Hatte immer daran geglaubt dass man das noch gewinnen kann. Aber nach dem 0:2 kamen mir dann doch kurz mal Zweifel. Mit dem Elfer wurde dann der nötige Turnaround geschafft. Die letzten 10 Minuten haben mir dann allerdings garnicht gefallen. Waren die Jungs platt?? Man hat mindestens 4 oder 5 richtig gute Konterchancen verdaddelt. Das war echt nicht mehr zu ertragen. Da fehlte irgendwie die letzte Entschlossenheit. Zum Glück haben wir einen Klos der das Ding dann doch noch irgendwie reinwurschtelt nachdem Ortega hinten mal wieder unmenschliches vollbracht hat.


    Man hat aber heute auch gesehen was möglich ist, wenn man befreit aufspielen kann. In der ersten Halbzeit sah das über weite Strecke doch nach richtig ordentlichem Fussball aus. Der Gegentreffer hat dann etwas einen Bruch ins Spiel gebracht. Die zweite Halbzeit hat man bis zum Anschluss auch fast komplett verschlafen.


    Allerdings kann man mit dieser Chancenverwertung nicht aufsteigen. Man hat das Ding zwar noch irgendwie gewonnen....aber wie. :D
    Wenn man es dann doch noch irgendwie auf den Relegationsplatz schafft, dann würde man gegen Mainz oder Freiburg denke ich schon etwas blass aussehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!