32. Spieltag: Arminia - Kaiserslautern

  • Auf die Siegerstraße kamen wir insbesondere durch den Wechsel von Weihrauch. Blitzsaubere Leistung defensiv, Akticposten beim Spiel nach vorne. Hatte in den letzten Partien nie richtig verstanden, warum er nicht wenigstens mal eingewechselt wurde.


    P.S. Sein Lauf auf der rechten Seite mit Wunderflankenqualität hat mich wirklich begeistert.

    Fußballgott!

  • Was für ein Spiel. Immer noch heiser. Putaro wirklich zum Haare raufen. Aber am Ende ist das egal, wir können jetzt ganz entspannt schauen, was die anderen machen. So oder so ist es eine überragende Saison. Gegen Sandhaufen wünsche ich mir auch eine ausverkaufte Alm. Vielleicht kann man ja wie damals gegen hoffenheim die Gäste Steher für unsere Fans frei geben. Das wäre dann noch die Kirsche auf dieser Sahnetorten Saison :arminia:

  • Klasse Spiel. Hoher Unterhaltungswert!


    Nach dem 2:2 hatte ich den Eindruck, daß Lautern total zusammenbricht.
    Da war keine Ordnung mehr. Ich dachte wirklich, die werden jetzt aus dem Stadion geschossen.
    Leider haben wir die Räume und Chancen nicht genutzt.
    Dann wieder ein Tor in letzter Sekunde.
    Grandios!


    Was für eine Saison!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • War mal endlich wieder auf der Alm und speziell auf der Süd an der Stange, zusammen mit einem
    hier bekannten Mitschreiber, der sich momentan eine schöpferische Pause gibt.


    Was bei diesem Spielverlauf an Emotionen abging bekommt man wirklich auf der Süd am besten mit.
    Von himmelhochjauchend bis zutodebetrübt war alles dabei. Diese frenetische Anfeuererung nach dem
    Ausgleich und das fast höllische Inferno nach dem 3-2, Gänsehaut.
    Die leichte Bierdusche habe ich dann auch akzeptieren können, denn gestern mittendrin war ein perfekter
    Abend.


    Die Defizite lass ich hier mal raus, ich habe sie auch gesehen, sie sind Euch aber längst bekannt.


    s-w-b- Grüße von der Ruhr :arminia:

    Zitat
  • Jeff Saibene denkt langfristig:
    Auf der PK in Arminia Club TV bei min 2:58
    Zum FCK: "wenn sie so weiter machen, wenn sie so mit dem Trainerteam weiter machen, werden wir sie in zwei Jahren in der zweiten Liga wiedersehen".
    Da der FCK schon aus finanziellen Gründen den sofortigen Wiederaufstieg plant und Jeff sicher nicht unhöflich sein wollte kann das ja nur bedeuten, dass wir uns deshalb nicht bereits in einem Jahr in der 2.Liga wiedersehen werden, weil wir erst in zwei Jahren wieder in der 2. Liga spielen. Zwischendurch aber ein Jahr 1.Liga.
    :)

    Italien- wir kommen!

  • Der Sieg konnte letztlich nur über Arminia gehen, denn auch gestern hat sich gezeigt warum Lautern absteigt, da fehlts einfach an Qualität. Die ist aktuell bei Arminia in ausreichender Form vorhanden und von daher wird der ein oder andere Spieler sicherlich auch von anderen Clubs genau beobachtet.

    Für immer Arminia!

  • Der Sieg war letztlich verdient ohne Frage.


    Aber was Lautern da nach dem 2:2 abgeliefert hat???


    Die mussten ohne wenn und aber alles nach vorne werfen nach dem Ausgleich.


    Aber echter Kampf und Willen es noch umzubiegen, sieht anders aus.


    So leid es mir tut, aber sie sind gestern absolut zu Recht in die 3. Liga gewandert.

  • Also ich hatte gestern extrem viel Spaß an dem Spiel und übrigens auch an dem Leben währenddessen und danach. Verstehe nicht, was der Quarsch soll!


    Sehr geiles Spiel, Lucky Punch, geile Stimmung. Wäre übrigens auch mit einem 2:2 zufrieden gewesen, denn mit der Truppe ein 0:2 aufholen macht schon Spaß.


    Ah, OK. Warst gar nicht gemeint. Aber wenn du dir den Schuh anziehst, gern geschehen...

  • Wann haben wir denn zuletzt einen 2-Tore-Rückstand in einen Sieg umgemünzt?
    Hat jemand ein jüngeres Spiel parat als Arminia vs Borussia Dortmund II 4:2 am 8.12.2012?

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Wann haben wir denn zuletzt einen 2-Tore-Rückstand in einen Sieg umgemünzt?
    Hat jemand ein jüngeres Spiel parat als Arminia vs Borussia Dortmund II 4:2 am 8.12.2012?

    2015 gegen den MSV. Janjic mit 2 Traumtoren zum 0:2 und dann hat Klos aufgedreht...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    2015 gegen den MSV. Janjic mit 2 Traumtoren zum 0:2 und dann hat Klos aufgedreht...

    Geiles Spiel. Aber 3 arminen-tore durch bierbuden-anstehen verpasst;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mod:


    Es ist zwar komisch, wie häufig bei solchen Wortwechseln zum Teil die immer selben Personen beteiligt sind. Aber die Feststellung wer mit seinem Leben Probleme hat, dürft Ihr gerne abseits des Forums treffen. Unterlasst also bitte diese persönlichen Beleidgungen, sonst Rücke ich Euren Accounts persönlich auf die Pelle und das wollen wir alle nicht. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Schönes Spiel, aufgrund der Chancenverteilung letztendlich auch verdient gewonnen, wenn auch etwas glücklich. Hätte ja auch auf der anderen Seite einschlagen können, so wild wie die Schlussphase war, aber Tego hat wieder einen Sahnetag erwischt. Unser Sturm war gestern wieder überzeugend, Vogl mit Kopfballtor trotz Größennachteilen und Mr. Arminia knippst die Lauterer aus. Und das schönste daran, man kann es sich ganz gemütlich und entspannt anschauen :thumbup:

  • Mod:


    Es ist zwar komisch, wie häufig bei solchen Wortwechseln zum Teil die immer selben Personen beteiligt sind. Aber die Feststellung wer mit seinem Leben Probleme hat, dürft Ihr gerne abseits des Forums treffen. Unterlasst also bitte diese persönlichen Beleidgungen, sonst Rücke ich Euren Accounts persönlich auf die Pelle und das wollen wir alle nicht. ;)


    DANKE!!!!! :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!