29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

  • Mensch das muss man doch mal nutzen was der Nüland da anbietet! :wall: Ingolstadt eher Audi 80 als Quadroturbopower, da geht noch was! Putaro kann sich bei Massimo mal anschauen, wie man in die Zweikämpfe geht! Der Junge hat was!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Audis bekommen einen Freistoß nach dem anderen. Hatten wir überhaupt schon einen ?
    Vogl wird zweimal umgehauen und nix passiert.
    Ansonsten stehen wir gut. Weiter so. Auch ohne Torchancen. Irgendwann tut sich die Chance für uns auf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war schon ein recht müder Kick in der ersten Halbzeit.
    Hatte irgedwas mit Frühjahrsmüdigkeit zu tun.
    Schade, dass wir deren Abwehrböcke nicht bestrafen konnten.
    Wir stehen hinten sicher, agieren vorne recht nervös und überhastet
    Mit Sicherheit muss sich aber das Schiri Gespann steigern in der 2. Halbzeit
    OK Rafati war klasse, aber ......... und ....... ?????
    Ist halt "Abstiegskampf" pur :baeh:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was kann man machen zur HZ? Vogl rausnehmen? Massimo gg. Weihrauch nach 60 Minuten?



    Klos raus, Massimo vorne rein und rechts Weihrauch reinstellen, wäre mal die Variante Vollspeed.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Alter 2 mal vogl richtig aufs Maul gegeben und es juckt den schiri null... :kotzen:
    Klos zu unrecht zurück gepfiffen...
    Massimo für ne Kleinigkeit in das gewissen geredet.... der kommt nicht klar der mann mit der pfeife, schade das er weiter machen konnte, saibene schrie "das ist doch jetzt ein Witz" nach der massimo Sache. .. das rumpi noch doch ruhig ist wundert mich...


    Klos bekommt nichts geschissen... schade.. Staude stark.. weigelt stark..
    Voglsammer kämpft wie der Löwe auf seinem fetten Oberschenkel


    Leider dir Böcke nicht genutzt... aber da geht was... wahrscheinlich in beide Richtungen

    Lass ma' über Haie reden

  • Jetzt bitte den richtigen Pausentee finden
    Zu den Audis oder Ingos oder wie auch immer die heissen mögen, habe ich schon in die Kabine eine passende Packung geschickt
    [Blockierte Grafik: https://www.angst-verstehen.de/wp-content/uploads/hoggar-night-schlaftabletten-doxylamin-672x372.jpg]

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bekommt eigentlich Schadensersatz von Sky, wenn man Jörg Dahlmann nicht abschaltet?
    Bin erst seit 5 Minuten online und der geht mir jetzt schon auf den Sack


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt haben wir nach 5 Minuten schon genauso viele Chancen auf beiden Seiten gehabt, wie in der ganzen ersten Halbzeit
    Es kann nur besser werden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das hätte es doch sein müssen

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!