29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

  • Wie blind ist denn das Schiedsrichter Gespann???????????
    Da mindesten 1 Meter bis zum Abseits von Klos fehlte
    Wenn das so weiter geht, dann gibt es mit Sicherheit noch 3 Elfer und 2 Rote gegen uns

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gut, dass wir Frau Linienrichterin haben!
    Der Schiri merkt ja wohl nix.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klos lernt es in diesem Leben auch nichtmehr den Ball mal schnell weiterzuleiten, immer diese viel zu langen Ballbesitzphasen - wenn er mal an den Ball kommt. :wall:


    Hoffentlich kann der Schiri nicht weitermachen :bigok:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich hätte auch nie gedacht das mir der Kommentar von dem Dahlmann gefällt :lol:


    „Ne Physiotherapeutin möchte ich auch bei Sky beantragen“
    „Cohen, der Ingolstädter Gattuso“


    Grandios :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schiri mit eigener Physiotherapeutin?
    Entweder ist das so üblich, oder der war vorher schon angeschlagen - Warum läuft der denn auf?
    Mal sehen, ob der auch eine Auswechselpfeiffe dabei hat - so sieht der schon ganz schön Alt aus

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So langsam geht mir der Schiri auf den Zeiger. Vogl muss geschützt werden!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Sry aber sowas darf man durchaus pfeifen...

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dahlmann aktuell auffälligster Akteur und die Trommel in unserem Block hält unsere Bass-Box am Fernseher am bubbern!


    Dachte ich mir auch, aber er sieht uns ja in maximal Drei Jahren in Liga 1 :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!