29. Spieltag: FC Ingolstadt - Arminia

  • Mit einem Schnitt von 8.000 - 9.000 Werksangestellten äääh Zuschauern reden die von Lautwerden im Stadion? Haben die alle Audi Hupen dabei? ?(

    Der Vorteil dieser Werksangestelltenzuschauerfans ist, das sie bei Werkswechsel mit Ihrer gesponserten Dauerkarte auch freien Zutritt bei dem Schwesterclub WOB haben..wo ja bekanntlich auch die Wutz abgeht..! 8|

  • Laut NW von heute bilden Salger und Weigelt die IV.

    ... und plötzlich isser wieder da, wie der Phönix aus der Asche :thumbup: . Ist schon ne kuriose Nummer die da abläuft. Vom Stammspieler kommentarlos zum Tribünenhocker degradiert, wird Salger jetzt plötzlich wieder ausgegraben. Was macht Saibene nur, wenn der jetzt am Samstag auch noch überragend spielt?


    beruhigt mich aber auf jeden fall, denn eine andere IV hätte mir richtig Sorgen bereitet. Weigelt kann jetzt zeigen, dass er zweite Liga kann. Wahrscheinlich sogar mehrere Spiele am Stück. Dann weiß man am Ende der Saison wenigstens, ob man einen oder zwei neue Verteidiger holen muss.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ehrlich gesagt gefällt mir die IV so besser als die derzeitige Stammbesetzung..
    Salger ist (in Form der Hinrunde) mMn deutlich besser als Behrendt und Börner fehlt vlt als Kapitän - sportlich aber auch viele Wackler drin. Weigelt spielt zwar verhaltener, aber mir ist nen klarer hoher Ball nach vorne lieber als Harakiri slapstick soli a la Börner.

  • Saibene bestätigt den Verdacht, dass Salger und Klos anspielen werden:


    „Ich bin gespannt, wie sich Stephan Salger und Henri Weigelt in der Innenverteidigung schlagen werden", sagt der 49-Jährige. „Ich bin überzeugt, dass sie es hinkriegen werden." Da sowohl Andreas Voglsammer als auch Fabian Klos ihre Blessuren überwunden haben, wird Saibene mit einem 4:4:2-System beim Tabellenvierten antreten. Freude bereitet ihm Fabian Klos: „Er hinterlässt einen starken Eindruck."


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…ielefelds-Voglsammer.html

  • das scheint er ja fast Woche für Woche, nur anspielen tut er nie

    So langsam bekomme ich bei diesen sich Woche für Woche wiederholenden Aussagen von Saibene Schnappatmung. Vollkommen unauffällig, dass da jemand versucht, nicht den Eindruck zu erwecken, dass man Klos loswerden möchte! Als ob sich ein potenzieller Interessent davon blenden lassen würde...

  • Hier noch etwas Futter von der heutigen PK, damit ihr was zum nachlegen habt: :D


    Saibene: "Mein Gefühl sagt mir, dass Klos hier nicht weg möchte. Das ist aktuell kein Thema. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit seinem Auftreten."

  • Und warum hat von der Heimatpresse keiner den Mumm mal nach solchen plakativen Aussagen nachzuhaken, warum es dann doch nicht für einen Startelfeinsatz von Klose reicht?
    Genau dasselbe Thema bei Salger. Er verschwindet "simsaladick" im Nebel der Winterpause auf die Tribüne und keiner traut sich mal bei einer PK nachzufragen, warum es wundersamerweise nicht mal für den Kader mehr reicht... und nun muss dieser (wie auch Dick) die Kohlen aus dem Feuer holen, obwohl eigentlich sicher ist, dass deren Vertrag ausläuft.

  • Tippe auf einen klaren Heimsieg der Ingos. Die wollen nochmal oben angreifen, last chance dafür.

  • Tippe auf einen klaren Heimsieg der Ingos. Die wollen nochmal oben angreifen, last chance dafür.

    Da halte ich dagegen. Ingolstadt ist bei Heimspielen schwach und hat Probleme das Spiel in die Hand zu nehmen. Saibene wird die Mannschaft so einstellen, das Ingolstadt das Spiel machen muss. Wir werden auf Konter spielen. Klos wird sicher heiß sein, ich glaube Sonntag platzt der Knoten. Am Ende wird viel daran hängen wie Salger und Weigelt zusammenspielen, aber wenn das funktioniert glaube ich daran, dass wir mindestens einen Punkt holen werden.


    Etwas Sorgen habe ich allerdings, wie die Mannschaft mit dem Ingolstädter Hexenkessel zurecht kommen soll. Almog Cohen sagte es schon, im Audi-Sportpark könne es ziemlich laut werden. 8000 Ingolstädter werden mit ihren Klatschpappen unseren Jungs das Fürchten lehren!

  • Wir werden auf Konter spielen. Klos wird sicher heiß sein, ich glaube Sonntag platzt der Knoten.


    Klos? Ist das dieser Spieler der immer super trainiert aber am WE nur auf der Bank sitzt?


    *Kneif ihn mal einer, der wird nicht spielen*

  • Bin Mega gespannt auf das Spiel... Ich mache mir wegen der iv keine großen Gedanken, eher hab ich Vorfreude die zweite ebenfalls gute Reihe da zu sehen... auf rechts außen müssen wir wechseln, putaro war so blass zu letzt... Weihrauch oder vlt sogar unser massimo sollten da starten... gegen Weihrauch spricht dass wir dann keine zm Einwechsl Option mehr haben... hemlein wurde für seine Motivation gelobt der sitzt bestimmt auf der Bank. .. und massimo wird eigentlich in der u19 dringend gebraucht..
    Mal gucken wenn der Chef mitnimmt...


    Startelf ist ja Bis auf ra klar


    Bank
    Rehnen, putaro, brandy/nöthe, hemlein, Özkan, vlt Siya oder massimo, ulm

    Lass ma' über Haie reden

  • Fußballromantiker können sich das Einlaufen am Sonntag idealerweise mit dem VHS-Videorekorder aufzeichnen. ;)


    Ich werde meinen Kassettenrekorder auf Aufnahme stellen, wenn Uli Zwetz den Moment beschreibt.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Nach den Ergebnissen gestern und heute sehe ich dem Spiel recht entspannt entgegen: immer noch 5 Punkte auf Platz 16! Nach oben geht m.E. eh nix mehr. Selbst eine Niederlage wäre damit kein Beinbruch; alles andere wäre somit ein Bonus... ;)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Sehe ich anders. Auch wenn es schwer wird, sollten wir in Ingolstadt schon mindestens nen Punkt mitnehmen. Das nächste Heimspiel ist gegen Aue, die haben sowas von nen Lauf da kannst du auch schnell verlieren. Wer weiß ob wir nach zwei möglichen Niederlagen in Folge, nochmal richtig in die Spur kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!