28. Spieltag : Arminia- Holstein Kiel

  • Und jetzt macht Brandy den Leonidas und wird unsterblich...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Alter, das sah ganz übel aus. Hoffentlich ist da nicht ernsthafter was kaputt :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein Punkt ist ein gutes Resultat gegen die Störche, geiles Fussballspiel

  • Das war knapp. M.E. hätte die Arminia den Sieg aufgrund der 2. Hz. eigentlich verdient gehabt. Hoffentlich ist Voglsammer nicht schwerwiegend verletzt, sah echt übel aus. Überhaupt wurde ordentlich hingelangt in dem Spiel...

  • Börner und Kerschi tun weh, allerdings nächste Woche dann mal die Chance mit Fabi von Anfang an zu spielen

  • Nächste Woche sitzt Klos dann wieder auf der Bank und Putaro spielt die einzige Spitze im 4-1-4-1 :lol: .


    Wenn es ganz bitter läuft, muss Saibene einen Salger, der gar keine Spielpraxis mehr hat, plötzlich wieder ausgraben. Das wird nächste Woche eine sehr improvisierte Truppe. Wollen wir mal hoffen, dass Voglsammer sich nicht ernsthafter verletzt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja kein vorwurf an vogl über die vergebene chance. Der ball war am springen. Den muss man erstmal treffen.
    Gutes Spiel . punkt ist gerecht am Ende.


    Schlimmer wiegen die ausfälle nächste woche.

  • Vogl hatte aber nicht nur die eine Chance, der hat heute zu viel vergeben.


    Trotzdem gute Besserung, Vogl

  • War bei Behrendt bei der Auswechslung ne Verletzung zu erkennen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ansprüche haben wohl nur noch die wenigsten hier.
    Denn das Unentschieden ist nicht in Ordnung, genauso wenig wie die Niederlage in Düsseldorf bei der zuvor zweimal die Führung verspielt worden ist.
    Bei der Vielzahl an Chance heute hätte die Mannschaft gewinnen müssen.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!