28. Spieltag : Arminia- Holstein Kiel

  • Freunde, da haben wir aber Glück gehabt.


    Mit einem Punkt können wir heute zufrieden sein

  • Woche für Woche das gleiche und geändert wird nichts..

    Ihr verkennt das. Das ist das MEGA-Talent im Kader. Der muss gefördert werden - auf Kosten von Klos und Weihrauch :nein: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dauerspiel Abo für Putaro/Staude bleibt weiterhin rätselhaft. Man sind die Kieler gefährlich, wir haben ende 2. HZ aber auch viel zu hoch gestanden, dass kannst du gg die nicht machen, absolut tödlich!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ihr verkennt das. Das ist das MEGA-Talent im Kader. Der muss gefördert werden - auf Kosten von Klos und Weihrauch :nein: !

    Zumindest Weihrauch ist aber auch nicht zu 100% fit da er schon einige Wochen Probleme mit dem Fuß hat.

    Für immer Arminia!

  • Putaro und Vogl müssen zur 2. HZ raus!

    Bevor der Voglsammer so früh raus nimmt, und dann auch noch für Klos, friert eher die Hölle zu.


    Nach wie vor: im 4-1-4-1 sind wir zu wenig torgefährlich. Voglsammer ist einfach kein zentraler Alleinunterhalter. Der rennt überall rum, nur nicht da, wo er gefährlich werden kann. Außerdem hat er in dem System zuwenig Räume.


    Die beiden Aussen mit Staude und Putaro kommen zu selten zum Abschluss. Staude macht heute ein gutes Spiel, steht aber auf dem fdalschzen Fuss für einen Flankenluf und Putaro geht wie immer den Zweikämpfen aus dem Weg. Weihrauch ist zwar nicht so schnell wie Putaro, aber für mich der deutlich bessere Rechtsaussen.


    Defensiv stehen wir eigentlich wie immer, aber die Kieler sind halt sehr schnell und gut organisiert im Umschaltspiel. Da hat Dick die bekannten Probleme, vor allem weil Putaro weniger arbeitet als Staude. Wenn Börner dann in der Vorwärtsbewegung ist, sind wir hinten viel zu offen.


    Alles in allem werden wir das Ding 2:1 verlieren, wenn Saibene taktisch und personell nichts ändert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Momentan immer das Gleiche: Tor, postwendend Gegentor.... Vogl und Putaro absolute Fremdkörper. Da sollte Jeff schnell handeln. Die anderen Ergebnisse ein Horror

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zumindest Weihrauch ist aber auch nicht zu 100% fit da er schon einige Wochen Probleme mit dem Fuß hat.

    Wusste ich nicht. Dann bleibt nur Hemlein. Der arbeitet zumindest defensiv besser mit.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klos macht sich warm und hat schon die Trainingshose aus. Der wird zur Halbzeit eingewechselt.

    Bin gespannt. entweder geht Putaro und wir spielen 4-4-2 oder es geht Voglsammer und Klos macht die zentrale Spitze.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!