28. Spieltag : Arminia- Holstein Kiel

  • Ja, danke. ;) Inzwischen ärgere ich mich schon etwas, dass ich es nicht auf die Alm schaffe, aber Arbeit geht vor... Nächste Saison beim Duell in der Bundesliga bin dann aber dabei! :)


    Sorry, Parklife-Kiel heißt es ja richtig. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, wenn die Störche dann nicht erstmal Höhenluft schnuppern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()


  • Sorry, Parklife-Kiel heißt es ja richtig. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, wenn die Störche dann nicht erstmal Höhenluft schnuppern.

    Wer kennt es nicht, das berühmte Britpop Album Parkhilfe. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ZuZurück zum spiel


    Ich denke es wird keine Veränderung in der startelf geben...
    massimo und Özkan fehlen der u19 weil sie bei den Profis dabei sein werden heißt es auf der Website der arminia... Wobei ich Özkan wahrscheinlicher in der startelf sehe als massimo, weil saibene so ein putaro Fan ist..
    4141 wird es wahrscheinlich werden...so langsam richtet der Trainer die Mannschaft immer mehr auf Kerschbaumer aus..

    Lass ma' über Haie reden

  • In der Sportschau wurde eben nur davon geredet was passiert wenn Kiel morgen gewinnt. Vielleicht sollten wir die sympathischen Störche doch schlagen damit dort oben nicht alle durchdrehen? Schließlich beginnt laut Sportschau auch bei uns die Abstiegsregion, ansonsten geht es denen aber wohl gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In der Sportschau wurde eben nur davon geredet was passiert wenn Kiel morgen gewinnt. Vielleicht sollten wir die sympathischen Störche doch schlagen damit dort oben nicht alle durchdrehen? Schließlich beginnt laut Sportschau auch bei uns die Abstiegsregion, ansonsten geht es denen aber wohl gut.


    Hatten wir es nicht erst vor nicht all zu langer Zeit, dass ein heißer Anwärter auf den Aufstieg quasi "nur noch" auf der Alm gewinnen müsse, da die beiden Konkurrenten sich im direkten Duell die Punkte nehmen würden? Und waren wir nicht auch da "mittendrin" statt nur dabei im Abstiegskampf? Wenn ich mich recht erinnere haben wir da nicht klein bei gegeben und der Aufstiegskandidat durfte seine Ambitionen kurz vor dem Ziel deutlich zurückschrauben.
    Vielleicht ist es daher ganz gut, dass der mediale Fokus so stark auf Kiel liegt und sie damit quasi nur verlieren können, während wir hingegen höchstens etwas zu gewinnen haben.


  • Schneits in Bielefeld auch so heftig wie hier im Südosten Lippes?


    Schneit nur ganz leicht. Ist mehr Regen, auf Rasenflächen ganz minimal etwas Schnee zu sehen. Sollte bis zum Anstoss denke keine Rolle mehr spielen. Wird nur ein tiefer Boden werden.

  • Na zur Zeit vielleicht 3 cm Neuschnee und der Parkplatz vor der Tür ist noch blank. Das könnte bis 13:30 Uhr mit nachfolgendem Regen aber wieder weg sein. Auf alle Fälle gibt es für Auswärtige bestimmt eine interessante Anreise.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Frohe Ostern an alle hier im Forum....


    Ich freue mich riesig auf das Spiel, bin das erste Mal seit einer Ewigkeit im Stadion, war diese Saison nur in Duisburg und Bochum dabei :/:


    Ich lege mich fest, 2:1 Sieg - und die 40er Marke ist überschritten....
    Dann ist auch dieses Gerede über den Renovationsplatz zur 3 Liga vorbei.


    Dafür müssten ja schließlich alle unter uns mehr Punkte holen als wir, über uns sind Stand gestern nur zwei zu überwinden

  • Ich will damit aber nicht behaupten dass es nach oben geht, halte nur den Weg nach oben für wahrscheinlicher.


    Es gibt diese Saison halt kein Mittelfeld, kann such meine Schuld sein. Meine Signatur letzte Saison, als es eng war, lautete "immer noch besser als irgendwo im Mittelfeld rum zu krebsen"


    Zack, isset Mittelfeld dies Jahr weg

  • Wegen Rücken kann ich heute nicht in's Stadion. Mist!
    Also gleich den Stream anschmeißen.
    An einen Sieg kann ich nicht so recht glauben.
    Dafür sind wir zu Hause zu anfällig.
    Ich tippe auf ein geschmeidiges 2:2.

  • Ein unentschieden wäre von der Tabelle her besser für Kiel... für die ist verlieren heute echt verboten...
    Für uns wäre ein Sieg Gold wert...
    Ein Matchball Spiel für den Klassenerhalt..


    Keine Überraschung bei der Aufstellung

    Lass ma' über Haie reden

  • 4141


    Ortega
    Dick, börner, behrend und Hartherz
    Schütz
    Putaro, Prietl, Kerschbaumer und Staude
    Voglsammer

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!