28. Spieltag : Arminia- Holstein Kiel

  • Jan—Hendrik schreibt weiter: http://www.westline.de/fussbal…in-fuer-arminia-bielefeld Kann ich im Großen und Ganzen so nachvollziehen.


    In dem Spiel ist mal wieder alles drin, inklusive einer richtigen Klatsche gegen eine starke Offensivreihe. Von daher könnte ich mit einem Punkt auch gut leben. Mal sehen was der Cheff für uns an Überraschungen vorbereitet hat, taktisch oder aufstellungsmäßig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht wird Arminia der Proficlub „von umme Ecke“ oder „von hier wech“, zu dem die Ostwestfalen pilgern.



    Zumindest lässt er sich von Deinen Namensvorschlägen inspirieren! :lol: :lol:

  • Also bevor der Mergim Mavraj jetzt in der U21 von HSV versauert, könnte man sich doch mal um den bemühen. Ordentlich beim FC gespielt, dann für 1,8 Mio zum HSV gewechselt, dort nun aussortiert. Vertrag bis 2019. Ist zwar schon 31, aber 2-3 Jahre könnte der uns schon noch weiterhelfen.

  • Vielleicht wird Arminia der Proficlub „von umme Ecke“ oder „von hier wech“, zu dem die Ostwestfalen pilgern.



    Zumindest lässt er sich von Deinen Namensvorschlägen inspirieren! :lol: :lol:


    Tja, ich bin halt ein soziales Medium im Urlaub und das so ganz ohne #HaschMich#. :thumbup: :lol: Ein original Bieleboltzer alter Schule.


    Mal im Ernst, mir gefällt es sehr wenn man etwas identitässtiftendes erfindet. Pöler ist für Dortmund schon nicht schlecht, AufArminia für Bielefeld könnte besser sein Herr Rejek. Mut zur Provinz, hier in OWL isset erst recht gut. Weil nämlich hier sin wa schließlich von wech, odda!


    Achso, getz abba Kiel putzen und weiter auf dem schmalen Weg zwischen Oben und Unten nur gerade aus schauen.


    Nachtrag: Anscheinend hat der Trainer genauso wenig Ahnung vom Fußball wie ich, behauptet er doch tatsächlich hier das wohlmöglich 40 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen könnten: http://www.kicker.de/news/fuss…sein-und-das-glauben.html
    Nachtrag2: Mit Weihrauch wird das wohl nix: http://www.arminia-bielefeld.d…ielefeld-holstein-kiel-2/
    Und noch Jeff im Anlauf: https://m.you tube.com/watch?v=H-6r7b0adpI

    Mein Heimatverein seit 1966.

    3 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Also bevor der Mergim Mavraj jetzt in der U21 von HSV versauert, könnte man sich doch mal um den bemühen. Ordentlich beim FC gespielt, dann für 1,8 Mio zum HSV gewechselt, dort nun aussortiert. Vertrag bis 2019. Ist zwar schon 31, aber 2-3 Jahre könnte der uns schon noch weiterhelfen.

    Sehe den Beitrag eher im Kader-Thread und den Mavraj nicht wirklich bei uns. Der will sicherlich nochmal ordentlich Gehalt haben und hat mit 31 Jahren seine allerbeste Zeit wahrscheinlich hinter sich.

  • Ja, habe ich im falschen Thread gepostet. Danke, dass Du aufgepasst hast!


    Bezüglich des Spielers ist es doch schön, dass man letztendlich jeden als nicht passend titulieren kann: zu alt, zu teuer, zu schlecht, zu unerfahren, zu langsam, ...


    Warum jemand, der beim kommenden Erstliga-Absteiger aussortiert worden ist, ordentlich Gehalt haben will, erschließt sich mir aber nicht wirklich. Dann kann er nämlich lange warten.

  • Sonntag soll Klose beginnen und wir gewinnen am Ende glücklich aber nicht unverdienst (wobei mir das Kackegal ist) 3:2


    2 X Klos
    1 X Putaro

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Verdammt, Hartherz soll heute Nacht 2x gehustet haben! Wir brauchen eine 1b Aufstellung und mach sicherheitshalber 1c gleich mit! :rolleyes:


    So schnell kannst Du mich nicht produzieren :baeh: , wer würde denn dann den Linksverteidiger geben wenn Hartherz wirklich mal ausfallen sollte? Salger und Teixeira sind ja wohl derzeit keiin Thema, gibt es da jemand aus dem Nachwuchs? Putaro als ein er wenigen Linksfüße kommt ja eher weniger in Frage.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich will Dich gar nicht provozieren, wundere mich nur über Deine Aussage zu meinem versehentlich falsch geposteten Beitrag ohne Bezug zum Spiel, während Du es andersrum übertreibst und gefühlt jeden Tag ne neue Aufstellung in die Runde wirfst.

  • Aber Weihrauch fällt doch aus und wenn Hartherz... Naja, lassen wir das. Obwohl, Cingöz hätte ich da noch aus der Versenkung....
    Ansonsten geht es mir aber Danke und fühle mich auch nicht provoziert. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sogar die Parkhilfe kann nur gewinnen, super Ausgangslage und viel Spaß aufm Soffa.

    Ja, danke. ;) Inzwischen ärgere ich mich schon etwas, dass ich es nicht auf die Alm schaffe, aber Arbeit geht vor... Nächste Saison beim Duell in der Bundesliga bin dann aber dabei! :)

  • Lauf Dich lieber mal warm für die dann anstehende Partie beim FC Ingolstadt. Allein vor dem Hintergrund der möglichen Gelb-Sperren müsste Dein Aufstellungsplaner ja jetzt bereits glühen. :thumbup:


    Schütz, Weigelt und Weihrauch oder Özkan von links nach rechts. Aber diese Situation mit den drohenden Gelbsperren haben wir ja schon länger.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!