27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf- Arminia

  • Staude leider wieder mal eher unglücklich. Börner hinten echt grenzwertig. Jetzt erstmal ohne Gegentor in die Halbzeit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Trotzdem machen wir weiterhin ein richtig gutes Spiel gegen den Tabellenführer.

  • Mal vom dummen Fehler der zum Gegentor geführt hat, ein sehr gutes Spiel.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Düsseldorfer profitieren gerade massiv von unseren Ballverlusten. Darum muss Staude eigentlich jetzt in der Halbzeit raus. Wir machen die gerade unnötig stark.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Halbzeit:
    Kiel führt 2:0
    und wir haben immer noch keine 40 Punkte ;(


    Das Spiel gefällt!
    Bisher war es gut und jetzt kommt aber noch die bessere 2. Halbzeit :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Puh, eigentlich könnte man sich zurück legen und das Spiel genießen. Wir spielen beim Tabellenführer und eine Niederlage wäre eigentlich nicht weiter schlimm. Nachdem Spielverlauf reicht mir das aber nicht mehr...Jetzt will ich das wir da was mitnehmen. Also Jungs reinhauen!!!


    Fand Staude übrigens garnicht so schlecht, hat den Schauerte da 2-3 mal richtig alt aussehen lassen, müsste nur Mal eher die Kugel hergeben.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das mit Börner hatten wir doch schon letzte Woche ... Staude und Putaro fallen leider ab. Ansonsten :head: eine bärenstarke Arminia ! Hoffentlich halten sie das enorme Lauftempo durch.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ziemlich starker Auftritt, das sieht alles ziemlich kompakt aus, wenn nicht diese individuellen Fehler wären. Staude gefällt mir auch gar nicht, wenn er es mal schafft einen Spieler auszudribbeln bleibt er am nächsten hängen. Trennt sich leider mehrfach viel zu spät vom Ball.

  • Putaro???
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der auf dem Platz ist.
    Staude hat stark begonnen, aber ebenso nachgelassen.
    Ich hoffe dass Klos und Hemlen kommen. Und das bitte nicht fünf Minuten vor sCHLUSS
    :wall:

  • Ganz starkes Spiel von Beiden mit leichten Vorteilen für die Blauen. Bruder Leichtfuss Börner hat manchmal nen Rad ab :D Hoffentlich bekommt er nen Einlauf in der HZ Pause. Einfach mal das Ding nach vorne dreschen, anstatt hinten dribbeln zu wollen.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!