27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf- Arminia

  • Ach, wir haben gegen den Tabellenersten gespielt und waren lange Zeit auf Augenhöhe. Die Fortuna geht ohne Zweifel hoch, und das haben die mit der Leistung auch verdient.


    Ich kann der Mannschaft keine großen Vorwürfe machen, die wollten ja selbst nach dem 4:2 noch. Das sieht bei anderen Teams oft ganz anders aus.


    Wir sind ein guter 2. Ligist der auf Platz 4-7 gehört . Mehr zur Zeit no h nicht. Aber wir sind mit fast der selben Truppe letzte Saison auch beinahe abgegangen.


    Also ab jetzt alles mitnehmen und zusehen, dass die 40 Punkte geholt werden. Absteigen tut man mit so einer Moral auf jeden Fall nicht.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ayhan hat Ei hart
    4:2 verloren, lassen wir dem Dorf von der Düssel den Aufstieg.
    Wir müssen nächste Saison eben erst mal eine Konkurenzfähige Mannschaft aufbauen - und dann oben in der Tabelle festsetzen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Offensiv ein richtig gutes Spiel von uns. Defensiv war das heute allerdings oftmals sehr naiv verteidigt. Und das gegen einen Gegner, der die Qualität hat sowas eiskalt auszunutzen. Fortuna geht hundertprozentig hoch.



    Erinnerte etwas an das Pokalspiel...gut mitgespielt, aber dennoch verloren. M.E. ein Tor zuviel kassiert.


    Leistung -bis auf die Abwehr- aber nicht schlecht. Was der Trainer an Staude und Putaro gefressen hat, verstehe wer will.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • geiles Fussballspiel mit einem verdienten Sieg für Fortuna.


    Hey, das war heute keine Laufkundschaft!


    Ich kann mich so gar nicht ärgern.


    Wir haben super dagegen gehalten und sind zum Schluß nochmal richtig gefährlich geworden.


    Geile Auswärtsniederlage :arminia:

  • Mit dem Spiel hat sich Börner mal ne Pause verdient...


    Wen willst Du denn dagegen tauschen? Ist doch kein Ersatz mehr auf der Bank.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sehe ich auch so, lange nicht mehr so engagiert vor dem TV ein Spiel verbracht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenn wir nicht die genannten Schwächen zeigen würden, wären wir schon aufgestiegen. Trotzdem machen mir einige Positionen Sorgen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Das Spiel war besser als 8 von 9 Spielen pro Spieltag in der 1. Liga vom Unterhaltungsfaktor.


    Zu Staude und Putaro kann man ja geteilter Meinung sein. Die Jungs können sich aber noch entwickeln. Ein Hemlein eher nicht.....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was der Trainer an Staude und Putaro gefressen hat, verstehe wer will.


    Ein Versuch den Aufstieg zu verhindern, um sich nächstes Jahr mit stärkeren Spielern eine stabile Truppe in der zweiten Liga aufzubauen, die dann in der ersten Liga bestehen kann?

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Beide Tore durch Standards erzielt, das 2. war geschenkt. Die 2 gefährlichen Abschlüsse aus dem Spiel kamen zum Schluss erneut vom Mittelfeldspieler Kerschbaumer.


    Da kaschieren 60 Minuten ordentlich mitspielen die Defizite zwar etwas, aber am Ende war das trotz 2 Führungen eine verdiente Niederlage.


    Schnell die letzten 3-5 nötigen Punkte holen, 2. Liga planen und den Kader verstärken.


    Staude macht den nächsten Schritt aktuell nicht, Putaro arbeitet viel, aber auch da wünscht man sich mehr. Vogl in der Rückrunde und Klos machen zu wenig Stürmertore. Das fliegt uns spätestens nächste Saison um die Ohren.


    Düsseldorf ne Nummer zu groß.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Das Spiel war besser als 8 von 9 Spielen pro Spieltag in der 1. Liga vom Unterhaltungsfaktor.


    Rüdiger Rehm lässt grüßen!
    Hat ja beim 3:3 und 4:4 schon genug Kritik gegeben in den Forum und den Medien.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Also wenn heute 2x der Ball in die Spitze gespielt worden wäre, dann hätte man Putaro schicken können. Da läuft er wunderbar in die Räume und es scheitert leider am fehlenden Pass.


    Also kann der Putaro evtl. wirklich noch was werden. Bei Staude sehe ich derzeit auch keinen Weg nach oben

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Gut analysiert, Knoppers. Knipser vorne und stabile Abwehr. Torwart und Mittelfeld soweit ok. Problem ist, wenn Spieler wie Yabo oder Kerschi eben nicht ersetzt werden (können). Wird interessant, welche Mannschaft Arabi zusammengestellt bekommt. Behrendt ist ja auch noch nicht fix.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Eines kann ich nicht verstehen: Warum sitzt der Mann, der Arminia am Leben gehalten hat, auf der Bank und wird in der 72ten eingewechselt?
    Der Topstürmer und Torgarant? Schlechter ist er ja nicht geworden, sondern hat sich hervorragend angepasst. Nein, da kann ich den Trainer nicht verstehen, System hin oder her. Klos war auch im letzten Spiel entscheidend, aber das Saibene immer auf Putaro setzt, wird Tabellenplätze und vielleicht den, in dieser Saison relativ einfachen Aufstieg, kosten.


  • Rüdiger Rehm lässt grüßen!


    Nun mal den Teufel mal nicht an die Wand ;) Auch, wenn ich die Ironie verstanden habe, den Erfolglostrainer und seinen Polizeihund kann man nicht mit Jeff&Co. vergleichen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nicht schlecht gespielt, aber auch nicht gut genug.
    Die Defensive: au ha.
    Ein 2:2 wäre m. E. verdient gewesen.


    Gut dass ich jetzt Urlaub habe (arbeite in Düsseldorf und muss mir jetzt keine blöden Sprüche anhören).

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Ganz starkes Spiel, bei dem der Unterschied in der individuellen Klasse lag. Schade, aber der Sieg von DD ist verdient.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Staude macht den nächsten Schritt aktuell nicht, Putaro arbeitet viel, aber auch da wünscht man sich mehr. Vogl in der Rückrunde und Klos machen zu wenig Stürmertore. Das fliegt uns spätestens nächste Saison um die Ohren.

    Aber auch nur, wenn das alles so weiterläuft. Du scheinst ja schon in die Glaskugel geschaut zu haben. ;)

    Für immer Arminia!


  • Ein Versuch den Aufstieg zu verhindern, um sich nächstes Jahr mit stärkeren Spielern eine stabile Truppe in der zweiten Liga aufzubauen, die dann in der ersten Liga bestehen kann?


    Bei Absteigern, wie dem Cash-burn-Dino, dem Äff-zäh und vielleicht noch WOB. Is klar...da reden wir oben mit. Will "The Bündnis" schon den Kühne machen? Habe ich noch nichts von mitbekommen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!