26. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg

  • Ich glaube ebenfalls dass wir heute Unentschieden spielen und uns wie das Eichhörnchen den 40 Pkt nähern.


    Hab das Gefühl es wird doch voller als erwartet. Hab Bock :arminia:

  • Arminia hat in den sozialen Medien auf jeden Fall ordentlich Alarm noch gemacht. Sitze schon auf heißen Kohlen und freue mich wenns Richtung Stadion geht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich glaube ebenfalls dass wir heute Unentschieden spielen und uns wie das Eichhörnchen den 40 Pkt nähern.


    Hab das Gefühl es wird doch voller als erwartet. Hab Bock :arminia:


    Wenn man mal schaut, was der aktuelle Kartenbestand der Ost noch so als frei anzeigt wird's da verhältnismäßig ziemlich kuschelig. Denke, die Nutzung der Werbetrommel hat daran zumindest schon mal einen gewissen Anteil.


    Ich gehe von einem 1:1 Unentschieden aus, aber lasse mich natürlich gern positiv überraschen! :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Oder aber es sind aus dem Bereich Freikarten genommen worden? Allerdings würde das ja stark wundern, denn es waren ja nur noch Restplätze auf der Ost nach Stand vom Mittwoch übrig.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Vllt hat Schüco im Zuge der Verlängerung Freikarten springen lassen. Die Sitzen dann meist in den ersten Reihen im Oberrang mittig. Wenn da ein paar Hundert Mitarbeiter kommen kann das schon einiges ausmachen

  • Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Kerschbaumer, Staude, Putaro, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Weigelt, Siya, Weihrauch, Hemlein, Massimo, Klos

  • OK. Dann wird das heute eben nicht die Auferstehung von Fabi.,
    Sondern der endgültige Durchbruch von Putaro...
    Mal im ernst, habe wirklich mit einem hochmotivierten Klos in der Startformation gerechnet.

  • Warum denn schon wieder Putaro? Der hat 2018 noch genau gar nichts gerissen und eine Leistung ist schlechter als die andere, muss ja unter der Woche mächtig Bäume ausreisen...


    Drücken wir ihm die Daumen das es heute endlich mal besser läuft, Keanu muss auch mal liefern...

  • War für mich klar, dass Klos erst auf die Bank muss. An Putaro hat der Chef wohl einen Narren gefressen. Na, schaun wir mal, ob Putaro heute " explodiert".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Putaro und Staude... na dann.
    Ich hatte auch fest mit nem brennenden Klos gerechnet als zweite Spitze. Aber sei's drum - wollen wir hoffen, dass der Aufstellungsschuss nicht nach hinten losgeht und ein Nachkorrigieren jenseits der 60. zu spät ist.

  • Putaro gegen eine spielende Mannschaft zu bringen ist nicht dumm. Gegen eine Kämpfertruppe sieht er ja meist keine Sonne. So kann er hoffentlich seine technischen Fähigkeiten ausspielen und Selbstbewusstsein tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!