Restprogramm Saison 2017/18

  • Die ersten Null-Punkte sind schonmal eingetütet. War fast mit Ansage heute gegen DD, hätte ich aber trotzdem nicht so schwach erwartet. Jetzt wird es in den nächsten Wochen richtig spannend. Heidenheim? Glaubt da wer an Punkte? Was kommt danach noch in den nächsten Spielen gegen drei wirkliche Aufstiegsaspiranten???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn man nicht so blöd wäre, hätte man heute schon fast alles klar machen können. Stattdessen tut Arminia das, was sie immer tun. Sehr traurig und bei dem Restprogramm könnte es noch trauriger werden.

  • Wenn man nicht so blöd wäre, hätte man heute schon fast alles klar machen können. Stattdessen tut Arminia das, was sie immer tun. Sehr traurig und bei dem Restprogramm könnte es noch trauriger werden.


    Vielleicht gewinnen sie ja auswärts zur Abwechslung mal völlig überraschend für uns alle in Heidenheim? :lol:


    :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Heidenheim (A) 1
    Nürnberg (H) 0
    Düsseldorf (A) 0
    Holstein (H) 1
    Ingolstadt (A) 0
    Aue (H) 3
    Braunschweig (A) 0
    Lautern (H) 3
    St. Pauli (A) 1
    Sandhausen (H) 3

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die nächsten 3 Spiele sehen wir kein Land und dann müssen wir erstmal sehen was es gegen Kiel gibt.
    Ansonsten haben wir am 30. Spieltag gegen Aue immer noch keine 40 Punkte und 35 -36 Punkte ist dann schon wieder Abstiegskampf.
    OK, dann kommen ja noch 4 Spiele die wir locker gewinnen können. :lol:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die nächsten 3 Spiele sehen wir kein Land und dann müssen wir erstmal sehen was es gegen Kiel gibt.
    Ansonsten haben wir am 30. Spieltag gegen Aue immer noch keine 40 Punkte und 35 -36 Punkte ist dann schon wieder Abstiegskampf.
    OK, dann kommen ja noch 4 Spiele die wir locker gewinnen können. :lol:



    Möhlmann reloaded?
    Bloß nicht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Manchmal wenn ich hier mitlese, kriege ich das Grauen. Immer dran denken, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich und permanentes, negatives Denken sorgt auf Dauer für psychische Belastungen und kann zu Klinikaufenthalten führen :P .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Permanentes, negatives Denken wird einem als Fan des DSC aber schnell beigebracht :baeh:


    Back to the topic:


    Vorausgesetzt, der VFL verliert morgen zuhause gegen Nürnberg, haben wir 8 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Wenn die Störche bei St. Pauli gewinnen, dann sind es 6 Punkte auf Platz 3. Wenn Pauli gewinnt, dann weiterhin "nur" 3. Also bleiben wir mittendrin. Allerdings wären wir dann schon wieder punktgleich mit Pauli.
    Positiv für uns war heute aus meiner Sicht die Niederlage der Braunschweiger in Fürth. So bleiben beide da unten und Braunschweig holt nicht mehr auf. Nachteil, es rückt alles noch mehr zusammen.


    Es sind noch 30 Punkte zu vergeben.
    Gucken wir trotzdem mal auf das Restprogramm der z.Zt. heißesten Abstiegskandidaten:


    18. Frontzeck:
    Union (H), Fürth (A), St. Pauli (H), MSV (A), Jahn (H), VFL (A), Dynamo (H), DSC (A), Heidenheim (H), Ingolstadt (A)
    17. Lilien:
    Heidenheim (25.02.: H), Dynamo (A), Ingolstadt (H), Nürnberg (A), D-dorf (H), Holstein (A), Braunschweig (H), Sandhausen (A), Union (H), Jahn (A), AUE (H)
    16. VFL B. :
    Nürnberg (25.02.: H), Ingolstadt (A), Holstein (H), Sandhausen (A), Braunschweig (H), D-dorf (A), FCK (H), Fürth (A), AUE (H), Union (A), Jahn (H)
    15. Fürth:
    Nürnberg (A), FCK (H), AUE (A), Union (H), Sandhausen (A), Jahn (H), VFL (H), St. Pauli (A), MSV (H), Heidenheim (A)
    14. AUE:
    Sandhausen (A), Union (A), Fürth (H), Jahn (A), St. Pauli (H), DSC (A), MSV (H), VFL (A), Dynamo (H), Darmstadt (A)


    So, dann erstmal fröhliches Tippen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich finde diese Saison verläuft doch relativ entspannt zu dem, was wir in den letzten Jahren erleben durften/ mussten. Insofern ist negatives Denken fehl am Platz.
    Trotz der gestrigen Pleite sind wir immer noch mittendrin statt nur dabei. Die Liga ist mega eng. Nur aufs nächste Spuel schauen. Noch sind 30 Punkte zu vergeben. Also reinhauen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hab die restlichen Spiele 1 Million mal getippt (simuliert) mit vorgegebenen Wahrscheinlichkeiten für jedes Spiel. Im Wesentlichen habe ich mich ab beobachteten Heimvorteil orientiert (42% Heimsieg, 29% U, 29% Auswärtssieg) bei den Topteams habe ich die W'keiten zugunsten der Topteams verschoben.
    Dabei kommt folgendes raus (Werte auf vollen Prozentwert gerundet), wobei "." bedeutet, dass der Fall in der Simulation nicht aufgetreten ist, also i.d.R. auch nicht möglich ist. "0" bedeutet <0,5%.


    Danach ist für uns ein direkter Aufstieg (platz 1 oder 2) etwa genauso wahrscheinlich wie der Abstiegsrelegationsplatz (jeweils etwa 1,0%)

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Auch vielfach diskutiert zuletzt war die Frage wieviel Punkte man braucht um 15. zu werden.


    Im Anhang findet man die Häufigkeiten für die Punktzahlen für Platz 16. Danach beträgt die Wahrscheinlichkeit, daß der 16. mindestens 40 Punkte aufweist ca 54%. Es kann sogar realistisch der Fall auftreten (ca 1%), daß der 16. 43 hat.


    In der Tabelle sieht man die wahrscheinlichkeiten für den 16. sowie die summierten Wahrscheinlichkeiten.

  • Dann wäre das ja auch geklärt :lol: , besten Dank an den Aufsteiger. Wie sieht es denn mit der nächsten Saison so aus?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, da ich das letzte Montagsspiel noch drin hatte, die Punkte aber schon vergeben habe. Werd's mit dem nächsten Spieltagsupdate korrigieren. Danach reichen 40 Punkte zu 54% zum direkten Klassenerhalt. (vorher 46%)


    Auswirkungen auf uns aber nur marginal.

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Simulation hin oder her, es sind noch 7 Spiele bis zum Saisonende, wir stehen aktuell bei 38 Punkten.
    Wir spielen zu Hause gegen Kiel, Kaiserslautern, Aue und Sandhausen, auswärts noch in Ingolstadt, Braunschweig und auf´m Kiez.
    Bei aller Liebe, wenn wir da nicht wenigstens zwei Spiele gewinnen sollten dann am besten die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. :D :D :D

    :arminia: Auf gehts Arminia...

  • Simulation hin oder her, es sind noch 7 Spiele bis zum Saisonende, wir stehen aktuell bei 38 Punkten.
    Wir spielen zu Hause gegen Kiel, Kaiserslautern, Aue und Sandhausen, auswärts noch in Ingolstadt, Braunschweig und auf´m Kiez.
    Bei aller Liebe, wenn wir da nicht wenigstens zwei Spiele gewinnen sollten dann am besten die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. :D :D :D

    Das der 15. aber diese Saison mindestens 46 Punkte haben wird, werden zwei Siege nicht reichen :ball: :baeh: :ball: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!