Restprogramm Saison 2017/18

  • Träumen macht Spaß, vor allem wenn wir nix zu verlieren haben. Es ist unwahrscheinlich aber nicht unrealistisch. Und wenn wir nicht gewinnen oder Kiel punktet, ja was solls. Dann halt nicht.


    Mir gibt das Träumen etwas, wodurch man sich auf die Spiele freuen kann und sind wir mal ehrlich, es wäre durchaus Arminiatypisch wenn wir plötzlich das Wunder möglich machen - daS Wunder von Braunschweig war ja auch drin

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Träumen macht Spaß, vor allem wenn wir nix zu verlieren haben. Es ist unwahrscheinlich aber nicht unrealistisch. Und wenn wir nicht gewinnen oder Kiel punktet, ja was solls. Dann halt nicht.


    Mir gibt das Träumen etwas, wodurch man sich auf die Spiele freuen kann und sind wir mal ehrlich, es wäre durchaus Arminiatypisch wenn wir plötzlich das Wunder möglich machen - daS Wunder von Braunschweig war ja auch drin


    Genau!!!!
    Wenn ich mich langweilen will kann ich auch Bundesliga gucken!
    Wird Zeit, dass die Bayern mal wieder bei uns verlieren. Am liebsten nächstes Jahr!!! (Vorsicht Wunschdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  • Genau!!!!
    Wenn ich mich langweilen will kann ich auch Bundesliga gucken!
    Wird Zeit, dass die Bayern mal wieder bei uns verlieren. Am liebsten nächstes Jahr!!! (Vorsicht Wunschdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Jepp...... Die Blauen in Pauli anfeuern und mit einem Auge nach D`dorf schielen. Ist doch herrlich......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • UND DANN DAS ENDSPIEL GEGEN SANDHAUSEN !!! ALM AUSVERKAUFT und ULM mit einem Abschiedselfer!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Sollte es tatsächlich ein Endspiel gegen Sandhausen geben, wird jeder spielen, aber sicherlich nicht Ulm.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Sollte es tatsächlich ein Endspiel gegen Sandhausen geben, wird jeder spielen, aber sicherlich nicht Ulm.


    Beim Stand von 3:0 5 Minuten vor Schluss eingewechselt, vorletzte Minute Konter DSC, Elfer, Ulm verwandelt wie immer und ganz Bielefeld feiert......


    und wir freuen uns auf die Relegation gegen wen auch immer

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Game over! Platz 4 in der Abschlußtabelle der Saison 17/18 für den DSC :jump:


    Hätte da jemand von uns vor 3 Monaten dran gegalubt?


    Danke an alle, die dazu beigetragen haben :respekt:


    Die Diskussionsrunden hier waren ähnlich. Hat wieder viel Spaß gemacht :thumbup:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ja, das war sie die Saison, die ich mir erwünscht hatte.
    Nie nach unten engen Kontakt gehabt, sodass man da niemals echte Angst haben musste.


    Nach oben konnten wir schon mal wieder etwas schnuppern.
    Ich kannte das Gefühl schon gar nicht mehr, so weit oben in der Tabelle angesiedelt zu sein.


    Danke für eine entspannte Saison. Hier im Forum, wie auch real.
    Nächste Saison die großen drei ein wenig ärgern und 19/20 klopfen wir evtl. selbst mal wieder in der 1. an...?!

  • Da schließe ich mich an. Die Saison hat echt Spaß gemacht, schon lange habe ich keine so starke Arminia mehr gesehen. Ich hoffe Donnerstag kommen noch zahlreiche Fans nach Lemgo zum Testspiel und dann können Wir diese starke Saison auch offiziell beenden und Uns auf die WM freuen.

  • https://www.arminia-bielefeld.…sucht-das-tor-der-saison/


    Mal abgesehen davon das ich ohne Account bei Fatzebook auch nicht mitspielen darf: Kann sich bis jetzt schon jemand für eins der vielen, schönen Tore entscheiden? Noch ist ja auch nicht alles gezeigt, Teil vier kommt auch noch.


    Bei mir ganz oben stehen die Energieleistung von Hartherz, das Jubiläumstor vor Klos und der Hammer von Dick.


    Auch der Freistoß von Hartherz und die Bogenlampe von Vogl waren klasse. Hatten wir nicht eine wunderbare Saison?


    Spielernoten für die ganze Saison gibt es hier bei westline: https://www.westline.de/fussba…inia-so-lief-es-hintenrum


    Passt im Großen und Ganzen, wie ich finde.


    Diese tolle Spielzeit auch nur im Ansatz zu wiederholen wäre mir als neues Saisonziel schon Anspruch genug.


    (Und ja, ich hab heute noch Urlaub)

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Von den letzten Vier schwanke ich zwischen der Dickrakete und dem Jubiläumstor von Klose.


    Schade, daß es der Weihrauch-Weitschuß und die Hartherz-Energieleistung auf Linksaußen nicht in die Endrunde geschafft haben.


    Aber recht haste, viele schön Arminintore dabei.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!