23. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

  • Ich bin da voll bei zecke, möchte bitte vor Erschöpfung kotzende Spieler sehen. Natürlich dabei nicht kopflos spielen und alles daran setzen heute zu siegen um und wenn es nur in geringstem Maße ist, für sich selbst vergangenheitsbewältigung und für die Fans eine kleine Genugtuung zu gönnen.
    Ein deutlicher Sieg wäre ein Traum aber auch ein richtig unverdienter knapper Sieg wäre schön.

  • Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Kerschbaumer, Putaro, Weihrauch, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Weigelt, Özkan, Staude, Hemlein, Nöthe, Klos

  • Hmmm... ich hätt doch gern Klos in der Anfangself gesehen. Allein der Darmstadt-Zusatzmotivation wegen und so ist das schon eine sehr "kleine" Mannschaft, vor allem im vorderen Bereich. Aber Jeff wird schon wissen, was er warum tut.
    Wie schön wäre ein ungefährdeter Sieg ohne Zittern und mit einem echten UNParteiischen.
    Aber das wäre dann wohl nicht Arminia... auf geht's - drei Punkte müssen her, egal wie!

  • Grrrr, tue mich auch irgendwie schwer mit Klos auf der Bank. Aber dann kommt er halt rein und macht 2 Buden!


    Edit: Wenn man sich allerdings anschaut, wie lustlos er gerade im eigenen 16er rumsteht, den anderen beim Warmmachen zuschaut und die Bälle in die Botanik pöhlt, dann kann man auch verstehen, warum er nicht anspielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pragmatiker ()

  • Ich bin da voll bei zecke, möchte bitte vor Erschöpfung kotzende Spieler sehen. Natürlich dabei nicht kopflos spielen und alles daran setzen heute zu siegen um und wenn es nur in geringstem Maße ist, für sich selbst vergangenheitsbewältigung und für die Fans eine kleine Genugtuung zu gönnen.
    Ein deutlicher Sieg wäre ein Traum aber auch ein richtig unverdienter knapper Sieg wäre schön.


    Kann und möchte ich voll unterschreiben!

  • habs heute leider nicht ins Stadion geschafft, umso mehr sind die finger crossed.


    Bitte heute drei überzeugende Heimsieg-Punkte.

  • Wenn ich Sulu schon wieder sehe wird mir schlecht.
    Den Mannheimer finde ich echt furchtbar


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Börner ist wenigstens schon auf Betriebstemperatur. Hätte wirklich gerne Klos gesehen, der hätte Sulu schon den Kopf abgebissen :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Fürth liegt 1:0 in Düsseldorf vorne :(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bei BB merkt man, dass Ihm Spielpraxis.
    Er wird von Spiel zu Spiel stärker.
    Salger wird es schwer haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!