19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth

  • Wenn man es nicht schafft gegen so eine Truppe zu Hause zu gewinnen dann geht leider unsere Tendenz nach unten und rutschen weiter rein.


    Klar waren wir überlegen aber Einstellungsmäßig finde ich das zu wenig.


    Ich bin erstmal bedient.

  • Also ein 0:0 wäre mehr als Enttäuschend.
    Was ein Kack Auftakt.
    Ich tippe mal auf 20 Sekunden Nachspielzeit.
    Wäre aber auch egal, denn zwingend ist das nicht mehr.
    Mir schwindet die Hoffnung auf 3 Punkte

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 2 Punkte im Abstiegskampf verloren dank Unfähigkeit. Wenn ich das sehen, was Börner da heute wieder zusammenkickt :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • eine enttäuschende Leistung, gerade nach den vielen guten Nachrichten seitens des Managements.


    Gegen eine solch schwache Truppe muss man drei Punkte holen

  • 0:0 wir waren vorne einfach nicht konsequent genug gegen diesen schwachen Gegner.
    Prietl fehlt gegen Boxrum. Es gab schon bessere Tage.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Unser 2. Sturm - ohne Worte ... Klar, Pech war dabei, aber gegen diesen unterirdischen Gegner kein Tor zu erzielen, löst bei mir wieder Ängste aus.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Prietl bekommt die 5. gelbe Karte.
    Die 2 Minuten sind auch rum.
    Noch eine Ecke überstehen, damit wir einen Punkt behalten


    Bin Stinksauer. Wie bescheuert war das denn Heute
    Das sind 2 verlorene Punkte - die noch sehr weh tun können
    Was hilft die Überlegenheit in allen Belangen, wenn gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft nur ein 0:0 zu Hause bei raus kommt.


    Für mich ganz klar 0:0 Verloren - noch 14 Punkte, aber die wohlkaum zu Hause

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Enges Spiel, wie so oft in der 2.Liga. Nix zugelassen, aber der Ball wollte heute nicht rein. Wenn man es positiv sehen mag, der Abstand auf Fürth bleibt gleich. Jetzt in Boxxum gewinnen, dann ist alles gut.

  • Das war ein richtig schlechtes Spiel der Blauen, da hat wohl auch ein Trainingslager nichts geholfen. Die haben Angst und spielen nicht, warum nur? So gibt es auch nix in Boxxum.


    Ach so, die positive Nachricht: Wir haben gegen den Tabellenvorletzten zu Hause nicht verloren. :wall:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meine Fresse, was ist mit euch los.
    Fürth wollte nen Nullnummer und hat sich hinten rein gestellt. Wir haben das trotzdem gut gemacht und genügend Chancen gehabt. Manchmal will der Ball eben nicht rein. Dass hier dann schon jemand von mangelnder Einstellung spricht ist einfach nur lächerlich.
    Was bleibt. 1 Punkt, viele gute Chancen rausgespielt und für Erkenntnis, dass es scheinbar Mannschaften gibt die richtig Respekt vor uns haben. So viel kann also gar nicht falsch gelaufen sein.
    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite betrifft die Wechsel zum Ende. Es machte zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn mehr die komplette Offensive umzukrempeln. Nach den Wechseln kam eigentlich kein Offensivspiel mehr zu Stande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!