Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: nicht mehr, aber ich war mal ..
..und er kommt sogar mit Verstärkung auf die Süd, werde Dich schon aufspüren.Es wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg, obwohl es sich hier um Bonuspunkte handelt würde. Pauli wird nach der Klatsche bei den Kleeblättern etwas wieder gut machen wollen. Vor recht voller Hütte werden wir dagegen halten und hoffentlich ein Tor von Klose bejubeln dürfen. Mein Tipp wäre ein hart umkämpftes 1:1. ich freue mich auf dieses Heimspiel, sogar der Jürgen wollte mal wieder vorbeischauen.![]()
Zitat
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Selbst&Ständig
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de