11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

  • Schiri hat das Spiel nicht im Griff. Und wir verhalten uns nicht clever.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Halbzeit
    Ein Spiel geprägt von Taktik.
    Wenig Torchancen, aber sehr spannend.
    Arminia sehr Diszipliniert und ziehen ihr Spiel durch.
    Könnte ein 0:0 Spiel werden
    Ich hoffe aber auf einen Geniestreich unserer Seite

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gutes Spiel bisher. Die eine oder andere Chance und im Gegenzug die Kieler nicht zur Entfaltung kommen lassen. Die vielen gelben karten machen aber sorgen. Bei der Spielweise gibt das bald ne gelb-rote und dann würde ich gerne mit 1-0 oder höher führen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Gefällt mir bisher auch, hoffentlich geht das mit den Karten gut. Staude recht blass bis jetzt, Kerschbaumer gut. Könnte das Spiel des eingewechselten Brandy werden, der kann auch Link.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wird das bei uns nicht auch zwischendurch mal angestimmt? Glaub beim Pokalspiel gegen Ddorf zuletzt gehört.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Oh Stadion ist ausverkauft? :rolleyes: Die gelben machen mir auch sorgen. Am besten gleich mal einen reinschweißen damit die Störche richtig nervös werden...!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Zuschauer haben echt keine Ahnung. Duksch fällt im Rückwärtslaufen, alles gröhlt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Abseitsfalle funktioniert heute.


    Mähhh dämliche Pyrotechnik im Arminia Block. :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Abseitsfalle funktioniert heute.


    Mähhh dämliche Pyrotechnik im Arminia Block. :nein:


    Funktioniert NOCH...


    Pyro? Und die Strafen finanziert von meinem Beitrag. Ekel.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Geldstrafe ist uns schon mal sicher. Idioten!


    Und vorne ist's wieder mal zu ungenau und ohne letzten Punch.
    In diesen Spielen kann einer wie Sporar den Unterschied machen (siehe Nürnberg), aber der hat ja keinen Bock.


    Klos Aktion gerade zeigt, dass die Kieler Art Erfolg hat. Im Zweifel wird jetzt gegen uns gepfiffen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da kann man auch mal gelb für Kiel geben...

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Klos einfach nicht mit dem letzten Biss. Die Ablage zu lässig. Kann viel mehr, auch sehr bedauerlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!