10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

  • Sporar muss ihn nur in die Mitte köpfen anstatt von der Position draufzuköppen, da stehn zwei frei. Egal, Fortuna in ALLEN belangen überlegen. Erschreckend. :S

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Führung für D'dorf geht völlig in Ordnung.
    Ortega wurde da klar weg gehauen, keine Frage.


    Aus dem heutigen Spiel hatte ich eh keine Punkte eingeplant.
    Wenn wir noch was holen, dann ist es Bonus.

  • Es wurde da mMn Abseits gepfiffen beim nicht gegebenen 2-0. Sei's drum... so sind wir noch nicht gänzlich aus dem Spiel, auch wenn der Auftritt unserer Männer nicht gerade Hoffnung macht. Definitiv sollte ne Umstellung her - Vogl nach vorn, Sporar raus und Staude oder vielleicht sogar Brandy rein auf links.
    Zum Sky-Moderator wurde sich hier schon genug geäußert, ich ergänze nur noch seine ekelhafte Raman-Affinität... allein schon wegen diesem Sky-Menschen wünsche ich mir eine (überraschende) Wendung im zweiten Durchgang. Aber die Hoffnung ist nach der ersten Halbzeit sehr gering...

  • leider, liegen wir verdient zurück.
    Hinten = Scheunentor
    Vorne = Scheuklappen
    Spielaufbau = under construction
    Das ist kein Spitzenspiel - das ist ein zu einseitiges Spiel, es sind zu viele Ballverluste an der Mittelinie
    Mir fehlt leider die Hoffnung, dass wir in der 2. Halbzeit besser dagegen halten werden.
    Dazu gehört schon eine übermäßige Steigerung um Heute noch was mitnehmen zu können
    Sorry, aber das ist das so wie ich es zur Zeit sehe --> Los Arminia strafe mich Lügen in der 2. Halbzeit und dreh das Spiel noch

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Leider ist heute kurz nach anpfiff jemand auf Block 2 zusammengeklappt. Mit Beatmung und Trage ins KH, laut Sani heute schon der Dritte Einsatz.


    Ich hoffe, er kommt durch. Die fans haben sehr schnell ne Gasse gebildet und den sani gerufen/ gewunken. tolle Sache!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hemlein für Dick --> Hammer, noch Offensiver
    Jeff glaubt entweder wir holen noch was oder will das letzte 0:4 noch toppen
    Mal sehen was das nun gibt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hinten rechts keiner mehr da und schon hat Hennings seine Chance.
    Ob das gut geht?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Super Veltmann, der sieht bei einer Chance Arminia und eine Chance Dorfdüssel eine Chancenfülle für DIE
    Aber unsere kommen schon Hammermäßig aus der Halbzeit
    Jetzt nur noch Treffen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Vogl macht einfach Spass, wenn man den mal beobachtet. Solange Schupsen und drängeln, bis er den Gegenspieler da hat wo er ihn hin haben will! :thumbup:
    Andraz dreht auf! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!