10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

  • Das ist trotzdem ein 442 weil Weihrauch über links und sporar über rechts kommt, laut arminia app


    Mal gucken was sporar da auf rechts so macht, da muss man bekanntlich ja laufen und nach hinten arbeiten

    Lass ma' über Haie reden

  • Schon klar, dass es ein 442 ist. Entscheidend wird sein, inwieweit die Offensiven die Lücke nach Ballverlust zumachen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jeff sagte gerade Vogl auf links,hab ich das richtig verstanden?
    Mutige offensive Aufstellung - wollen wir mal hoffen, dass sich das gegen DorfDüssel als der richtige Weg zeigen wird.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Na Holla, was war das denn gerade für eine Spieleröffnung.
    Kurzpass am eigenen Strafraum, mit Rückpass auf Ortega --> Leute das lasst mal ganz schnell sein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der darf gar nicht so schiessen dürfen.
    Zum Glück nur Pfosten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Gästeblock sieht verwaist aus fürn Tabellenführer. An der Entfernung kanns auch nicht liegen. Ham die kein Bock? ?( Fortuna übernimmt mehr und mehr die Kontrolle...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wir sind ein wenig verunsichert.
    Fast jeder Ball von Dorfdüssel in die Tiefe bringt Gefahr
    Bis jetzt gefällt mir Vogl bei uns recht gut
    In der Abwehr muss im Winter wohl was passieren

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn der Ball nicht im Toraus war, fress ich mein Hut! :nein: Sporar fällt wieder mehr durch Anekdoten neben dem Platz auf als durch Fussballerische Präsenz...Die können da vorn machen was sie wollen. Klingelt gleich!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Stand jetzt wäre ich mit einem 0:0 mehr als zufrieden
    Hinten zeigen wir immer wieder Schwächen und vorne sind wir noch ungefährlich.
    Spielaufbau klappt überhaupt nicht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Salger ist aber auch noch nicht ganz wach. Düsseldorf ist verdammt konterstark. Weiß gar nicht ob es nicht besser ist, wenn die erstmal kommen und wir das Kontern übernehmen. Wenn wir es denn tun würden...

  • Oh man, war für mich eine klare Schwalbe von Klos, kann froh sein, dass er keine Karte bekommt dafür

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!