5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg


  • Ichantal denke es wird ein Kampf, entschieden durch die Zweikämpfe und die zweiten bälle... Durch unser pressIng könnte ich mir auch gut vorstellen dass wir durch ein abspielFehler der Duisburger im Aufbau zu Toren kommen... Sie sind eben technisch nicht auf dem besten Niveau... tashchy (der übrigens bei uns mal hoch gehandelt wurde) und stoppelkamp werden mächtig Alarm machen...


    Ich könnte mir Weihrauch wegen seiner Technik genauso gut wie hemlein wegen seinem Willen vorstellen... dick wird gesetzt bleiben und das DM auch..börner wird spielen und sporar in den Schluss Minuten kommen... das Orakel hat gesprochen :bigok:


    Und wat is mit Chantal, spricht die auch noch?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • "Es scheint sicher zu sein"....Für die Wettanbieter sind wir auch großer Favorit. Nicht verwunderlich, ob unserer Heimstärke und den letzten fünf Duellen.
    Das wird wohl eher eine enge Kiste werden, hoffentlich nicht mit einem schlechten Ende in der 93.+

  • Ich auch, mal wieder auf der Alm zusammen mit jemand aus dem Forum, dass muss doch klappen.


    Erwarte auch ein enges Spiel; hoffentlich nicht zu ruppig; mit tonangebenden Arminen und bester Stimmung nach knappem Erfolg.
    :arminia:

    Zitat
  • Ich tippe auf Sieg und ein ziemliches Gewürge. Duisburg kann spielerisch nur sehr bedingt Akzente setzen und wir konnten gegen einen destruktiv auftretenden Gegner noch nie. Also geht es nur über den Kampf, Einsatz, Abnutzung und den Gegner müde laufen. Keine Augenweide, aber 1:0.

  • Ich tippe auf Sieg und ein ziemliches Gewürge. Duisburg kann spielerisch nur sehr bedingt Akzente setzen und wir konnten gegen einen destruktiv auftretenden Gegner noch nie. Also geht es nur über den Kampf, Einsatz, Abnutzung und den Gegner müde laufen. Keine Augenweide, aber 1:0.


    Das kommt meinem Gefühl auch nahe, wobei es aber auch den könnte das uns unsere Arminia mit einer spielerisch und kämpferisch überlegenen Vorstellung überraschen könnte. Das Potenzial wäre ja vorhanden, bloß der Gegner müsste mitspielen.


    Den Einzeller verstehe ich allerdings nicht wirklich und gleichzeitig geht ein Gruß an den Zebrafan aus Bielefeld, since Brian Scott, von einem User :D Die Idee mit einem Wechselgesang auf den Jogger Roland Kensch anstelle des DFB hat etwas, mal sehen ob da unser Block 3 die Fährte aufnimmt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Kerschbaumer, Staude, Weihrauch, Klos, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Teixeira, Salger, Schütz, Hemlein, Sporar, Brandy

  • Aufstellung wie erwartet.
    Ansonsten trocken auf der Alm und der Rasen scheint in einem top Zustand zu sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Voglsammer hat seinen Vertrag verlängert :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir hauen uns die dinger nur selber rein.
    Wie im Pokal gegen Düsseldorf. Das geht gar nicht.
    Einfach dann mal ins aus Pollen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!