3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

  • Ich stelle fest, dass wir mal wieder in der zweiten Halbzeit mehr und mehr platt waren. Keine Präzision mehr. Viel Glück gehabt. Sein wir froh, dass wir 9 Punkte haben. Solange wir so spielen 9Punkte gegen den Abstieg gewonnen.

    Fußballgott!

  • ..und ich lasse mir dass jetzt auf keinen Fall miesmachen. Wir haben das Ding geschaukelt und ob hinten
    wackelig oder nicht, Latte, einfach nur geniessen, über Kritikpunkte können wir morgen reden.


    es ist wieder toll Arminia-Fan zu sein :arminia: :saufen:

    Zitat
  • Bärenstark.
    Respekt !
    Danke auch Ortega !
    :bigok:
    :jump:


    Tadellos! Wenn ich da an die Gurken von der letzten Saison denke! :thumbup:


    8 Punkte auf Platz 16! :D :D :D


    Die Jungs waren am ende platt, aber man muß auch sehen, was die Rennen müßen im Spiel! Egal perfekter Saisonstart! Danke! :love:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die Mannschaftsleistung stimmt mich wirklich positiv für den Rest der Saison – vielleicht steht der Aufstieg ja schon zur Winterpause fest. ;) Nee, das läuft derzeit, auch wenn die Abwehr verbesserungsfähig ist und auch Glück dabei war, egal, das muss nach den vielen Leidensjahren jetzt auch mal sein!

  • Bochum in HZ zwei die deutlich bessere Mannschaft. Da oben haben wir nix zu suchen, aber ist ja auch mal schön ganz oben nach Arminia suchen zu können.


    Ich habe immer die Würzburger im Hinterkopf...also nur noch 31 Punkte aus 31 Spielen.

  • Es ist wirklich traurig, dass wir neben den 9 Punkten - die wohl niemand erwartet hätte - nicht auch noch perfekten Fußball spielen. Aber der Ostwestfale findet selbst nach diesem Traumstart noch genug zum Meckern... :lol:

  • Glück gehabt. Ich hatte so ein bisschen gehofft, dass die Mannschaft mit mehr Ruhe und Routine spielt. Die Punkte kann uns aber keiner mehr nehmen und jetzt sind es nur noch 31 die noch fehlen.
    :arminia:

  • Bochum hätte noch Tage weiterspielen können und hätten den Ball nicht im Tor untergebracht. Solche Spiele gibts zum Glück auch mal.
    Weiss nicht, ob man am Ende nichts mehr entgegen zu setzen hatte, weil man Platt war, weil Bochum so gut war, oder weil man nicht mehr wollte (Sieg sicher nach Hause schaukeln)....daran sollte man arbeiten. Nicht jede Mannschaft verdamelt alle ihre Chancen so wie der VfL heute. :D


    Aber wie sagt man so schön? Das Glück ist mit den Tüchtigen. Und genau das haben wir heute gesehen. Wir haben das nach ersten wackeligen Minuten in der ersten HZ eigentlich ganz gut gemacht. Hier und da Nadelstiche gesetzt ohne jetzt groß Dominanz aus zu üben. Dafür war Bochum sowieso zu stark. Dann hat man die sich bietenden Chancen genutzt und eiskalt zugeschlagen. Danach dann mit allem was man hat das Ding verteidigt. Das werden wir so sicherlich häufiger gegen die starken Mannschaften aus dieser Liga sehen.


    Bleibt zu hoffen, dass es auch mal Spiele gibt, wo man nicht die ganze Zeit fingernägelkauend vor dem TV sitzen muss :D :arminia:

  • Superstart in die Saison und zum Glück keine Verlängerung... ;)


    Ich bekam Whatsapp Nachrichten von nem Ex-Kollegen, der Vfl-Fan ist. Er sass in einem Hotel in Frankfurt und direkt vor ihm saß ein Armine und nur am Jubeln.... :baeh: :arminia: haha, Kollege nur frustriert und ist dann abgehauen ("VfL in der Krise") ... Arminen sind halt überall. Kollegin war Campen in Dänemark, neben ihr campte ein Armine, der ihr jeden Morgen nen Kaffee rübergebracht hat.... sowas bekommt man erzählt, wenn man Armine ist... :lol:

  • War doch völlig klar, dass Bochum in der 2. Halbzeit enormen Druck macht. Wir haben dem gut Stand gehalten und kein Gegentor kassiert. Außerdem selbst auch noch 2 gute Chancen gehabt. Das gibt's gar nix zu meckern heute.

  • War doch völlig klar, dass Bochum in der 2. Halbzeit enormen Druck macht. Wir haben dem gut Stand gehalten und kein Gegentor kassiert. Außerdem selbst auch noch 2 gute Chancen gehabt. Das gibt's gar nix zu meckern heute.


    hmm, würde ja gerne da mit einstimmen aber daß der VFL keine Bude in HZ 2 gegen uns gemacht hat, ist nicht unserer überragenden Abwehrleistung sondern eher der kümmerlichen Leistung im Abschluß des VFL zuzuschreiben.


    Nächste Woche gegen Union werden wir sehen wo wir stehen.

  • Ich sitze aufm Campingplatz aufm Dorf in Franken mit sehr sehr sehr miesem Handynetzempfang. Die letzten 15 Minuten gar keine Info mehr gehabt wie es steht. Zum Glück haben wir gewonnen, ich war soooo froh als der Kicker schrieb 2-0 Endergebnis, als wieder Daten hereintröpfelten :) hoffentlich geht es so gut weiter in der Saison.

  • Heimsieg, über 20000 Zuschauer und klasse Stimmung auf der Alm. Egal wie lange das Lagerfeuer noch brennt, ich werde diese Situation in vollen Zügen genießen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heimsieg, über 20000 Zuschauer und klasse Stimmung auf der Alm. Egal wie lange das Lagerfeuer noch brennt, ich werde diese Situation in vollen Zügen genießen.


    Hier in Apulien kein Lagerfeuer wg. Waldbrandgefahr, dafür aber relativ stabiler Stream. Glückwunsch an das Team zum Traumstart, Siege gegen Boxxum machen ja sowieso Spaß.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!