Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Ich denke irgendwas großartig beurteilen kann man bei den Profis anhand solcher Spiele eher nicht, auch da man in der Vorbereitung ist und da erstmal Grundlagen mitgelegt werden.


    Interessant fand ich wie unsere beiden jungen AVs immer wieder Anweisungen von den erfahrenen Spielern bekommen haben. Ortega dirigierte den einen Einwurf von unserem AV, der dann ein Tor eingeleitet hat (glaub sogar das 1.) mal locker 15m weiter nach vorne.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Allgemein fand ich unsere AVs sehr offensiv. Gerade in der 1. HZ war unsere komplette Verteidigung Dauerhaft auf Höhe der Mittellinie. Dadurch ist ja fast das Tor entstanden. Der Lupfer von Voglsammer war das Highlight :thumbup:

  • Gibt es wohl die Möglichkeit die Spiele am Wochenende irgendwo zu Streamen oder ein Highlight Video im Anschluss?

    Lass ma' über Haie reden

  • Also nach intensiverer Suche habe ich leider noch keinen Russenstrom gefunden .. hoffen wir das beste :)

    Ist aber doch sehr wahrscheinlich, dass es da was geben wird. Schließlich hat Arabi extra deswegen 2 russische Teams als Gegner gewählt... :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich habe auf der Rußheide nur die 2. HZ gesehen und von allen gehört dass die 1. HZ besser war.
    War aber doch erstaunt dass Schütz nicht eine Ecke vors Tor bekam und Brandy gegen motivierte Fichteraner alt aussah (leider vermittelt er nicht den Eindruck dass er es w irklich packen kann und will) .Umso beruhigender dass Vogl und Klos da sind.
    Insgesamt eine schöne Veranstalltung auf der guten alten Rußheide.

  • Was heißt hier Russenstrom ?( In den letzten Jahren wurden doch vermehrt Testspiele legal im Internet übertragen. Auch von Arminia.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nein, hast du nicht.
    So müsste es richtig aussehen:

    • 29. Juni (Donnerstag), 19:00 Uhr: SpVgg Hiddenhausen – DSC
    • 02. Juli (Sonntag), 16:00 Uhr: VfB Fichte Bielefeld – DSC
    • 05. - 13. Juli: Trainingslager in Zell am See-Kaprun (Österreich)
    • 08. Juli (Samstag), 15:00 Uhr: DSC – Rubin Kasan
    • 09. Juli (Sonntag), 15:00 Uhr: DSC – FK Ufa
    • 12. Juli (Mittwoch), 18:00 Uhr: DSC – FK Pribram
    • 18. Juli (Dienstag), 19:00 Uhr: Wuppertaler SV – DSC
    • 21. Juli (Freitag), 19:00 Uhr: DSC – Norwich City

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was heißt hier Russenstrom ?( In den letzten Jahren wurden doch vermehrt Testspiele legal im Internet übertragen. Auch von Arminia.


    Und? Wird sich da jemand für 15 Uhr auf die Suche machen? PN ausdrücklich erwünscht!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meistens tauchten die Links dafür immer äußerst kurzfristig auf, und PN braucht man da auch nicht, weil daran nichts illegal ist, wenn dann gibt es ja eine offizielle Übertragung so wie sonst auch immer.

  • Dieser offizielle Tweet scheint eher dagegen zu sprechen:


    Ab 15.00 Uhr tickern wir vom Spiel gegen Rubin Kasan, abends wird es dann Spielausschnitte bei #ArminiaClubTV geben. #DSCAUT17


    :/:


    Habe trotzdem mal nachgefragt auf Twitter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!