Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Ist Rehnen denn jetzt doch wieder mit dabei?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also ich find 2. ganz ok auf dem Platz. Man kann ja nicht immer Erster werden, schon gar nicht gegen Bundesligisten. Das Spiel hätte ich gerne gesehen, war mir aber zu kalt zu weit zu teuer. Mein Wissenschaftler - Polo ist im Moment auch nicht gerade zuverlässig, da wollte ich nicht mit hinfahren.


    Naja, Hallenturnier, meine Güte, das sind doch ganz andere Umstände. Ob Arminia bei irgendweinem Hallenturnier mal gegen Meppen verliert, weil sie keine Lust hatten im Urlaub auch noch auf Schaumstoff ihr Letzes herauszuholen, oder nicht, Pusteblume.


    Hauptsache auf dem Platz gehts gut. Und das sieht so aus. Finanzchaos hin oder her, das gehört im Kapitalismus eh zum täglich Brot jedes medienrelevanten Promis. Ohne Sensation "nix los".


    Und so geht es in gut zwei Wochen bei minus 10 Grad dann gegen Fürth. 2:1 für uns. Was denn, diese Vorbereitung macht doch Hoffnung. Also vor einem Jahr hätten wir gegen Meppen mit 4:5 verloren, dann lieber so.


    Wird das Spiel gegen Genk übertragen ?


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • https://www.fussballgucken.info/wettbewerb/freundschaftssp ( bei LAOLA 1 TV - nur mit Auslands IP)

  • Gestern gab es ein 11 vs. 11 Spiel A-Elf gegen (den Rest?) :lol: Massimo spielte für die A-Elf rechte Außenbahn, Weihrauch links. Hat mir gegen Hannover auch schon gut gefallen.

  • Läuft bei Euch der Livestream? Bei mir steht nur soon :/:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 1:0 Vogi. Stand Gold Richtig im Strafraum vorm Tor. Dick wieder mit einem "Freistoß ähnlichen Einwurf" als Vorlagengeber :D


    Sind sehr bissig unsere Jungs .. reißen sich bei jedem Zweikampf den Arsch auf, als wäre es ein Punktespiel. Gefällt mir!


    Bezeichnend: Dick bekommt gelb für ein Rache-Foul :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Schütz mit den 2:0 vorher schöner Schuss von Massimo links unten in die Ecke, aber gut pariert. Vogl dann auf Schütz. Zum Schluss der ersten HZ. noch ein schöner Safe von Ortega im 1 gg. 1. Ein sehr schöner Konter aber leider nur gegen den Pfosten von Kerschbaumer.

    2 Mal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Wenn man dann berücksichtigt, dass Genk Anfang der Woche nur 1:2 gegen Schalke verloren hat, dann ist das schon eine sehr ordentliche Leistung unserer Blauen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Weihrauch in der Spitze finde ich etwas seltsam.
    Er ist doch eigentlich eher der, der den Ball nach vorne treibt und kein Knipser...

    Time is my only cost time is my only loss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!