Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Denke es gibt ein 1:3
    ein unentschieden wäre ein super Ergebnis... Ich glaube Teixeira, Kerschbaumer und Weihrauch sind auch sehr nah an der startelf. Quaschner und sporar brauchen noch zeit denke ich oder kommen an den beiden gesetzten nicht vorbei

    Lass ma' über Haie reden

  • Also ich habe wieder gewechselt.


    Von "euphorisch" zu "vorsichtig optimistisch".


    Ich bin völlig unsicher wo die Mannschaft momentan steht.
    Habe das Spiel gegen Norwich nicht gesehen.
    Überlege ob ich am Dienstag im Heidewald aufschlage.
    Könnte ich mit dem Fahrad machen.
    Frage mich aber, ob es wirklich nötig ist.
    Entscheidend is' Samstag auf'm Platz.
    Und da geht es gegen Regensburg.


    Die Weichen für eine gute Saison werden wohl in den ersten 10 Spielen gestellt.
    Sind die einigermaßen erfolgreich, dann könnte Platz 10 oder 11 möglich sein.
    Ich kann die Mannschaft momentan wirklich nur schwer einschätzen.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ok, vor dem Spiel gegen Norwich gab es nur ein Ziel: Meisterschaft! Alles andere wäre eine Katastrophe gewesen. Nach der Leistung wäre ich auch mit Platz zwei noch einigermaßen zufrieden.

  • Dann wirds aber dünn mit dem Freibier von einem Bundesligisten nächste Sommerpause, vielleicht springt da Kader Stadtrivale ein?


    Boah, ist das ruhig hier. Keine weiteren Ideen für den Saisonstart oder zu noch abzugebenden Spielern? Warten alle noch den Dienstag ab?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich freue mich auch schon, die Traineraussage "..gegen die Engländer " könnte sich aber auch auf beide Testspiele beziehen. Dann hätten morgen noch einige Spieler die Chance sich für die Startelf zu empfehlen. Hier denke ich zuerst an Kerschbaumer und Teixeira, vielleicht auch Weihrauch oder Putaro?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich freue mich auch schon, die Traineraussage "..gegen die Engländer " könnte sich aber auch auf beide Testspiele beziehen. Dann hätten morgen noch einige Spieler die Chance sich für die Startelf zu empfehlen. Hier denke ich zuerst an Kerschbaumer und Teixeira, vielleicht auch Weihrauch oder Putaro?



    Man stelle sich vor, Jeff hätte ...gegen die Schotten gesagt.... :D


    Ich denke jedoch, dass er seine Startelf gegen Regensburg ohnehin bereits mehr oder weniger im Hinterkopf hat. Jetzt vllt. noch die ein oder andere Nuance sehen will und das wars dann wohl auch.

  • Wann findet das morgige Testspiel denn nun wirklich statt? Arminia schreibt auf der Homepage 19:00 Uhr, aber auf den ausgedruckten Tickets steht 18:30 Uhr. ?( ?( ?( :wall: :help: :help:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn nach diesen ergiebigen Regenfällen der Platz überhaupt bespielbar wäre. Könnte mir durchuas vorstellen, daß das Spiel kurzfristig abgesagt oder verlegt wird.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn nach diesen ergiebigen Regenfällen der Platz überhaupt bespielbar wäre. Könnte mir durchuas vorstellen, daß das Spiel kurzfristig abgesagt oder verlegt wird.


    So ist es. Test gerade abgesagt worden.

  • Vielleicht treffen die sich ja noch kurzfristig auf dem Kunstrasen-Platz von Tönnies in Wiedenbrück?


    Schade drum, jetzt können wir nur noch spekulieren wer in der Startelf gegen Regensburg steht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hatte im Bericht vom gestrigen Spiel bei turus.net mehr oder weniger zufällig vom dem Test gegen Zwolle gelesen, auf der HP von Arminia ist für Mittwoch allerdings nur Training um 15 Uhr aufgelistet. Auch in der Kategorie Testspiele 17/18 ist davon nichts zu lesen. Weiß da jemand vielleicht mehr?

  • Echt, daß ist ja klasse. Eine Sensation und die NEUE WESTFÄLISCHE hat bis jetzt noch nicht darüber berichtet? Hoffentlich haben die wenigstens noch einen Praktikanten über um das Spiel zu kommentieren. Wobei doch Paris viel mehr ziehen müsste als Zwolle. Das werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wer will schon Dembele wenn er gegen Neymar testen kann, da hat der Verein doch alles richtig gemacht. Verstehe nicht warum das Einigen hier immer noch nicht reicht, schließlich können wir uns als Tabellendritter der zweiten Liga doch unsre Testspiel-Gegner so aussuchen wie es uns am besten passt. Hier vertraue ich voll und ganz der Vereinsführung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!