Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Norwich gewinnt mit 1x Mann mehr ab der 30. Minute mit 2:0 gegen den MSV. Es flog ein IV vom Platz, der andere MSV-IV hat das 2:0 für Norwich besorgt und beim 1:0 sah Duisburgs Torwart nicht sehr gut aus schreibt der Reviersportticker. Norwich scheint wohl ziemlich geschlaucht vom Trainingslager zu sein, wenn sie "nur" 2:0 gegen 10 Duisburger gewinnen.


    Nogo
    Quellenangabe?

  • Unter der Annahme, dass wir heute so starten, wie gegen Jahn am kommenden Wochenende... Meine Elf für heute:


    Voglsammer Klos


    Staude Kerschbaumer Schütz(Prietl) Hemlein


    Hartherz Börner Salger(Behrend) Teixeira



    Ortega


    Die beiden geklammerten Spieler sind für mich Optionen, die ich Qualitativ als quasi gleichwertig erachte. Somit wäre mir da egal wer spielt. Schütz/Prietl ist wohl eine Frage der generellen Ausrichtung, da beide vom Spiel her doch unterschiedlich sind.


    Wie sieht eure Wunschelf aus?


  • Im Prinzip genau so, nur hätte ich hinter Hemlein noch den (Weihrauch). Lassen wir uns überraschen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich dachte, LaolaTV überträgt? ?( Die Ländersperre lässt sich doch durch CyberGhost o.ä. umgehen, oder irre ich mich da?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Browser 'Opera' verfügt über einen implementierten VPN Service, mit dem das Geoblocking umgegangen werden können müsste.

  • Das wird leider nichts mit der Live-Übertragung am Freitag.
    Der Stream wird in Deutschland und Großbritannien nicht verfügbar sein.
    Ich wollte schon vorhin danach schauen, hatte es aber leider dann vergessen, sorry.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170720/wf55y2er.jpg]

    Wenn man jetzt drauf geht steht bei mir aber: Verfügbar Weltweit (Keine Einschränkung)




    Sportart:FußballSaison:2017Liga:Club Friendlies FußballSpieltag:
    Streamstart:Fr 21.07.2017 19:00Verfügbar in:WeltweitArminia Bielefeld - Norwich City FC

  • Mal sehen, ob uns laolaTV mit einem ebenso qualitativ hochwertigen Stream beschenkt wie im Trainingslager... da ich kaum noch in Bielefeld weile, würde mich der aktuelle Blick auf und über die almnahen Häuser wirklich brennend interessieren!

  • Gefühlt alleine im block zwei. :D die Wurst fritzen sind echt lustig. Wollten die mit eine scharfe Currywurst im Becher servieren :D . Und stehen sich zudem alle auf den Füssen in den Buden. Naja haben ja noch eine Woche Zeit sich einzuspielen ;) .

  • Gefühlt alleine im block zwei. :D die Wurst fritzen sind echt lustig. Wollten die mit eine scharfe Currywurst im Becher servieren :D . Und stehen sich zudem alle auf den Füssen in den Buden. Naja haben ja noch eine Woche Zeit sich einzuspielen ;) .


    Ich bin heute nicht dabei, Dir und allen Foristi hier viel Spaß bei dem Spiel. Schön aufpassen und bitte viel posten hinterher. Und viel pfeifen wenn die Briten mit ihrer rustikalen Art anfangen unsere Spieler kaputt zu treten, lasst uns bloß ohne schwerwiegende Verletzungen in die Saison starten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gefühlt alleine im block zwei. :D die Wurst fritzen sind echt lustig. Wollten die mit eine scharfe Currywurst im Becher servieren :D . Und stehen sich zudem alle auf den Füssen in den Buden. Naja haben ja noch eine Woche Zeit sich einzuspielen ;) .

    Currywurst im Becher ist wohl ziemlich angesagt...die haben sie auch bei den Gerry Weber Open in der Form angeboten..! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!