34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Glückwunsch Arminia!
    Freue mich auf die Alm, nette Gastgeber, trotz Scheiß - Ergebnisse für meinen Verein.

    KULT SEIT 1895

  • Wie vor einer Woche angekündigt, wird sich 1860 München und Aue retten (siehe aktuelle Ergebnisse). Da nutzten auch die ganzen hier ausgesprochenen Drohungen von diesem Forumsbetreiber hier nichts mehr, wenn man bittere Wahrheiten ausspricht.


    Tja, der brave Ostwestfale zieht halt den kürzeren gegen pfiffige Süddeutsche und netzwerkroutinierte Ostdeutsche.


    Viel Spaß in der Relegation gegen hochmotivierte Regensburger. Nochmal zwei Spiele der lendenlahmen Bielefelder erleben zu müssen, ist Masochismus, wenn man es sich denn antut.


    Du bist die grösste Pfeiffe die hier je gepostet hat. Mein Beileid für eine solche Einstellung zum Leben.




    Das kann man gar nicht oft genug zitieren.


    Unfassbares Ende einer vergurkten Saison mit endlich mal einem glücklichem Ende für uns!


    Ich freu mich auf Jeff in der nächsten Saison.


    Danke Ortega, Danke Heidenheim!!!!!!!!!!!!!!
    :arminia:
    :arminia:
    :arminia:

  • Ich lach mich tot... Man muss nur drei Mannschaften haben die noch blöder sind als man selber.. Vor allem 1860. Danke Heidenheim!!


    Du hast den Glubb vergessen. Die haben natürlich gegen Nobbse verloren. Unfassbar, dass diese Rumpeltruppe noch über uns steht :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Danke, Herr Saibene!
    Danke, Julian Börner!
    Danke an Heidenheim und Sandhausen (in Würzburg)
    Danke, Stefan Ortega


    :arminia:


    Danke, Carsten Rump!
    Danke, Junior Diaz (Schütze unseres Tores in Würzburg), und auch: Kopf hoch, Junge!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Netter Nebeneffekt: Wir haben nächste Saison im Pokal mindestens ein Heimspiel. Da wir durch den 15. Platz im Amateurtopf landen. :)

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Ich bin fix und fertig. Tränen in den Augen. Danke FCH. Dank an die der Mannschaft, Trainer und Betreuer.
    Arminia geht nur MIT DRAMA.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Danke Ortega, Danke Heidenheim!!!!!!!!!!!!!!
    :arminia:
    :arminia:
    :arminia:


    Ortega :lol: In bekannter Endspiel-Reli-Art. Würde mich nicht wundern, wenn der nicht mehr in der 3. Liga mit 1860 aufläuft.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Netter Nebeneffekt: Wir haben nächste Saison im Pokal mindestens ein Heimspiel. Da wir durch den 15. Platz im Amateurtopf landen. :)

    Was ist daran gut?Wenn es gegen nen Bundesligisten geht fliegen wir (unter normalen Umständen) raus.Dann lieber Auswärts bei Wiedenbrück oder so.

  • Oh man wie geil.
    Danke fussballgott :arminia:



    Der hat in OWL ja schon den SCP absteigen lassen. Da konnte heute nichts mehr passieren :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Juchhuu! Bin fix und fertig und habe mit meiner Tochter (8) gerade auf dem Wohnzimmertisch getanzt - hatten wir zwei "Arminia-Frauen" uns fest vorgenommen bei Klassenerhalt! Und nun Prost (mein Mann ist HSV-Fan!!)...

  • Es ist unglaublich, nach so einem verkorsten Saisonstart und den massenhaften Nackenschlägen, wir haben es gepackt. Unglaublich, der Fussballgott hat wenigstens ein bisschen Mitleid gehabt mit uns. Bin ich froh, dass die Saison zu Ende ist. Einfach geil. Deshalb ist man Armine. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!