33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

  • So langsam wird mir richtig übel! ;( Wurstkäs scenario: Witzburg verliert, und wir vergeben wie üblich den Matschball und gehen runter! :help:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • So langsam wird mir richtig übel! Wurstkäs scenario: Witzburg verliert, und wir vergeben wie üblich den Matschball und gehen runter!

    Wenn Würzburg verliert bleibt immernoch das Spiel gegen Dresden... :hi:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Aufstellung:


    Hesl, Hartherz, Börner, Salger, Dick, Prietl, Schütz, Staude, Yabo, Hemlein, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Ulm, Görlitz, Klos, Junglas, Schuppan, Putaro

  • Staude wird geklont? :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :arminia: Meine nietennagalneue Pulsuhr sagt 125, normal bei mir sind 65.


    Als Arminia Fan braucht man doch gar keinen anderen Kick, oder ??


    Es ist spannend,


    Und immer noch besser als irgendwo im Mittelfeld rumzukrebsen...


    Hoffentlich geht das gut !!

  • Und für diesen Post hast du jetzt über 3 Minuten gebraucht?

    Muss ich jetzt nicht verstehen oder.
    Wenn Du immer online bist, dann Respekt.
    Ich habe für meinen Teil auch noch andere Hobbies.
    Außerdem setzt sich das Internetz eh nicht durch. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Muss ich jetzt nicht verstehen oder.
    Wenn Du immer online bist, dann Respekt.
    Ich habe für meinen Teil auch noch andere Hobbies.
    Außerdem setzt sich das Internetz eh nicht durch. grins


    Nein, du hast es ganz offensichtlich nicht verstanden. :pillepalle:

  • Heute werden in 8 Minuten die letzten 90 Min. für die nächsten 10 Jahre in einem Arminia Heimspiel angepfiffen.
    Nächste Woche in Dresen ausklingen lassen. Prima Arbeit im Verein, die "Mannschaft" wird heute das ihrige tun.
    Naja um 17.15 ist alles vorbei, man kann das schöne Wetter genießen und Zweitligafußball gibt es in Bielefeld
    die nächsten 10 Jahre nicht mehr vielen Dank!!!! :hi:

  • Heute werden in 8 Minuten die letzten 90 Min. für die nächsten 10 Jahre in einem Arminia Heimspiel angepfiffen.
    Nächste Woche in Dresen ausklingen lassen. Prima Arbeit im Verein, die "Mannschaft" wird heute das ihrige tun.
    Naja um 17.15 ist alles vorbei, man kann das schöne Wetter genießen und Zweitligafußball gibt es in Bielefeld
    die nächsten 10 Jahre nicht mehr vielen Dank!!!! :hi:


    "Toller" Post. Geh doch in den Keller und heul ne Runde!

  • Laut eigener app tolle Choreografie und richtig Lärm in der Hütte...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wie wir Standards verteidigen ist schon abenteuerlich


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    Endlich trifft auch Eigentor mal wieder


    Bitte mehr davon

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!