33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

  • Dann hab ich das offenbar verpennt... Sorry dann für den Kommentar. Oder kam das beim Eishockey noch?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Hammer Spiel. Ich hab bis zum 3:0 noch gezittert, aber das war dann die pure Erlösung und man konnte es mal richtig genießen.
    Unsere Ausgangslage hat sich deutlich verbessert. Was Punkte und Torverhältnis betrifft. Das war heute mal ein mega Erlebnis. Ich hoffe unsere Jungs haben diese geile Stimmung auch mit aufgesogen und hauen in Dresden noch mal einen raus. Heute hatten wir nicht nur den unbedingten Willen, sondern auch das nötige Glück am Anfang mit den Eigentor.
    Eine Top Leistung, die ich seit den legendären Pokalspielen nicht mehr gesehen hab.
    Staude heute auch richtig gut. Mit seinen 20 Jahren ein ganz großer Auftritt. Beim ersten Tor drei Gegenspieler ausgespielt und bei seinem zweiten ganz cool den Ball in den Winkel geschlenzt. Nicht abheben. Weiter so.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Scheiss Club nürnberg


    Das war doch klar. Der Glubb war wie erwartet der Depp :thumbdown:


    Egal, viel wichtiger jetzt: was für eine Nummer liefert Heidenheim nächste Woche ab im Heimspiel gegen 60?
    Würzburg sollte eigentlich in (!) Stuttgart Nichts holen können.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • […]



    :D Habe ich auch vorhin dran gedacht :thumbup:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zu diesem Wahnsinn kann man nicht mehr viel sagen. Das war einfach unglaublich. Das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Die ganze Mannschaft grandios. Jetzt muss man das Ding in Dresden unbedingt klarmachen. Das wird noch schwer genug. Aber der Sieg heute sollte Arminia genug Selbstvertrauen geben.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Zu diesem Wahnsinn kann man nicht mehr viel sagen. Das war einfach unglaublich. Das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Die ganze Mannschaft grandios. Jetzt muss man das Ding in Dresden unbedingt klarmachen. Das wird noch schwer genug. Aber der Sieg heute sollte Arminia genug Selbstvertrauen geben.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Ligaspiel, hier kamen Erinnerungen an die erfolgreiche Pokalsaison hoch. Gerne mehr davon, vielleicht dann die Tore wegen der Punkte auf mehr Spiele verteilen?


    Aber das ist unsere Arminia, ohne Drama geht das hier nicht. Neben mir an der Stange war ein ca. zehnjähriger Junge, der mit seinem Papa zum ersten Mal vom Familienblock auf den Stehplatz gekommen ist: Er möchte wiederkommen und wird dieses Spiel bestimmt nicht vergessen. Und ich wollte ihm vorher Mut zusprechen damit er beim Abstieg nicht weinen muss. Ein Glück das ich mal die Klappe gehalten habe :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :D Habe ich auch vorhin dran gedacht :thumbup:

    Und wir waren dabei :)


    Yabo ne Diva? Staude überschätz? Arabi raus? Wenn die Jungs auf dem Platz immer so wie heute ihren Job gemächt hätten, gäbe es keinen Grund an Arabi zu zweifeln. Endlich wird unter Saibene das vorhandene Potential abgerufen. Nun nicht gedanklich nachlassen. Es ist noch nichts gewonnen!

  • Heute werden in 8 Minuten die letzten 90 Min. für die nächsten 10 Jahre in einem Arminia Heimspiel angepfiffen.
    Nächste Woche in Dresen ausklingen lassen. Prima Arbeit im Verein, die "Mannschaft" wird heute das ihrige tun.
    Naja um 17.15 ist alles vorbei, man kann das schöne Wetter genießen und Zweitligafußball gibt es in Bielefeld
    die nächsten 10 Jahre nicht mehr vielen Dank!!!! :hi:

    :spam:


    Von dem Kollegen hört man grad gar nicht so viel.
    Arminia kann nach wie vor absteigen, aber was solche Kommentare nützen ist mir sehr schleierhaft.

  • Zum FCN:
    Da hat es aber auch geschüttet wie in Strömen.
    DAs war teilweise schon kein Spiel mehr und hatte was von Wolfsburg


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Aus dem Wochenendurlaub zurück und heute zum zweiten Mal diese Saison das Spiel nicht vor dem Fernseher oder im Stadion verfolgt...und dann das!!! Wie schön, dass ich Spiel heute aufgezeichnet habe und jetzt entspannt schauen kann!!! Heute mit Liveticker war schon unglaublich, dachte ich träume. Jetzt bitte konzentriert bleiben bis zur nächsten Woche...Dresden-Drama folgt...Aber heute endlich, endlich einen soooo schönen Sieg genießen!

  • Kollege Saararmine ist jetzt der Depp :huh: stimmt, aber ich gebe zu, daß es mir vor dem
    Anpfiff ganz genauso ging. Und sicher waren wir zwei Deppen nicht die Einzigen, denn
    vor diesem "Spiel des Jahrzehnts" (gut, da gab´s schon noch mehr...) dachte ich exakt
    das Gleiche. Stinksauer. Völlig deprimiert.


    Daß der Sauhau... DIE MANNSCHAFT (hat sie sich heute verdient), die uns so oft bitter
    enttäuscht hatte, zu so einer Leistung fähig ist, war aber mehr als unwahrscheinlich...
    Tor 1 und 2 konnte ich gar nicht richtig bejubeln, "Aue" war noch zu frisch. Aber ab Tor
    Nummer 3 kam langsam die Frage auf: "Die gewinnen doch wohl etwa nicht ?? 8o ??"


    Sei´s ´drum... Den "Deppen" nimmt man gern hin für dieses wundervolle Ereignis, was
    wir da eben erleben durften... Und es ist wieder Hoffnung da, daß dieses Seuchenjahr
    mit zwei blauen Augen vorbei geht...


    Und wenn´s klappt: SAIBENE verpflichten, egal, was er an Geld haben will... :!:


    Und jetzt ein letztes Bierchen und allen eine gute Nacht !!! :hi: :arminia:

  • Was ein Spiel! Endlich zuhause und kanns immernoch nicht fassen.
    6:0.
    Einfach nur Geil - shoutout geht an die Ordner auf Block 3 raus, die es nichtmal schaffen einen Fan der im Block wegen übermäßigem Alkoholkonsum mitten in aufn Steher bricht,nicht rauszuwerfen. :lol: :nein:


    Geil auch wie uns die Freunde aus Hannover abgefeiert haben ! :thumbup:


    https://www.you.tube.com/watch?v=_0RdwLvadTg


    https://www.you.tube.com/watch?v=SSPoNMAeBuc

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Bin total überwältigt.


    Dieses Stadion, dieses Wetter, diese Mannschaft, dieses Spiel!


    Und vor allem:
    Diese Fans, diese Stimmung!


    Endlich haben sie alles mal richtig gemacht. Aus der Pause gekommen und das 3:0 gemacht.
    Nix verwaltet, sondern weiter gespielt.
    Der BTSV hatte wirklich keine Chance!
    Die sind einfach aus diesem Stadion herausgeschossen worden.


    Ich bin platt.


    Wir haben es jetzt selbst in der Hand!
    Wir können es aus eigener Kraft noch schaffen!
    Wer hätte das gedacht?

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • :ball: :ball: :ball: :arminia: :ball: :ball: :ball:
    UNGLAUBLICH!!! IRRE!!!


    Durchgängig mitgespielt, den Druck konstant aufrecht gehalten, technisch so stark wie manch Aufstiegsaspirant und selbst wenn Braunschweig mit Anpfiff der Zweiten Halbzeit frech werden wollte hat man denen ganz schnell die Luft wieder abgedreht. Dazu noch individuelle explosionen a la Staude und Yabo, ein Hammer von Burner und fertig ist das Erdbeben von Bielefeld. Wahnsinn! Ich bin entzückt!
    :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!