32. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

  • Jetzt stellt euch mal vor, wir wären gerettet und würden morgen zu Hause gegen Boxxum spielen. Hättet ihr Verständnis dafür, wenn die Mannschaft sich hängen lässt und das Spiel abschenkt? Ich nicht! Es ist immerhin Derby gegen einen nicht unbedingt beliebten Erzrivalen vor 20T Zuschauern.


    Deswegen wird uns Boxxum auch morgen nichts schenken, keinen Millimeter! Die sind eher geil darauf, und zu schlagen und in die 3. Liga zu schicken!

  • Sekt oder Selters - Barfuß oder Lackschuh !


    Unsere Jungs müssen den Bochumern von der allerersten Sekunde an klar machen (frei nach Jens Jeremies):
    "wenn ihr euch wehrt, macht es aua! "


    Und das sollte auch konsequent durchgezogen werden.

  • Kurz vor der Abfahrt aus Höxter nach Bochum mache ich mir wenig Gedanken über das Spiel an sich.
    Ich freue mich einfach auf die letzte gemeinsame Auswärtsfahrt in der 2. Liga für min. eine Saison mit den Kumpels.


    Gg. Boxxum gewinnen wir eh nicht, von daher einfach nur noch Spass mit den Kumpels und Gut :jump:

  • Es ist wie am letzten Spieltag heute. :ficken:


    Gewinnen oder absteigen. So einfach ist das.


    Nur ein Sieg kann uns retten.


    Ich tippe auf ein 2:2 nach 2:0 Führung ... :kotzen:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Aufstellung:


    Hesl, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Staude, Yabo, Hemlein, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Ulm, Klos, Salger, Brandy, Junglas, Görlitz

  • Na da erging es Kollege Davari ja wie Schuppan, vom Feld auf die Tribüne. Glaube kaum, dass wir Davari nochmal auf der Alm sehen werden.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Staude hat mir auf links bisher noch nicht gefallen. Sehr fahrig. Viele Fouls und unglücklich in der Defensivarbeit. Finde ich mutig von Jeff ihn zu bringen. Mal sehen, ob er ihm den Kopf gewaschen hat. Wäre einer, der den Unterschied ausmachen kann.

  • Ich erwarte, dass sich die Jungs heute den Arsch aufreissen, Gras fressen und laufen bis zum Erbrechen. Wenn jeder für jeden kämpft ist in Bochum auch etwas zu holen und unser Torwart für das heutige Spiel kann nur Wolfgang Hesl heissen. Die Einstellung muss passen und ich hoffe, dass Jeff die richtigen Worte gefunden hat um die Mannschaft richtig heiss zu machen, denn heute gilt: Verlieren verboten!


    Andererseits könnte es natürlich auch passieren, dass unsere Truppe völlig verkrampft auftritt, keinen Ball an den Mann bekommt und wir das Spiel durch die fast schon üblichen Böcke in der Abwehr mit 0:2 verlieren... aber daran mag ich nicht denken!


    In dem Sinne: Auf geht´s Arminia kämpfen und siegen! :klatschen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Davari nicht mal auf der Bank, immerhin ist Jeff konsequent das muss man ihm lassen. Ich hoffe nur, Wolle macht heute das Spiel seines Lebens und hält ein paar "unhaltbare"!
    Nervös bis zum Anschlag! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Einfach auch mal wieder "mit Glück und Leidenschaft gewinnen."
    3 Punkte, egal wie! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Aufstellung soweit okay, hätte aber lieber Salger anstelle von Hartherz als LV gesehen, vorallem mit dem offensiven Staude davor wäre mir da in punkto Absicherung einfach wohler. Aber Jeff wird schon wissen was er tut! :thumbup:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • So. Meine zusätzliche Ration Blutdrucksenker habe ich eingenommen. Kann losgehen.


    Wackelt die Tastatur oder zittern meine Hände?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Man stelle sich vor, Hesl muss verletzt oder mit Rot runter. Will man dann Davari auf der Bank nach den letzten Spielen? Absolut konsequente und richtige Entscheidung. Entweder drin lassen oder wie jetzt komplett.


    Klos passt weiter ins Bild. Ich bleibe dabei, dass da intern in der Mannschaft Dinge nicht stimmen. Als Joker natürlich hoffentlich eine Waffe heute.


    Links hätte ich auch was anderes versucht, aber irgendwie scheint da kein Trainer die Wunsch Lösung zu finden.


    Stimmt die Einstellung, dann ist was drin.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!