31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth

  • Er muss nur 2 Bälle abwehren und legt einen davon den Gegner vor das ist nicht mal 3 Liga reif und diese Mannschaft auch nicht 2 Liga reif, ein Tor geschenkt bekommen und eine Halbzeit gegen 10 Mann, gegen hamrlose further

  • Machen wir uns nichts vor. Wir brauchen aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte. Aber wer glaubt noch daran? Mit solch dämlichen Fehlern wie heute machen wir es uns ohnehin immer wieder selbst kaputt.

  • Davon wird die mannschaft sich nicht mehr erholen.
    Wenigstens kann man dann gegen Braunschweig entspannt auf die Alm

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So ein Schwachsinn. Gegen HeidenHeim hat Arminia bei 11:11 geführt. Schwierig wurde es, als HH seine Defensive massiv hinten reingestellt hat. Desgl. gg. Fürth. Wir machen eher Tore,,wenn der Gegner mitspielt. Und dieser Quatsch mit den Verschwörungstheorien, dass die OstmannSchaft nicht absteigen darf kann man mit nichts untermauern.

    Fußballgott!

  • Tja, das wird eine lustige Heimfahrt. So richtig weiß man nicht was man sagen soll. Für Spieler und Fans sicherlich ein Schlag in die Magengrube, der gesessen hat. Was willst machen, so ist der Fussball, so ist unsere Arminia. Bin gerade doch ziemlich leer und kann mir gut vorstellen wie schwer es für Jeff wird, die Jungs wieder aufzurichten. Die Leistung heute war für mich völlig in Ordnung. Fürth hat auch zum Ende nie wirklich aufgemacht und alles riskiert. Den entscheidenden Konter zu setzten war schon schwierig.
    Ach was solls.
    Anton: Du bist eine Wurst!!!!! Gäbe es mehr Arminia Fans wie dich wären wir schon lange am Ar...

  • 1. Halbzeit komplett verpennt, Abstiegskampf Fehlanzeige.
    2. Halbzeit zu doof oder unfähig die Überzahl auszunutzen um den Sack zuzumachen.
    Torwart der keiner ist. So einen Torwart, der keinen Ball hält bzw. festhält, kann man sich sparen. Dann lieber ohne Torwart und mit 11 Feldspielern, kommt aufs gleiche raus.

  • Wo sind eigentlich die wo nach Davari gebrüllt haben??? :schrei:


    Hätte man in Überzahl im Laufe des Spiels nicht den einen oder anderen Treffer erzielen können ?? Dann wäre dieser fehler zum Schluss völlig Banane gewesen. Da steht immer ein Team auf dem Platz. Fehler hat nicht nur ein Spieler gemacht.

  • Wenn man das gemusst hätte, in den letzten 90 Sekunden, dann hätte ich es ja noch verstanden, aber die Option musste man nicht ziehen. Gegen 10 spielt das Teil einfach mal runter und schiebt sich hinten den Ball zu. Soviel Kraft sollte man in den letzten 90 Sekunden noch aufbringen können.


    Zum Ende hin nicht mehr, das ist klar, aber nach dem 1:0, wie ich den Vogelsammer angebrüllt habe beim Konter abzuspielen, gefühlt ne Minute, um dann mit anzusehen wie er Hemlein in den Rücken spielt. Das muss das 2:0 sein!
    Habe die ganze Zeit drum gebettelt das erlösende zwote Tor zu machen, Möglichkeiten waren ja da, tja dann kommt halte ein Görlitz, der sich so nicht präsentieren darf! Putaro auch abfallend, ein Torwart und naja, Ausgang bekannt.


    Ich habe erstmal genug vom Fussball für dieses Wochenende, mein Favorit heisst Bacardi :saufen:


    mfg
    NetJay

  • Davari muss im Training ein völlig anderes Bild abgeben, anders ist seine Aufstellung heute nicht zu erklären.


    Aber seine Vorderleute stehen ihm ja auch nicht viel nach, haben das Spiel fleißig mitvergeigt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ein Burmeister auf der Bank hätte uns heute übrigens gut zu Gesicht gestanden... Macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob du den reinwerfen kannst oder ob du in so einem Spiel stattdessen auf Typen wie Görlitz zurückgreifen musst

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • jetzt werden wir keinen der anderen Clubs mehr überholen.
    Wir sind die Loser!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie oft hat man das mit dem Ausgleich oder der Niederlage in der Nachspielzeit schon erlebt? 1000 verschiedene Spieler auf dem Platz, 30 andere Trainer und doch trifft es seit Anbeginn meines Denkens IMMER Arminia. Es gibt kein Team der Welt, dass immer und immer wieder so etwas zustande bringt. Egal, ob nun der Torwart Schuld ist, größte Möglichkeiten vorher nicht gemacht werden oder woran es auch immer liegt. Irgendwas passiert immer, das uns die Punkte kostet.
    Ist das noch mit irgendeiner Logik zu erklären? Jedenfalls kein Wunder, dass wir Fans die ostwestfälische Pessimismus-Mentalität auch und vor allem in Bezug auf Arminia angenommen haben. Der pure Selbstschutz und doch macht es mich gerade extrem fertig und traurig. Aller Wahrscheinlichkeit nach - nach diesem Genickbruch heut - wieder mal die Mühlen dritten Liga - oh mannomann... wie dämlich, schade und unnötig.
    Und auch wenn ich Saibene an und für sich für einen echten Glücksgriff für Arminia halte - heute habe ich seine Auswechslungen nicht verstanden. Zwei der größten heutigen Kämpfer, die nicht platt wirkten (Ulm, Voglsammer), raus, dafür einen Schönwetterfußballer (Görlitz) und einen Offensiv-Jungspunt (Putaro) rein. Auf der Bank noch Salger und Junglas...
    Aber der Trainer hat das Spiel nicht vergeigt, sondern die Jungs auf dem Platz, die weder nen Ball halten noch vernünftige Konter setzen können. Und über Davari schreib ich jetzt lieber nichts...
    Eine sehr traurige Marie-Sophie

  • Also Fürth hat alles dafür getan, dass wir die 3 Punkte hier behalten. Keinen Bock nach vorn zu spielen, Platzverweis geschenkt, Tor geschenkt.


    Wenn man dieses Geschenk dann nicht mal annimmt, sorry, das hat nicht annähernd den Begriff Profi Fußball verdient.


    Von ein paar Szenen abgesehen, war das 90 Minuten nicht schlecht, aber auch weit entfernt von gut. Alibi Fußball trifft es da in meinen Augen relativ gut.


    Dass Davari am Ende beteiligt ist, bitter und trifft es im Moment irgendwie.


    45 Minuten gegen 10 Mann und ein Geschenk muss her halten, dass wir überhaupt treffen. Aber gut, das habe ich ja letzte Woche gelernt, gegen 10 gewinnen ist ja eh realitätsfern, weil die sich ja nur hinten rein stellen.


    Alle Konkurrenten unten erkämpfen und erzwingen sich die Siege, wir haben einfach nur Schiss. Ich habe heute 90 Minuten nicht gemerkt, dass wir das Spiel mit aller Macht gewinnen müssen und wollen.


    Verdienter als unser Abstieg dieses Jahr geht es wohl nicht, Resthoffnung ist heute ob dieser Vorstellung gestorben. Sorry, wer es 2 mal gegen 10 Mann nicht schafft, 3 Punkte einzufahren, hat in dieser Liga nix verloren.


    Auch der Kapitän heute unsichtbar. In den wichtigen Spielen leider dann doch für zu leicht befunden. Von diesem Kader wüsste ich gerade nicht mal, wen ich da nächste Saison wieder sehen möchte.


    An alle Spieler, schämt euch. Ich bin einfach nur noch traurig, frustriert und maßlos enttäuscht von dieser Truppe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade drum, aber nun glaube ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt. Eigentlich ein gutes Spiel der Blauen, leider kann außer Schütz niemand auch nur annähernd ein Spiel nach vorn aufziehen.


    Und natürlich ist mal wieder nur einer schuld an dem Gegentor? Nein die ganze Anwehr hat da versagt, daß Davari den ersten Schuss überhaupt noch gehalten hat war gut. Wenn dann aber keiner weiter verteidigt, dann geht es in die Hose.


    Hoffentlich gehen in der dritten Liga die Lichter nicht ganz aus.


    Schöne Scheisse! Und allen die es ja immer gewußt haben sollen bleiben wo der Pfeffer wächst :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie oft hat man das mit dem Ausgleich oder der Niederlage in der Nachspielzeit schon erlebt? 1000 verschiedene Spieler auf dem Platz, 30 andere Trainer und doch trifft es seit Anbeginn meines Denkens IMMER Arminia. Es gibt kein Team der Welt, dass immer und immer wieder so etwas zustande bringt.


    Gegen St.Pauli hatten wir mit Klos Wuseltreffer den Lucky Punch in letzter Minute gesetzt, aber in der gefühlten Häufigkeit der Last-Minute-Gegentreffer geben ich dir recht, das zermürbt auf Dauer als Armine. Du weißt eigentlich immer als Armine, dass ein 1:0, 2:1, usw nach 88 Minuten nichts, aber rein gar nichts heißt.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!