ARMINIA vs Hannover

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Bei Stajner würde ich an Eurer Stelle froh sein, wenn er das heute abend nicht auch so durchzieht. Unser ehemaliger Tschechenstar hat immer seine besten Spiele gemacht, wenn er die Nacht durchgezecht hat.


    Dann gehts in der Klosterpforte ja wieder ab. Habe ja aus meinen Spionage-Quellen gehört, das der Neururer sich da auch ganz schön besoffen hat, und da ordentlich randaliert hat. :pillepalle:

  • ja aber er kann sievers gar nicht bringen, weil sonst bayer und gladbach aufschreien.......so was kann man eben nur in spielen machen, woc es bei beiden Teams um nichts mehr geht!!!!!


    Aber auf jeden Fall ist Sievers ein ganz Großer, den man auf keinen Fall als Söldner bezeichnen kann. Er hat immer zu seinem Verein gestanden. So was gibt es höchstens einmal in 10 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der war schon beim Pokalsieg der 96er dabei. Das ist zwar lange her, aber vermutlich lag das ungefähr in der Mitte seiner Vereinszugehörigkeit...

  • Sievers ist im Verein seit 1989 und hat seitdem abgesehen von einem Großteil der Zweitligaabstiegssaison 95/96 (Pfeifersches Drüsenfieber) und der Rückrunde fast ununterbrochen zwischen unseren Pfosten gestanden und ist somit auch schon länger dabei als ich.
    96 zieht meines Erachtens eine ganz üble Nummer mit ihm ab (immer noch keine Gespräche über die Zukunft), daß ist einfach nicht mehr schön.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Sievers ist im Verein seit 1989 und hat seitdem abgesehen von einem Großteil der Zweitligaabstiegssaison 95/96 (Pfeifersches Drüsenfieber) und der Rückrunde fast ununterbrochen zwischen unseren Pfosten gestanden und ist somit auch schon länger dabei als ich.
    96 zieht meines Erachtens eine ganz üble Nummer mit ihm ab (immer noch keine Gespräche über die Zukunft), daß ist einfach nicht mehr schön.


    Meine Meinung dazu kennste ja. Einer von 3 Roten, mit dem ich gerne ein Bier trinken würde (da is ja noch einer, der Sekt... *prust*).
    Über Sievers gibts nix zu debattieren.
    Und Stajner... find ich klasse! Bringt endlich wieder das gute Simak-Flair wieder zurück an die Leine *rofl* nicht auszudenken, wenn der morgen unsere Abwehr schwindlig spielt. Dann sollen wir uns fragen: Herr Möhlmann, warum sind wir so scheiße, dass uns sogar Harald-Junke-Erben völlig alt aussehen lassen?
    Gilt Besoffen sein eigentlich als Doping? *lol*

  • So, daß wird mein letztes Posting vor dem Spiel.
    Zuletzt war ich eigentlich noch recht zuversichtlich, daß wir Euch schlagen, aber bei der Rumpfelf wird das doch eher schwierig, Arminia ist der klare Favorit und wenn ihr durch die Abwehrreihe nicht durchkommt, dann habt ihr es wohl auch nicht verdient die Klasse zu halten.
    BTW, eines Leverkusener Sieges bin ich mir nicht mehr so sicher, wie noch zu Beginn der Woche.
    Bis heut' nachmittag :hi:

  • Fals es einen interessiert, auch mein einsatz ist heute gefährdet, also wenn ich komme werde ich wohl keinen Support leisten (--> will keinen Hustenanfall :( )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auch wenn Arminia Bielefeld oben bleiben sollte ...


    ... nicht zu lange in Euphorie verfallen, da muss sich an verschiedenen Orten im Verein ganz schnell viel ändern,
    sonst wird's mit der nächsten Saison Essig ... (das heisst, dann stehen wir von Anfang an am Schluss der Tabelle) :nein:


    Ich will nicht pessimistisch wirken, möchte nur ein allfälliges "Jetzt-ist-ja-alles-gut-Gefühl"
    ein wenig dämpfen :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Das war ein schwaches Spiel von Arminia gegen Hannover. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir ist es lieber so, als wenn Arminia gewonnen hätte, und es wäre um 17 Uhr 17 das Siegtor für Leverkusen gefallen.


    So kann ich wenigstens sagen, die Mannschaft ist verdient abgestiegen und brauche nicht ewig diesem verschenkten Sieg auf Schalke hinterhertrauern und und und...

  • Arminia hat sich schon nicht besonders gewehrt. Einige Chancen hatten wir schon, aber - wie solls anders sein - nicht genutzt. Aber unsere Leistung von uns Fans war auch nicht besoders. In der ersten Halbzeit wars noch okay. Aber den support in der 2. konnte man vergessen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    ... Aber unsere Leistung von uns Fans war auch nicht besoders. In der ersten Halbzeit wars noch okay. Aber den support in der 2. konnte man vergessen.


    Naja, wenn Du merkst, dass es sowieso nichts nützt, weil die Mannschaft schon vor dem Spiel aufgegeben hatte... Dafür war's nicht mal übel, wenn ich das vorm TV richtig mitbekommen habe.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Arminia hat sich schon nicht besonders gewehrt. Einige Chancen hatten wir schon, aber - wie solls anders sein - nicht genutzt. Aber unsere Leistung von uns Fans war auch nicht besoders. In der ersten Halbzeit wars noch okay. Aber den support in der 2. konnte man vergessen.


    Ach was... heute waren wir Fans alle ziemlich angespannt. Da kann man sowas doch entschuldigen. Selbst die, die sonst sehr viel supporten waren heute still. Doch will ich den Sascha loben, denn er hat die erste Halbzeit wirklich alles versucht, dass Stimmung reinkommt. Jetzt ist die Saison vorbei. Leute lasst nicht den Kopf hängen. Glückliche Absteiger sind wir allemal, auch wenn die letzten 5 Spiele nicht so berauschent waren.

  • Würde mal sagen, daß wir das Spiel verdient gewonnen haben. Von Arminia ging fast nur Gefahr (ich nenn das jetzt mal so) von Eckbällen aus. Erst in der 2. Halbzeit der Schuß von Diabang und das Ding, wo Wichniarek nicht mehr rankommt waren wirklich gute Einschußmöglichkeiten.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Tag, der Sieg war eher nebensächlich, die Verabschiedung von Jörg Sievers war einfach der Hammer. Ich stand mit trockenem Hals und Tränen in den Augen auf meinem Sitz, als Tremmel rauslief und Sievers zur Einwechslung umarmte und dann kam noch Hain und klatscht ihn ab, große Geste *schon wieder schlucke muss*, ein Braunschweiger der doch noch meine Anerkennung findet.
    Habe auch in der ran-Aufzeichnung gesehen, daß viele Blaue auf den Rängen geklatscht haben, danke dafür.
    Danke auch an die Fans die uns nach dem Spiel "Alles Gute und viel Spaß" für die nächste Saison gewünscht haben.
    Ein großes FUCK OFF, an den Arminen der uns etwas angepisst eine Dose nachschmiss als wir gerade an der Oetker-Halle entlang fuhren, aber :baeh: nicht getroffen.

  • ja, ihr habt wohl verdient gewonnen und euch auch viel spass nächstes jahr, allerdings habe ich nur dumme kommentare von 96 ziger seite gehört, da solltest du dich mal nicht so anstellen ;)

  • Moinsen Herrschaften.


    Erst einmal muss ich ebenfalls sagen, das Hannover verdient gewonnen hat, sie haben die größeren Spielanteile gehabt und ein Sieg unserer blauen Götter wäre mehr als unverdient gewesen.


    Der Support von uns, war mager, aber ehrlich gesagt auch nicht verwunderlich, wenn vom Feld absolut nichts rüberkommt, dann kann man ehrlich gesagt auch verstehen, das der Support in der zweiten Halbzeit fast auf Null runtergegangen ist!


    Im Gegenzug muss ich den Hannoveranern wirklich gratulieren zu Ihrem Support, der war sehr gut, ist ja auch kein Wunder, denn für die Hannoveraner war ja eh nur Party angesagt. *GGG* Die Einwechselung von Sievers fand ich ebenfalls genial und empfand die Szene, als das einzige große Gänsehauthighlight des Spieles, nette Geste vom Rangnick und tolle Verabschiedung der Hannoveraner von ihrem Torwart.


    Überhaupt muss ich ganz ehrlich sagen, habe ich doch so einige 96 getroffen und auch gesprochen, nicht nur Dich Micha ;) und fand sie sehr sympathisch, waren nicht voller Häme sondern wirklich gut drauf.


    So nun weiter im Spiel. Wir haben uns heute wieder einmal der Lächerlichkeit preis gegeben mit der Kampfeseinstellung. Man konnte auch nicht nur Ansatzweise feststellen, das Arminia die Mannschaft war, bei der es um den Abstieg ging, also sind wir auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben, verdient abgestiegen.


    Nun werden die nächsten Wochen zeigen, wie es mit unserer Arminia weiter geht, ich denke nicht sher gut.


    So und nun kipp ich mir erst mal den Whisky hinter die Binden!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Tag, der Sieg war eher nebensächlich, die Verabschiedung von Jörg Sievers war einfach der Hammer. Ich stand mit trockenem Hals und Tränen in den Augen auf meinem Sitz, als Tremmel rauslief und Sievers zur Einwechslung umarmte und dann kam noch Hain und klatscht ihn ab, große Geste *schon wieder schlucke muss*, ein Braunschweiger der doch noch meine Anerkennung findet. Habe auch in der ran-Aufzeichnung gesehen, daß viele Blaue auf den Rängen geklatscht haben, danke dafür.


    Stimmt - das war irgendwie wirklich die einzige große Szene des Spiels. Auch ich habe geklatscht, weil ich die Story von Jörg Sievers bei Hannover 96 kenne und dafür wirklich großen Respekt habe. Trotzdem hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn unsere Blauen ihm noch einen 'reingemacht hätten. Aber Sievers ist und bleibt eine absolute Kult-Figur, da beißt die Maus keinen Faden ab!


    Hoffentlich wird Dennis Eilhoff eines Tages bei uns auch so eine Kultfigur! Darauf angesprochen, ob er nächstes Jahr bei uns Stammtorhüter wird, meinte er heute nach dem Spiel: "Nein, ich denke, daß Matze bleibt - aber ich bin ja erst 20 und habe noch 15 Jahre Zeit." Der Junge ist einfach klasse und hat im Prinzip das Zeug dazu, bei uns irgendwann einmal den gleichen Status zu erreichen - wenn die Verantwortlichen ihn denn lassen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich muss sagen, dass ich von der Leistung eurer Mannschaft sehr enttäuscht bin. Ich habe mit extrem agressiven Bielefeldern gerechnet, die uns so richtig die Hölle heiß machen - aber nix kam. Sorry, aber wenn ich diese Leistung sehe, ist der Abstieg gerechtfertigt. Wenn die Mannschaft selbst in so eine entscheidenen Spiel so spielt...


    Danke dafür, dass auch ihr Jörg die "letzte Ehre" erwiesen habt und trotz euren schlechten Laune nicht nur nicht gepfiffen, sondern sogar auch noch applaudiert habt. Danke dafür!


    Als ich aus dem Stadion zurück in Richgtung Bahnhof ging, war ich doch sehr erstaunt: Da kommen uns doch tatsächlich grinsende oder zumindest nicht traurig guckende Bielefelder entgegen. Und nicht nur ein paar, sondern relativ viele. Für einige scheint der Abstieg ja fast schon Routine zu sein.


    Ganz ehrlich: Wünsche euch viel Erfolg in Sachen Wiederaufstieg!


    PS: Brennende Schals stinken bestialisch!

  • Als Arminia-Fan hat man nur eine Überlebens-Chance, wenn man über eine gehörige Portion Galgenhumor verfügt! Das ist unser Geheimnis... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!