ARMINIA vs Hannover


  • LOL :lol:
    Ich habe heute Nacht zufällig auch geträumt.
    Also, Samstags -Leverkusen spielt, M'Gladbach sowohl auch Bielefeld spielen. 5 Minuten vor Schluss schießt M' Gladbach noch ein Tor. Bremen 1, Gladbach 1. Wir Arminien Fans sind am jubeln, denn auch in Nürnberg steht es 1:1 und auch in Bielefeld gegen Hannover steht es 1:1 Nach 5 Minuten beenden die Schiris alle drei Begegnungen. Im Traum hieß es dann, dass wir NICHT abgestiegen sind, weil Leverkusen sowohl auch M'Gladbach nicht gewonnen haben.


    Na das ist doch ein schöner Traum, doch laut Resultat der anderen Spielen wären wir in der Realität dann leider doch absteiger;(

  • von besseren Zeiten.
    Träume sollen ja mal Wirklichkeit werden sagt man.


    Nur in meinem Alter hab ich Zweifel wer das Rennen gewinnt. Der Traum oder ich.


    ... Driller haut die Pillen raus, duda, duda, dudadudahe


    und alles wird gut


    Man iss mir schlecht. So ne vermurkste Saison.


    grauen - vergilbten - max.hellblauen Gruss


    ulis

  • Ich bin ein kleiner Fan,
    und habe ein Problem,
    ich find ein Team ganz klasse,
    welch steht bald auf der Strasse,
    dank Manager, den Tommy H.,
    sind wir dann bald nicht mehr da, oder so:(

  • und dann holen wir Diller hier zur Alm als neuer Stürmer der kommenden Saison


    denn dann heisst es:


    Martin Driller Fussballgott


    SWB-Hoffnungsgruss ArBi


  • das war ausgevorzüglich :rolleyes:
    aber nicht die Hoffnung aufgeben Fichte. Wer weiß, vielleicht musst du am Sonntag sogar schon dein Gedicht ändern,
    zumindest dass Arminia doch nicht auf der Strasse steht :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Indi, ich hoffe, und die Hoffnung kann Berge versetzen... Mist, es war der Glauben, oh das wird schwer...


    Solange deine Hoffnung Endspurts geliebten Berge nicht versetzten, bist du auf sicherer Seite :rolleyes:

  • Aber sie soll doch Berge versetzen, damit wir nicht absteigen, scheiss auf Endes Berge, ne Ende! Deutschland ist auch schön und Ende braucht dann ja nur mal eben umziehen...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Aber sie soll doch Berge versetzen, damit wir nicht absteigen, scheiss auf Endes Berge, ne Ende! Deutschland ist auch schön und Ende braucht dann ja nur mal eben umziehen...


    ui, da stimme ich dir zu. Der Teutoburger Wald ist genauso schön, sogar noch schöner als die Berge in der Schweiz :rolleyes:
    Geb Dir einen Ruck Herr Endspurt :baeh:


  • Pauli ist schon noch etwas extremer! Die stéhen schon sicher nicht mehr im Profifußnball und haben die selben schulden, wie wir. Daher ist es ganz so schlimm nun nicht und wir haben es noch leichter, an Geld zu kommen, als wie der Kiez Club.


    Nur sollten wir nächstes Jahr aus Liga 2 absteigen, dann wirds übel.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Pauli ist schon noch etwas extremer! Die stéhen schon sicher nicht mehr im Profifußnball und haben die selben schulden, wie wir. Daher ist es ganz so schlimm nun nicht und wir haben es noch leichter, an Geld zu kommen, als wie der Kiez Club.


    Nur sollten wir nächstes Jahr aus Liga 2 absteigen, dann wirds übel.


    Habe dazu gestern eine interessante Schlagzeile im DSF-Newsticker gelesen. Der HSV und die Bayern haben sich zu Freundschaftsspielen gegen den FC St. Pauli bereit erklärt, wenn dieser dringend Einnahmen braucht. Man müsse nur anfragen, wurde Uli H. aus M. zitiert.


    Denke sowas machen die nicht für jeden und für uns sicher nicht. St. Pauli ist ja auch ein bisschen was besonderes im deutschen Fussball.

  • Zitat

    Original von Duke


    Habe dazu gestern eine interessante Schlagzeile im DSF-Newsticker gelesen. Der HSV und die Bayern haben sich zu Freundschaftsspielen gegen den FC St. Pauli bereit erklärt, wenn dieser dringend Einnahmen braucht. Man müsse nur anfragen, wurde Uli H. aus M. zitiert.


    Denke sowas machen die nicht für jeden und für uns sicher nicht. St. Pauli ist ja auch ein bisschen was besonderes im deutschen Fussball.


    Ich meine in den 80ern als Arminia so in der Scheisse steckte wie jetzt, haben die Bayern auch bei uns ein Benefizspiel abgehalten auf der Alm.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Falls es Euch interessiert, Bobic fällt wahrscheinlich aus, Popescu sogar sicher, Krupnikovic vielleicht auch.


    Hm, das find ich echt fair von euch! Vielleicht macht ihr es einfach genau so wie Nürnberg und tretet einfach mit einer Jungendmannschaft an. Dann wird es für uns leichter euch hoch zu schlagen, damit Gladbach auch nocheinmal schwitzen darf! ;)

  • Ihr müßt nur aufpassen, daß die DFL nicht auch euch noch mit Lizenzentzug droht, wenn ihr es uns "zu einfach" macht....


    Zitat

    Die DFL droht dem 1.FC Nürnberg mit Lizenzentzug falls am Samstag beim Heimspiel gegen Leverkusen Schieberei stattfindet. Nach den Betrugsvorwürfen Mathias Hains gegen die Funktionäre aus Nürnberg und Leverkusen wird die DFL mit Gutachtern im Frankenstadion anwesend sein um das Spiel genauestens unter die Lupe zu nehmen.

  • Zitat

    Falls es Euch interessiert, Bobic fällt wahrscheinlich aus, Popescu sogar sicher, Krupnikovic vielleicht auch


    Haben die auch noch einen Kater ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bobic hat 39,5° (man wird abwarten ob das abklingt) Fieber, Popescu eine Wadenzerrung, Krupi weiß ich jetzt nicht so genau, Konstandinidis und Van Hintum haben ihre 5. Gelbe gesehen, bin froh, daß es für uns morgen um nix mehr geht.
    Der Trainer nimmt aber alles noch sehr ernst, sonst würde er unserem Torwarturgestein Jörg Sievers noch einen letzten Einsatz gönnen, aber er stellt Tremmel auf, was ich persönlich zum kotzen finde.


    EDIT: Bei Stajner würde ich an Eurer Stelle froh sein, wenn er das heute abend nicht auch so durchzieht. Unser ehemaliger Tschechenstar hat immer seine besten Spiele gemacht, wenn er die Nacht durchgezecht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!