ARMINIA vs Hannover

  • Das Spiel gegen Hannover steht an. Arminia hilft nur ein Sieg um den Klassenerhalt noch zupacken. Die Mannschaft darf sich nicht aufgeben. Stellt euch mal vor Nürnberg punktet gegen Leverkusen und wir vergeigen gegen Hannover. Nein lieber nicht vorstellen :nein: .
    Also gegen die 69´er von Anfang an Gas geben und dann Taschenradio an und beten.








    *schonMannieBreukmannTorfürNürnbergschreienhör*

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich muss mir nur noch neue Kopfhörer holen.....nur bitte die fans müssen von beginn an gas geben und wenn es sich abzeichnet, dass es nicts wird, lasst uns Artur würdig verabschieden. Für mich ist er einer der besten Stürmer, die jeh für uns gespielt haben!!
    LANG LEBE KÖNIG ARTUR!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Alm wird am Samstagabend entweder vor Freudentränen oder dann wegen der Abschiedstränen
    unter Wasser stehen ...

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Früher zu seligen Oberliga-Zeiten nannte man das, wenn es so richtig wie aus Badewannen geschifft hat, immer "Arminia-Wetter". Ob es diesmal wohl was bringt...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Die Alm wird am Samstagabend entweder vor Freudentränen oder dann wegen der Abschiedstränen
    unter Wasser stehen ...


    Ach wegen Abschiedstränen bestimmt nicht! Wäre ja wirklich nicht überraschend dieser Abstieg, der eventulle Klassenerhalt dagegen schon!!! :D


  • JA, ich höre es auch schon... Uff ich sollte wirklich mal auf die Couch.
    Ich bekomme sogar E-Mails von Kumpels, die 96 Fans sind. Alle Drücken uns die Daumen. Niemand will die Pillenfresser. Ich glaube, die halbe Liga ist für uns am Samstag. Inklusive die Bremer. Ein Kumpel rief an und sagte, dass sie uns heftigst die Daumen drücken. Die FC Fans brauche ich nicht zu erwähnen. Die würden sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, wenn es die Pillenfresser doch noch zerlegt.


    @DSConline. Du hast vollkommen recht. Auch wenn wir es schon nicht packen sollten, dann hat Artur wenigstens einen Super Abgang verdient.
    Ohne Stinkefinger und Pfiffe...
    EIN KÖNIG ARTUR, ES GIBT NUR EIN KÖNIG ARTUR
    EIN KÖNIG AAAAAARTUR, ES GIBT NUR EIN KÖNIG ARTUR... :hi: :hi: :hi:


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Die FC Fans brauche ich nicht zu erwähnen. Die würden sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, wenn es die Pillenfresser doch noch zerlegt.


    Ja die FC Fans...


    Hat wer am Samstag sich noch mal RAN angetan?


    Falls es jemand nicht gesehen hat:
    Da haben die wieder ein Fanvideo gebracht, wo erst mal 2 Kölner einen Kumpel gezwungen haben, ein Pillentrikot anzuziehen. Der hat dann gleich Atemnot bekommen, krümmte sich auf dem Boden. Zuletzt hatte er sich dann an eine Laternenstange gesetzt, und seine Kumpels haben als Kommentar noch "Na? Abstiegskampf ist hart" abgegeben. Manchmal schon nette Sachen dabei...

  • Guckt ma ins Nüernberg Forum.


    Die Kölner planen da ne Aktion, wonach sie auf dem Weg zum letzten Saisonspiel nach Burghausen, welches am Sonntag stattfindet, einen "Abstecher" ins Frankenstadion machen wollen und die Pillenfresser aus der Liga schreien wollen.


    Find ich ne gute Sache. Aber mal ehrlich, ich denke ganz Deutschland würde es Leverkusen gönnen abzusteigen. :baeh:

  • Zitat

    Original von Zockah
    Guckt ma ins Nüernberg Forum.


    Die Kölner planen da ne Aktion, wonach sie auf dem Weg zum letzten Saisonspiel nach Burghausen, welches am Sonntag stattfindet, einen "Abstecher" ins Frankenstadion machen wollen und die Pillenfresser aus der Liga schreien wollen.


    Find ich ne gute Sache. Aber mal ehrlich, ich denke ganz Deutschland würde es Leverkusen gönnen abzusteigen. :baeh:


    Stimmt. wers nicht gebacken bekommt, gegen einen Provinzclub zu gewinnen um Meister zu werden - hat die erste Liga nicht verdient :P Obwohl so gesehen - in der Saison sind wir auch abgestiegen. Obwohls doch so einfach gewesen sein soll. Aber war ja auch was anderes. Mit Frau G*r*l*n* :D konnte das ja auch nichts werden.

  • Zitat

    Original von Zockah
    Die Kölner planen da ne Aktion, wonach sie auf dem Weg zum letzten Saisonspiel nach Burghausen, welches am Sonntag stattfindet, einen "Abstecher" ins Frankenstadion machen wollen und die Pillenfresser aus der Liga schreien wollen.


    Mal ehrlich: Was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt...?!? ;) :nein: :D


    Aber schon eine prima Geste von den Kölnern...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Nils
    Ups, noch'n Thread zum Spiel? Also gut: Ich freue mcih shcon tierisch auf das Spiel! Egal, wie es ausgeht, feiern werde ich so oder so. Wenn ihr net absteigt halt mit euch zusammen und wenn ihr absteigt dnan halt ohne euch. Hat beides seinen Reiz! ;)


    Ciaosen
    Nilsen


    Wir feiern aber nicht mit Dir, weil du was mit deinem Schnippel hast :lol: :baeh: :hi:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das erste woran ich denke, wenn ich hier aufschlage ist Arminia Hannover, die Seuche aus Bischofshol, könnt ihr den Thread nicht "DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96" nennen?

  • will ich das Samstag gegen Hannover sehen !!


    Sie haben nach ihren Möglichkeiten und für ihre Verhältnisse bis zum Nürnberg-, evtl. aber spätestens jedoch bis zum Cottbus Spiel eine einigermassen passable Saison gespielt. Dann der Einbruch.
    Incl. dem Spiel gegen Cottbus, welches selbst nach dem 0:2 Pausenstand (ich fasse es bis heute nicht warum es dieses Halbzeitergebnis geben konnte) noch gewonnen werden konnte, hatte man bis Saisonende 5 Spiele die Gelegenheit alles klar zu machen. 15 Pkt. waren zu vergeben. Bisher haben wir davon 1 Pkt. Echt Klasse !!


    Im Titel dieses Forums steht was von "blauen Göttern"
    Evtl kommen sich einige in der Mannschaft wirklich manchmal so vor. Gespielt haben sie in den letzten Wochen allerdings als wenn sie "blau" gewesen wären.
    Diese masslose Selbstübersdchätzung einiger Jungprofis
    die auch durch relativ hohe Gehälter bestätigt wird, ist, gemessen anderen Leistung, wenn's denn drauf a´nkommt absolut fehl am Platz. Gestandene Profis konnten in diesen letzten Wochen nie mehr ihre relativ beständige Leistung der Vorwochen abrufen und bestätigen. Es lief einfach nichts mehr zusammen.
    Ein Selbstläufer ist die Bundesliga nicht. Auf andere verlassen kann und darf man sich nicht. Nur verehrt zu werden weil man auch nach bitteren Niederlagen um ein Autogramm gebeten wird, bestätigt einem Profi nicht automatisch das er "gut" ist. Aber manche kommen sich wohl dennoch so vor.
    Die Leistung auf dem Platz zählt. Da hat es nicht gereicht. Will nicht sagen, dass die Mannschaft in den letzten Spielen versagt hat, kann dem aber auch nicht gutes mehr abgewinnen. Da war mehr drin. Das haben sie selbst vermasselt. Bin total enttäuscht von der Einstellung einiger Spieler und deren Einsatz auf dem Platz. So geht Abstiegskampf jedenfalls nicht.


    .... und darum. Wenn sie Charakter haben, dann sollen sie es Samstag zeigen und Hannover weghauen (warum nicht 3 oder 4:0) sollen sich noch einmal den Allerwertesten aufreissen und 140 % geben.
    Sie sind es uns, dem Verein und auch sich selbst schuldig.


    Vielleicht reicht es dann mit Glück und Hilfe aus Bremen und Nürnberg doch noch.
    Dann war es knapp aber letztlich erfolgreich.
    Wenns schief geht, haben sie es wenigstens noch einmal versucht.


    Aber wenn man ihnen auch gegen Hannover wieder keinen Kampf, laufbereitschaft, Lustlosigkeit, keinen Siegeswillen etc. ansieht, dann sollen sie sich alle schnell vom Acker machen. Denn mit solchen Leuten brauchen wir in der 2.Liga sicher nicht an einen sofortigen Wiederaufstieg denken.
    Die Ernüchterung für die in den letzten 4 Wochen evtl. ausgebliebene Einstellung und Kampf- und Laufbereitschaft werden sie erfahren. In der 2. Liga, beim Gehalt oder wenn sie evtl. keiner verpflichten will.


    Vielleicht hätte man einigen mal rechtzeitig in den Hintern treten sollen. Jetzt ist das evtl. zu spät.


    ... aber noch sind 90 Minuten zu spielen. Bin sehr gespannt wie die Mannschaft dieses letzte Spiel angeht.


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Das erste woran ich denke, wenn ich hier aufschlage ist Arminia Hannover, die Seuche aus Bischofshol, könnt ihr den Thread nicht "DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96" nennen?


    Dann will ich dich von deinem Leid mal erlösen :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Da will ich nur hoffen, dass der ein oder andere Profi hier mal im Forum blättert und deinen Beitrag liest. Habe dem nichts hinzuzufügen, du hast Recht. Nur eins: man sollte die geklauten Punkte noch erwähnen. Mit denen wären wir auch schon durch...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nur wir dürfen die Fehler nicht immer bei anderen suchen. Sicher haben die Schiris uns teilweise beschissen.
    Aber sicher ist auch, dass wir trotzdem in fast jedem Spiel immer noch genügend Möglichkeiten hatten die Buden zu machen. Haben wir aber nicht.
    Dafür sind dann letztlich die Spieler und nicht die Schiris verantwortlich.
    Aber Du hast Recht. Die geklauten Punkte hätten es alles vielleicht etwas einfacher gemacht.


    Nur wenn einer absteigt, dann die Mannschaft und die hatte 34 Spiele Zeit es nicht zu tun. Sie waren auf einem guten Weg. Nun geht der Weg wahrscheinlich zu Ende. Sie sind selbst dran schuld.
    An die eigene Nase sollen sie sich packen. Nicht einfachheitshalber die Schuld bei anderen suchen.


    Wenn immer gesagt wird der Rasen, der Ball, der Gegner, das Wetter, der Schiri, die lange Anreise der Trainer etc. u.s.w. waren Schuld. Geht nicht.
    Die Jungs glauben das am Ende und kommen gar nicht drauf mal ihre eigen Leistung in Frage zu stellen.


    Naja. Mal sehen was draus wird.


    frustige Grüsse von


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!