26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia

  • Krank. Wieder mal spielt die Mannschaft den Punktlieferanten an eine Mannschaft, die seit Wochen wie ein Trümmerhaufen spielt. Anders war es nicht zu erwarten.

  • Eigentlich ist alles gesagt aber das Schreiben hier gehört zu meiner allwöchentlichen Frustbewältigung einfach dazu mittlerweile :D . Der Auftritt gestern tat mir persönlich wieder ziemlich weh und war wesentlich schmerzhafter als z.B. das Spiel in Nürnberg. Einfach deshalb weil ich in Nürnberg nix erwartet hatte, nach Würzburg ist man ja doch irgendwie wieder mit größerer Hoffnung gefahren. Dieses Ding mit irgendwann MUSS es doch einfach mal klappen halt. Naja, Ende ist bekannt. Hätte Würzburg zur Halbzeit 2:0 oder sogar 3:0 geführt hätte man sich leider nicht beschweren können. Und das lag, wie so oft zuletzt, sicherlich nicht daran das man es mit einem übermächtigen Gegner zu tun hatte wo man im Prinzip nie eine Chance hatte wie es im Moment beispielsweise einigen Mannschaften geht die bei den Bayern unter die Räder kommen, zuletzt Augsburg gestern. Nein, man hatte es mit einem Gegner zu tun den man allein über die Einstellung hätte kriegen können und der einen auch sicherlich nicht an die Wand gespielt hat. Nur wenn du hinten derartige Böcke schießt wie wir trifft nahezu jede Mannschaft gegen dich. Mein Gott, das 1:0 war derart einfach, das tat wirklich schon weh. Wegen jedem Scheiss holen sie sich gelbe Karten ab aber auf die Idee da an der Seitenlinie mal einen umzuräumen kommt irgendwie keiner. Aber ist klar, wenn ich 5 Meter vom Mann weg stehe kann ich den gar nicht foulen, selbst wenn ich denn will. Geglänzt hat da hinten gestern keiner aber meine Güte Schuppan, was ist denn los mit dem. Der muss meiner Meinung nach eine Pause bekommen, dringend. Schlechter kann das da hinten keiner machen, tut mir leid, das war einfach nur grottig. Und auch nicht zum ersten Mal diese Serie.
    Nach vorne wars auch wieder ziemlich trostlos, man steht da und fragt sich bei den "Angriffsbemühungen" fortwährend wie der Ball denn da eigentlich noch irgendwie Richtung Tor kommen soll. Von Treffer erzielen ganz zu schweigen. Das das 1:1 dann durch eine derartige Gurke fällt ist sowas von bezeichnend. Arminia hat ja auch schon räudige Eigentore erzielt diese Saison aber das Ding gestern toppt alles. Da irgendwas vom erzwungenen Glück zu erzählen finde ich übrigens auch grenzwertig. Man hat in der Schlussphase sicherlich versucht ein bisschen mehr Druck zu machen, das ist im Vergleich zu den ersten 75. oder 80. Minuten allerdings auch wahrlich kein Kunststück. Klar nimmt man so einen Punkt dann am Ende gerne mit aber so zu tun als hätte man diesen Treffer erwzungen, ich weiß ja nicht. Das war einfach der berühmte Papst in der Tasche, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin jetz gespannt wie Saibene reagieren wird und ob es personelle Veränderungen geben wird. Für mich sind sie unumgänglich.

  • Zum Spiel ist ja alles schon gesagt worden. Nach der unterirdischen Leistung ist der Punktgewinn ein Geschenk. Hoffentlich nutzt es was.


    Im Stadion konnte ich es nicht genau sehen aufgrund von Fahnen und Metallzaun, aber habs mir bei Arminia05 nochmal angeschaut. Beim 1:0 sieht Schuppan scheiße aus. Er spielt wie Hesl eine unterirdische Saison und wie Hesl muss er raus. Irgendwann ist das Maß einfach voll. So schlecht kann Salger als LV garnicht sein, dass er nicht spielt.


    Saibene ist nicht zu beneiden, ich denk ihm wird gestern ein Licht aufgegangen sein wie viel Arbeit ihn hier noch erwartet.

  • Und was erreichst Du damit? Glaubst Du etwa, das motiviert? Am Ende erzeugst Du so bei den Spielern doch nur eine LMAA-Mentalität und provozierst die innere Kündigung!

    LMAA Mentalität haben die Herren Profis bereits. Kommt zumindest so rüber.

  • Mein Gott, das 1:0 war derart einfach, das tat wirklich schon weh. Wegen jedem Scheiss holen sie sich gelbe Karten ab aber auf die Idee da an der Seitenlinie mal einen umzuräumen kommt irgendwie keiner.

    Junglas hätte da locker an der Mittellinie foulen können. Einfach am Trikot ziehen. Mit etwas Glück gibt es da nicht einmal gelb.

  • Wegen jedem Scheiss holen sie sich gelbe Karten ab aber auf die Idee da an der Seitenlinie mal einen umzuräumen kommt irgendwie keiner. Aber ist klar, wenn ich 5 Meter vom Mann weg stehe kann ich den gar nicht foulen, selbst wenn ich denn will.

    Genau das ist für mich das bezeichnende und frustrierende. Grätschen nach dem Ball gibt es nicht mehr, weil man permanent nebenher läuft und damit beschäftigt ist, nicht überlaufen zu werden. Gelbe Karten kriegen wir für Trikot halten und meckern! :pillepalle:

  • Das das Spiel Mist war ist klar,aber was mich am meisten Aufregt ist die Aussage , wir wurden für unsre Mühe belohnt.


    Die haben nichts kapiert!!!!!!!

  • Das das Spiel Mist war ist klar,aber was mich am meisten Aufregt ist die Aussage , wir wurden für unsre Mühe belohnt.


    Die haben nichts kapiert!!!!!!!

    Vielleicht sollte man die Mannschaft am Dienstag statt mit dem von Anton bevorzugten lauten Pfeifkonzert gleich zu Beginn mit lauten "Wir wolln Euch kämpfen sehen"-Gesängen begrüßen. Das könnte vielleicht gleichzeitig wachrütteln und motivieren!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Würzburg war der Hammer, super Wetter, kein Stau auf der Autobahn, tolles Hostel und vor allem echt lecker Bier. Das Stadion war nicht so cool. Ich werde auf jeden Fall noch mal nach Würzburg fahren. Alles in allem ein tolles WE...

  • Leute:


    Was nehmen wir mit?


    Ein ungenügend von J.S.?


    Diese Mannschaft gibt mir Rätsel auf.
    Ich kann sie nicht einschatzen.


    Diese Mannschaft ist es offensichtlich nicht wert.


    Unter Rump ruft siue Leistung ab.


    Sonst nicht?


    Ich kotze gerade!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Die Weltuntergangsstimmung der Arminia - Fans ist ja bekannt.


    Aber es ist genau das falsche, jetzt den sterbenden Schwan zu markieren und alles schwarz zu reden. Das hilft der Mannschaft überhaupt nicht. Man muss das, was noch positiv war, sehen, man muss den neuen Trainer sehen, und die Mannschaft aufmuntern. Wer jetzt von "Versagern" und "Bälgern" redet, der hat weder Herz für seine Mannschaft, noch eine Vorstellung davon, was es bedeutet vor 15.000 wildfremden Menschen sich auf einem Rasenplatz auf Herz und Nieren die Blösse zu geben.


    Also kommt mal runter von Eurer hemmungslosen Verteufelung und steht zu Eurem Verein in einer schwierigen Situation. Alles andere ist schlechter Charakter. Nach JFK: "In schlechten Zeiten fragt nicht, was der Staat für Euch tun kann, fragt, was Ihr für den Staat tun könnt." Alles andere ist dekadentes Konsumdenken.


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.



  • Ooh, die armen Jungs müssen vor 15.000 Zuschauern spielen. Och, das tut mir aber leid. Was für eine Belastung. Und dann bringen die dafür ja auch noch so viel Geld mit und müssen jedem Zuschauer ein Bier und eine Bratwurst ausgeben. Die ärmsten. Und dann singen diese furchtbaren, charakterlosen, dekadenten Konsumjunkies das ganze Spiel...nein, das kann wirklich kein normaler Mensch mehr aushalten..

  • Ooh, die armen Jungs müssen vor 15.000 Zuschauern spielen. Och, das tut mir aber leid. Was für eine Belastung. Und dann bringen die dafür ja auch noch so viel Geld mit und müssen jedem Zuschauer ein Bier und eine Bratwurst ausgeben. Die ärmsten. Und dann singen diese furchtbaren, charakterlosen, dekadenten Konsumjunkies das ganze Spiel...nein, das kann wirklich kein normaler Mensch mehr aushalten..

    Aber echt, da bin ich deiner Meinung . :thumbup:

  • Jau!


    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das eine bezahlte Mannschaft meines Vereins so dermaßen schlecht spielt.
    Und musste mich in Würzburg tatsächlich eines besseren belehren lassen.


    Grauenhaft!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!