26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia

  • Samstag 01.04. 13 Uhr


    Und schon keimt wieder Hoffnung auf...


    Das Spiel beim Aufsteiger wird nicht nur das Debüt unseres neuen und hoffentlich letzten Trainers in dieser Saison sein.
    Es stellt zudem den Auftakt einer Serie von 3 Spielen innerhalb von nur 7 Tagen dar (armer Locke :P).
    So stark die Kickers in der Hinrunde waren, so schwach sind sie bislang in der Rückrunde.
    Als einzige Mannschaft in der Liga sind sie 2017 noch ohne Sieg und konnten dabei erst 2 Punkte sammeln.
    Mit einem Sieg könnten wir bis auf 3 Punkte an die Unterfranken herankommen und sie damit mit in den Abstiegskampf ziehen.


    Es spricht also durchaus einiges für unseren ersten Auswärtssieg.
    Wenn wir nicht Arminia Bielefeld wären... ;)

  • Die Vorzeichen sind schon wieder zu gut. Würzburg hat noch kein Spiel in 2017 gewonnen und jetzt kommt Arminia. Ein Schelm wer böses denkt.

  • Wir kommen da unten nur raus, wenn wir mal 2 oder 3 Spiele hintereinander gewinnen. Also auch mal auswärts. Würzburg wäre da ideal, weil dieses Jahr aus der Spur. Nur dann kommt Arminia...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich kann mir maximal drei Teams vorstellen, die wir hinter uns lassen, das sind Aue, der KSC und die Kickers, von daher ist das Spiel für mich ein Schlüssel-Spiel. Bei einem Auswärtssieg kommen wir noch an denen vorbei, sollte man dort verlieren sind sie außer Reichweite.
    Solche 6Punkte-Spiele waren bisher allerdings nicht unsere Stärke....
    Es bleibt spannend !


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Time is my only cost time is my only loss

  • Am Donnerstag sind 12 Karten bei mir angekommen. Nach gestern freue ich mich noch mehr darauf, "Kalle aus dem Dalle" zu schiessen.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • In WÜ müssen wir was reißen, um diesen
    "Aufbaugegner"-Fluch mal zu zerlegen...


    Aber auch, um das Skandalhinspiel auszubügeln...
    Hoffe, Rump zeigt dem Haufen das Video- eine der
    schlechtesten Schirileistungen, die ich je auf der
    Alm gesehen habe (und das waren nicht wenige),
    die Verletzung von Brian (ungeahndet), der Fast-
    Beinbruch von Jungglas (ungeahndet), Kontertor
    nach 80 min Einbahnstraßenfußball durch einen
    Spieler, der schon längst unter der Dusche hätte
    sein MÜSSEN... Etcpp.. :mad:


    Mir platzt noch heute der Arsch, wenn ich ´dran denke :devil:

  • Ich fürchte, dass er damit wohl am Ende seiner Karriere angekommen ist. Mit 39 noch einmal zurück zu kommen, das wird schwer. Dennoch alles Gute!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich kann mir maximal drei Teams vorstellen, die wir hinter uns lassen, das sind Aue, der KSC und die Kickers, von daher ist das Spiel für mich ein Schlüssel-Spiel. Bei einem Auswärtssieg kommen wir noch an denen vorbei, sollte man dort verlieren sind sie außer Reichweite.
    Solche 6Punkte-Spiele waren bisher allerdings nicht unsere Stärke....
    Es bleibt spannend !


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Jep, Pauli und 60 zu überholen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Deswegen muss man, nachdem man auch Lautern mit reingezogen hat nun auch Würzburg mit reinziehen.
    Bei denen geht in der Rückrunde gar nichts mehr. Wir kommen mit neuem Trainer und hoffentlich auch mit entsprechender Einstellung.
    3 Punkte sind hier absolute Pflicht.


    Aus den Spielen gegen Würzburg und Kickers müssen mindestens 4 Punkte her und da würd ich sogar lieber ein Remis gegen Ddorf nehmen und dafür einen Sieg in Würzburg!


    Lautern muss gegen Braunschweig ran und Lautern kriegt unter Meier auch noch nicht viel hin!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Hinspiel war wirklich uebel.
    Da kann ich mich gut dran erinnern, Schiri war Patrick Alt, unterirdische Leistung, im Kicker die Note 5, damit noch gut weggekommen, vor dem 1:0 ein Foul an Behrendt, Grosschance von Klos weggepfiffen, klare gelb- rote nicht gezogen, nach ueblem Foul an Hemlein, der verletzt raus musste, eine ganz ueble Tretertruppe war das, getoppt nur durch Walldorf!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Würzburg ohne Stammkeeper: http://www.kicker.de/news/fuss…kowski_kreuzbandriss.html


    Alles gute, Wulle.




    Arme Sau, in dem Alter kann so eine Verletzung schnell das Karriereende bedeuten. Da kannst nur viel Glück bei der Genesung wünschen.


    Vermutlich wird dann ein Ösi gegen uns im Tor stehen, Jörg Siebenhandl. Der kam vom Flyeralarm "Farmteam" in Österreich. Da Würzburg aufgrund des schnellen Wachstums noch nicht die Möglichkeiten im Nachwuchsbereich hat, weil noch alles für die 1. Mannschaft (Ziel Aufstieg Bundesliga) und mittelfristig fürs neue Stadion gebraucht werden dürfte, sollen die Ösis die Talente für den Weg nach oben liefern. Die Süddeutsche schrieb schon vom Mini Red Bull...

  • So eine Verletzung ist für Spieler und Verein wirklich schlimm. Da kann man nur gute Besserung wünschen. Trotzdem müssen wir dort 3 wichtige Punkte holen, um aus dem Keller zu kommen. Fast 2 Wochen Zeit mit unserem neuen Trainer können dafür eine gute Grundlage sein. Hoffe nur, dass Würzburg nicht den Trainer wechselt ...

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Außer Ancelotti sitzt wohl kein Trainer der 1. und 2. Liga fester im Sattel als Hollerbach.

    Lieberknecht nicht vergessen!


    Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, werden wir maximal Relegation spielen und das will hier keiner!
    Würzburg spielt aber noch beim KSC, auf Pauli und in Aue. Dort bitte maximal 2 Punkte in Karlsruhe und Aue und wir können die noch ganz gut hinter uns lassen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!