25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

  • Aufstellung:


    Davari, Schuppan, Salger, Behrendt, Görlitz, Junglas, Schütz, Hartherz, Staude, Hemlein, Klos


    Bank:


    Hesl, Cacutalua, Ulm, Prietl, Voglsammer, Dick, Weigelt






  • So. Noch gut ne Stunde bis zum Anstoß. Auch wenn viele hier über große Bocklosigkeit vor diesem Spiel erzählt haben. Geht es mir anders. Ich hab irgendwie richtig Bock auf das Match gegen Lauterer.
    Letztlich benötigen wir heute einen Sieg und unsere Bilanz aus der Rückrunde sieht plötzlich gar nicht mehr so übel aus. 2 Siege, 3 Unentschieden und drei Niederlagen. Ist auch nicht der Kracher, aber andere stehen auch nicht besser da, bzw. wir wären noch in Reichweite.
    Ich persönlich erhoffe mir gleich eine kämpferische Leistung, bei der wieder jeder versucht Fehler der anderen wettzumachen. Hoffe auch, dass es irgendwie gelingt durch großen Einsatz das Publikum anzustecken. Wir werden es noch brauchen. Aufgeben oder gar enttäuscht sein können wir auch am 34 Spieltag noch.
    An die Gerüchte von wegen SöldnerTruppe glaube ich nicht.
    Also bitte ein dreckiges, erkämpftes 2 zu 1 heute!!!!

  • Abgesehen von dem kranken Börner steht auch Yabo nicht im Kader.

    Yabo und Brandy bringen uns richtig weiter.
    Die Mannschaft hat sich zur Hinserie somit nicht verändert.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Yabo und Brandy bringen uns richtig weiter.
    Die Mannschaft hat sich zur Hinserie somit nicht verändert.


    Was ja ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ist, solange sie heute in der Konstellation Punkten. Mich verwundert allerdings, dass Prietl nicht in der Startelf steht.
    Hoffen wir mal auf einen Junglas, der mal einen guten Tag erwischt.

  • Gute Aufstellung und Kader....ich hätte evtl. noch Junglas und Prietl getauscht. Aber vielleicht reicht es bei Prietl einfach noch nicht für die erste 11. Bin gespannt ob Weigelt ran darf. Kenne den garnicht und bin gespannt. :arminia:

  • Mir gefällt die Aufstellung nicht wirklich. Ein Rückfall in alte Zeiten. Schuppan verteidigt wieder links und unsere 6er heißen wieder Schütz und Junglas. Und das mit Dick wird so langsam zur Posse. Jetzt holt Rump ihn zurück in den Kader, was wenn der neue Trainer ihn dann aber wieder aussortiert? Und unsere beiden Neuen entwickeln sich immer mehr zum Flop, wenn ein Yabo jetzt schon hinter Weigelt anstehen muss. Vielleicht ist Yabo aber auch nur wieder angeschlagen. Macht es aber auch nicht wirklich besser.
    Aber wer weiß, vielleicht überrascht diese Aufstellung heute sogar positiv. Mag ich aber nicht so wirklich dran glauben.

  • Laut arabi macht dickeinen doch kein Spiel mehr für uns...hm.. warum dann auf der Bank? Ist arabi unglaublich würdig? Oder stellt sich der interimscoach über arabi hinweg?


    Auf jeden Fall interessant. ..


    Weigelt War mit im Trainingslager in der winterpause..finde es stark wenn nach Staude noch ein gebürtiger Ostwestfale den Sprung schaffen sollte. ...das sollte hier auch mehr zum Konzept gehören


    Denken diese Spieler können es richten. ..


    Nur yabo komplett raus zu nehmen hm doof oder rump findet er braucht mehr Kämpfer als Techniker heute :D

    Lass ma' über Haie reden

  • Wieso stellt man den diesen Hartherz auf? Sorry für mich ist das ne Flasche. Wenn ich schon sehe wie der läuft und und und. Unglaublich.


    Der Pumpt nach 16 min schon wien Maikäfer! Bei Klautern typischer Meierfussball, hinten sicher und vorne hilft der liebe gott. Wir können es leider auch nicht besser = Müder Kick und viel Ballgeschiebe. Ich wünsche mir da auch einfach mal etwas mehr leidenschaft bei SWB!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • jedes Mal wenn die Roten Teufel in Nähe unseres 16er kommen geht bei mir schon das Zittern los.


    Manmanman, was ist aus der überragenden Abwehr der letzten Saison geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!