25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

  • Wünsche allen die hingehen viel Spaß, wenn man das überhaupt noch Sagen kann/darf. Ich spar mir mein Geld, die Mannschaft die guten gewissens gegen den Verein spielt wird nicht weiter unterstützt. X(

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Gut, ich rechne auch damit, dass es uns mal wieder erwischt, aber solange jetzt rechnerisch alles möglich ist, gehe ich hin. Nach der Prügel, welche die Mannschaft medial bekommen hat, muss sie einfach aufwachen. Es gibt nichts, wirklich nichts zu verlieren, denn die rote Laterne haben wir eh schon. Kampf, Einsatz und Siegeswillen ist das Mindeste, was wir erwarten können. Und das muss die Mannschaft auch zeigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nobby spricht von einer homogenen und geschlossenen Mannschaft. Erstaunlich, wie schnell daraus eine Söldner- und Dreckstruppe wurde. Am Ende war es einfach die Negativspirale aus Misserfolgen, die der Mannschaft den Glauben an das eigene können genommen hat. Wenn man dann selbst die Spiele verliert, in denen man gute Leistungen zeitigt, kannst du kein Selbstbewusstsein bekommen. Oben drauf dann noch vier Trainerwechsel in einer Saison und die Unsicherheit ist komplett.

  • Wenn die Woche was gebracht hat, dann dass die Trümmertruppe morgen völlig befreit aufspielen kann - denn auf das Fussballspiel konzentriert sich im Arminiaumfeld niemand mehr nach dem ganzen drunter und drüber. Und nach den traurigen Darbietungen rechnet morgen auch niemand mit Zählbarem. Vor allem wenn der Ex-Trainer kommt, der unsere Truppe noch in- und auswendig kennt und dazu noch Beton anrühren lässt. Es wäre das Normalste von der Welt wenn wir morgen nach einem isolierten Konter von Pritsche in der 23. Minute erledigt werden und danach das Spiel dahinplätschert um letztendlich 0:1 verloren zu gehen.


    Aber vielleicht gibts morgen mal eine positive Überraschung? Na ja, man darf auch mal träumen... ^^ :wall: ;(

  • Zumindest bin ich sehr gespannt wen Rump aufstellt, ich kann mir schon vorstellen, dass er nicht 1:1 wie Kramny agieren lassen wird.
    ich erwarte Prietl in der Startelf, wahrscheinlich aber hinter Staude, sollte der auf der 10 oder überhaupt anspielen. Ich denke dazu, Schuppan und davor Hartherz. Rechts wird Lang noch nicht soweit sein, so dass Vogelsammer und Görlitz sich dort abmühen dürfen. Die IV, Schütz und der Bulle vorne drin, der hoffentlich nicht auch noch irgendwann mehr und mehr zum Kälbchen mutiert...
    Yabo ist für mich erstmal raus...

  • Über kleine Kinder sagt man ja, dass sie dann die meiste Liebe brauchen, wenn sie sie eigentlich am wenigsten verdienen. Umgemünzt auf Arminia heißt das dann ja, dass wir Fans die Mannschaft bedingungslos unterstützen müssen :D .


    Ich glaube, dass es bei der Aufstellung keine soooo großen Überraschungen geben wird. Ich hoffe, dass Prietl fit ist und anspielt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Drei von vier Saisonsiegen haben wir bei Freitagabend-Spielen zu Hause geholt. Das ist wohl die einzig positive Statistik diese Saison.

  • Laut Rump steht Davari auch Morgen im Tor. Das wurde ihm aber wohl eh versprochen, dass er bis zur englischen Woche die Nummer 1 ist.


    Nöthe und Brandy fallen weiterhin aus. Was hat Nöthe jetzt eigentlich genau?


    Rump klingt im WB-Video-Interview recht zuversichtlich. Der strahlt schon einfach mal gleich ne Ecke mehr Optimismus aus.


    Arminia rechnet mit ca 16.000 Zuschauern Morgen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Davari bekommt völlig zurecht eine weitere Chance, Hesl hatte schließlich auch genug.


    Jetzt bitte nicht wieder Schuppan und Junglas reinroutieren und wer für Görlitz kommen soll, weiß ich auch nicht. Vielleicht Cacutalua. Dann hätten wir erstmal einige der letzten Unsicherheitsfaktoren ersetzt.


    Davari
    Salger - Börner - Behrendt - Cacu
    Schütz - Prietl
    Hartherz - Staude - Vogl (Hemlein)
    Klos

  • Dieser Moment, wenn einem wieder einfällt, dass nach ellenlangen Diskussionen um alle möglichen Personen, am Ende doch wieder die selben Jungs auf dem Feld stehen, die im Grunde alles verbockt haben :rolleyes:

  • Dieser Moment, wenn einem wieder einfällt, dass nach ellenlangen Diskussionen um alle möglichen Personen, am Ende doch wieder die selben Jungs auf dem Feld stehen, die im Grunde alles verbockt haben :rolleyes:

    Ich hoffe stark, dass sie nach dem 2. Trainerwechsel in einer Saison nicht mehr dieselben sind... ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Cacutalua ist wohl der letzte den man mit Sicherheit assoziieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Dieser Moment, wenn einem wieder einfällt, dass nach ellenlangen Diskussionen um alle möglichen Personen, am Ende doch wieder die selben Jungs auf dem Feld stehen, die im Grunde alles verbockt haben :rolleyes:


    :lol: Arminen sind einfach herlich. Wo hat man sonst so einen schönen ehrlichen Sarkasmus zu bieten? :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn unsere neuer Trainer wirklich "Jeff the Chef" sein wird. Dann ist mir das Spiel gegen Lautern eigentlich ziemlich schnuppe. Das neue Zeitalter beginnt dann erst mit der Vorstellung des neuen Trainers. Kenne den kein Stück, aber er entfacht mehr Interesse als damals Kramny in mir.


    Wer sich morgen nicht den Arsch aufreißt um sich für den neuen Trainer zu empfehlen dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.


    Also erwarte ich morgen einfach nix, außer das mindeste. Wird ein grauenhaftes Spiel von beiden Seiten werden, in dem am Ende eine blöde Aktion das 1:0 für einen von beiden bedeutet.


    Wie gesagt, ab Montag (wenn er denn dann vorgestellt wird) bin ich wieder mehr on fire. :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wir haben morgen nix zu verschenken. Ich erwarte einen Sieg. Ok, ich hoffe auf einen Sieg und Rump Effekt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!