25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

  • noch 27 Punkte zu vergeben, geht noch oben eigentlich noch was?? :D :D


    :arminia: :arminia: :respekt:

  • Jetzt müssen dieses Wochenende nur noch 96, D-dorf und der Ex-Verein vom DSF-Pausenclown gewinnen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gut gemacht Jungs !
    Wenn man spielerisch so schwach ist, hilft halt nur kämpfen und beißen.
    Dazu Standards, Fernschüsse u. Flanken von außen. Die Abwehr ist So unsere kleinste Baustelle
    Richtiger Spielaufbau funktioniert einfach nicht, spielen was man kann, fertig. Weitermachen bitte...

  • Das war eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz heute und eine vollkommen andere Körpersprache. Spielt man die ganze Saison so, hat man mit dem Abstieg nicht das geringste zu tun. Ich weiß echt nicht was mit den Jungs los ist.


    Rump strahlt das gleiche aus wie die Mannschaft heute. Einen Weigelt zu bringen in so einem Spiel, das erfordert schon Mut. Den hat er. Ich wünschte, Rump könnte bis Saisonende weiter machen.

  • Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gut gemacht Jungs !
    Wenn man spielerisch so schwach ist, hilft halt nur kämpfen und beißen.
    Dazu Standards, Fernschüsse u. Flanken von außen. Die Abwehr ist So unsere kleinste Baustelle
    Richtiger Spielaufbau funktioniert einfach nicht, spielen was man kann, fertig. Weitermachen bitte...



    So schwach sind die gar nicht. Die Qualität haben sie, ist nur ne Kopfsache und Motivation. :ball:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Warum? Warum nicht öfter so? Das Niveau von Lautern haben viele andere Mannschaften in dieser Liga auch. Wenn wir nur jedes 2. vermurkste Spiel so gespielt hätten wie heute, dann würden wir freundlich aus dem Tabellen-Mittelfeld nach unten winken. Diese Mannschaft tickt höchst eigenartig.
    Gibt heute eigentlich nichts zu meckern. Lautern in der 1.HZ noch durchaus gefährlich, in der 2. kam von denen gar nichts mehr. Und endlich mal wieder zu null. Unsere Chancen-Verwertung könnte natürlich noch besser sein, aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Das wichtigste war aber die richtige Einstellung. Und siehe da: Dann gewinnt man auch Spiele und spielt auch noch recht ordentlich.
    Das Feld für den neuen Trainer ist bestellt. Am Besten gleich in Würzburg nachlegen und die schwächste Rückrunden-Mannschaft unten mit rein ziehen.

  • Ich freue mich natürlich auch , aber lass die Kirche im Dorf.


    Jetzt heißt es auch mal mehre Spiele bestätigen, sonst wars für die Katz heute.


    Und jetzt geht's ab,einen Saufen :bier:

  • Endlich mal ein Sieg!
    So eine Leistung und Einstellung kann man auch erwarten.


    Herr Rump hatte als Co Trainer genug Einfluss mit seinen Zetteln an der Seitenlinie und für die Motivation und Training ist er auch mit zuständig.


    Ich bleibe dabei, normal ist das alles nicht was da abgeht bei der Mannschaft und auch nicht bei Herrn Rump

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat

    Das war eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz heute und eine vollkommen andere Körpersprache. Spielt man die ganze Saison so, hat man mit dem Abstieg nicht das geringste zu tun. Ich weiß echt nicht was mit den Jungs los ist.


    Das sagen wir doch nach jedem einigermaßen gelungenem Spiel diese Saison. Jedes mal wurde gesagt, dass ein Absteiger so nicht spielt. Und danach spielten sie nicht wie ein Absteiger sondern wie ein Haufen nutzloser Vollidioten.


    Tut mir Leid, dass ich mich noch nicht freuen kann. Ich bin zufrieden, denn das mindeste wurde erfüllt, mehr aber auch nicht.


    Ich bleibe weiterhin sehr misstrauisch dieser Mannschaft gegenüber, immerhin kommt nächste Woche ein neuer Trainer. Das mag die Mannschaft bekanntlich gar nicht.;)


    Also abwarten und Tee trinken, beweist die Mannschaft in den nächsten Auftritten konstant diese Mindestanforderungen und spielen gegebenfalls auch mal Fußball, begeistere ich mich auch wieder mehr.;)


    Bis dahin gibt es noch viele Möglichkeiten für Trainerwechsel.;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Warum nicht immer so? Die Einstellung hat gestimmt, es wurde gekämpft, gerannt und spielerisch sah das oft auch ganz ordentlich aus.


    Die Mannschaft ist dieses Jahr echt Merkwürdig. :wacko:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Entweder hat unser Interimstrainer der Mannschaft ein Angebot gemacht, was diese nicht ablehnen konnte, oder die Mannschaft spielt tatsächlich absichtlich unter ihren Möglichkeiten. Wo ist der Alm-Maulwurf wenn man ihn mal braucht.......

  • Entweder hat unser Interimstrainer der Mannschaft ein Angebot gemacht, was diese nicht ablehnen konnte, oder die Mannschaft spielt tatsächlich absichtlich unter ihren Möglichkeiten. Wo ist der Alm-Maulwurf wenn man ihn mal braucht.......


    Ich dachte, der sitzt im Knast. ;)

  • 2 Alm Besuche 2017, 1860 und heute. 2 Heimsiege. Muss an mir liegen...


    ...in diesem Sinne...Prost.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich dachte, der sitzt im Knast. ;)


    Welchen von der ganzen Bande meinst Du? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich hab heute mal nicht gezittert, weil unsere Mannschaft von Anfang an eine andere Körpersprache an den Tag gelegt hat. Kein Vergleich zum Aue Spiel. Und es spielte ja fast die alte Kämpfertruppe aus dem Drittligajahr. Schönspieler wie Yabo hab ich heute nicht vermißt.
    Junglas hat heute das kleine Kampfschwein gespielt. Überall drauf und rein, wo es ging. Spielerisch kein Leckerbissen, aber in unserer Situation top. Behrendt für mich unser bester Mann. Effektvoll, sicher, stand immer richtig und im Tackling stark. Abwehrorganisator und bärenstark.
    Davari mit zwei, drei starken Reflexen, guten Abschlägen und guten, souveränen Zuspielen zu seinen Vorderleuten. Spielerisch deutlich besser als der etwas hölzern wirkende, oftmals unsichere Hesl. Davari sollte auf jeden Fall im Tor bleiben. Schuppan stark verbessert, Hartherz als Außenstürmer sicher nur eine Notlösung. Aber er hat heute auch richtig dagegengehalten. Kämpferherz Hemlein kommt langsam in Form und stärkt mit dem Tor sein Selbstvertrauen .
    Insgesamt technisch sicher eine schwächere Leistung. Dazu fehlt halt das Selbstvertrauen. Das holst du dir über Siege. Heute haben die Jungs das gespielt, was sie können: kämpfen, kämpfen und rennen. Ich bin soweit zufrieden und hab auf dem Nachhauseweg lange nicht mehr so viele strahlende und lachende Gesichter gesehen. :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich würde mal sagen wir sind deshalb nicht so schlecht, da Lautern nicht gut spielt.


    Also da muss viel mehr kommen.

    ich würde dir mal wieder einen Besuch auf der Alm empfehlen, vlt. fängt dann das Feuer in dir wieder ein wenig für diesen Verein an zu lodern...


    Die Jungs haben heute gefightet und sind jedem Ball hinterher gerannt. Bemerkenswert fand ich heute Junglas, der viele Bälle erobert hat und auch in der 80en Minute noch seinem Gegenspieler über das halbe Feld hinterher gerannt ist wie ein bekloppter.
    Die mangelnde Qualität hat man heute mal wieder durch überragenden Einsatz wett gemacht, warum erst heute?


    Wieso war der der Typ mit dem Mikro heute auf dem Rasen und hat sich die ganze Zeit nur selbst gefeiert nach Abpfiff. Die Spieler waren total entnervt und gelangweilt von dem selbstherrlichen Gehabe... so feiert man keinen Sieg... :thumbdown:

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!