24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

  • Da wird ein Pass in einer normalen Geschwindigkeit gespielt und der Ball verspringt bei der Annahme so weit, dass der Ball dann auch weg ist...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So wie sich unsere bewegen, müssen die alle schon für nächste Saison Top-Verträge bei anderen Clubs haben. Anders lässt sich dieses armselige, emotionslose Gekicke nicht mehr erklären.

  • Behrendt bewirbt sich um gelb rot, muss eigentlich in der Kabine bleiben zum Selbstschutz.


    Klar muss sich das einspielen, völlig normal bis zu einem gewissen Grad. Laufen dürfte man aber trotzdem.


    Und nen Ball stoppen ohne dass der 5 Meter wegspringt, wäre auch nett.


    Bislang ist das Team mausetot. Leider.


    0:1 halten, zur Pause Staude für Yabo.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leute Leute Leute,


    wir müssen alle nur positiv denken, das überträgt sich automatisch auf die Mannschaft. Diese Energie wird sie wieder nach vorne treiben.


    Also lasst uns doch nicht mehr negativ kommentieren. Es wird sich in HZ 2 auszahlen. Wir müssen nur daran glauben

    Das liest sich zwar irgendwie wie Sarkasmus, aber falls hier jemand wirklich so denkt habe ich folgenden Rat: Weniger kiffen!

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Was ne Trümmertruppe! Peinliche Vorstellung mal wieder!!! :nein:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da wird ein Pass in einer normalen Geschwindigkeit gespielt und der Ball verspringt bei der Annahme so weit, dass der Ball dann auch weg ist...

    So sieht es aus. Nicht nur, dass man vergeblich nach einer Strategie sucht, die Herr Kramny sich ausgedacht haben könnte, all das scheitert an unfassbaren technischen Defiziten. Die können keinen Ball direkt spielen, ja nichtmal vernünftig stoppen. Das ist noch nichtmal Drittliganiveau was die da spielen.

  • Da ist keine Mannschaft mehr auf dem Platz, nur 11 Protagonisten die irgendwie versuchen nicht abzusaufen. Das tut der SWB Seele weh was man da sehen muss... :S

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Positiv finde ich z.B. das Klos heute nicht in Erscheinung tritt. Das heißt, dass er sich nicht so wie sonst hinten, in der Mitte und vorne verausgaben muss.


    Zudem hat Hemlein eine gute Flanke hinein gebracht, leider konnte Vogl sie nicht verarbeiten.


    Aber das wird in der 2.HZ was, ich glaube da einfach dran

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich bin da bei Fulio. Wir müssen alle an einem Strang ziehen. Der liegt uns zwar um den Hals, aber Hauptsache wir ziehen da alle gemeinsam dran. ;)


    Ohne Sarkasmus geht das hier doch gar nicht mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!