24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

  • Gefällt mir, eine Aufstellung bei der eigentlich nur Leute auf dem Platz stehen, die alles reinwerfen werden.


    Ich würde bei so einer Aufstellung dann Salger aber als LV aufstellen und Ulm als LA anstatt Nöthe.


    Ulm hat glaube ich letzte Saison in Nürnberg als LA ein gutes Spiel gemacht.


    Görlitz noch raus und bei DIck niederknien.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der "Glub" hat doch jetzt ein paar mal hintereinander nichts gerissen....hurra, Arminia kommt. Bauen wir doch auch die wieder schön auf :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Na das nenne ich mal couragiert. So kurz nach dem "Murks" schon einen neuen Thread zu eröffnen.
    Oder wolltest du einen threat (englisch: Drohung, Bedrohung, Gefahr) aufmachen.
    Nürnberg hat das Derby in Fürth verloren. Die sind voll auf Wiedergutmachung aus. Mir graut's vor dem Spiel.
    Zur Mannschaft: ich würde mal für Hesl den Dirk Westerhold bringen, aber nur wenn er sein Arbeitsgerät mitbringt. Er ist doch noch unser Busfahrer, oder? Dann hätten wir bei Arminia ja noch Lohmann und die Sportabteilungen - Eiskunstlauf und Hocky.
    Schlimmer werden die das auch nicht machen. Vor allem wenn der Bus im Tor steht, haben wir schon mal ein 0:0
    Aber ernsthaft, Nürnberg wird versuchen spielerisch zum Erfolg zu kommen, so dass wir zumindest gut dort aussehen können. Ob das aber reicht um was mitzunehmen, da bin ich mir nicht sicher. Immerhin sind ja noch ein paar Tage Zeit um neue Hoffnung zu bekommen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Immerhin hat Hemlein jetzt 7 Tage Zeit zu regenerieren, ach ne, evtl. muss er ja noch ein paar mal trainieren in der Woche. Dann kann er natürlich nicht 90 Minuten voll drauf gehen im Frankenland. Aber dafür steht er am Montag danach wieder auf (was gar nicht so einfach ist) und muss den Kopf wieder hochnehmen und sich voll auf die nächsten (letzten) 10 Spiele konzentrieren.

  • Nach einem Sieg heute wollte ich hinfahren...


    Nach dem, was ich heute gesehen habe, will


    ich am Tag darauf noch nicht mal in die Zeitung


    gucken... Wie scheiße der Glubb momentan nu


    auch drauf sein mag, Burgstaller weg, zu blöd,


    um die Vorstadt abzuschießen (also wie wir)-


    eines ist sicher, der Punkt(e)verlust des DSC.


    Ich hab den Kanal voll. Am liebsten würde ich


    die U23 spielen lassen plus Fabi und 1-2 andere.


    Dann sähe ich wenigstens wieder Leidenschaft.


    Der momentane Haufen schafft nur Leiden...


    außer für Nürnberg.

  • Ja, theoretisch müssten jetzt alle über ihren Schatten springen und Dick wieder reinholen. Nöthe hat für mich in diesem Dauergetrabe erstmal auch nichts in der Startelf verloren, aber auf links wird es mit Alternativen schwierig. Wo spielt eigentlich dieser Dantas aus dem Nachwuchs?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auswärts brauchen wir überhaupt nicht mehr anzutreten und hinzufahren.
    Das Geld kann Arminia sparen für die 3. Liga.


    Die armen Arminia Spieler die ja Heute (nach der englischen Woche mit trotzdem 5 tagen Pause) so kaputt waren sind dann eventuell bei den Heimspielen mal wieder bereit alles zu geben wenn sie 14 Tage pause haben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • @ Felipe
    Dantas wurde unlängst schon mal hier irgendwo
    gefordert oder zumindest erwähnt.


    Ich meine nur, gelesen zu haben, daß er an einer sehr
    schweren Verletzung laboriert- Schienbeinbruch meine
    ich war´s....


    Würde zu unserer diesjährigen Glückssträhne passen... ;(

  • edit:
    Bei tm wird Dantas einmal als linker MF-Spieler und einmal als Rechtsaußen und zentraler MF-Spieler aufgeführt. ?(
    Scheint also recht flexibel zu sein. ;)
    Er ist beidfüßig.
    Ende des Jahres ist er mit einer Knöchelverletzung länger ausgefallen.
    Scheint aber auskuriert zu sein, er spielt aktuell, so auch heute und hat letzte Woche sein erstes Tor gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • ^ @ Armin E


    Dann hab ich ja 50%ig richtig gelegen.
    Aber schön, daß er wieder für die U23
    loslegen kann und die Verletzung wohl
    Vergangenheit ist.


    Danke für´s Schlaumachen ! :thumbup:

  • Im Tread zum Aue-Spiel wird ja vermutet, und zwar von einigen, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Gibt es dazu denn Eindrücke vom Training?


    Wünsche mir natürlich, dass wir in Nürnberg etwas zählbares mitnehmen. Vor dem Spiel heute habe ich auch gedacht, dies wäre durchaus im Bereich des möglichen. Momentan denke ich, dass es gut wäre, wenn wir mal richtig einen auf den Sack bekommen. Hat vielleicht ne reinigende Wirkung. Hat dem KSC ja auch geholfen.
    Ein leerer Gästefanblock wäre auch ne Maßnahme. Oder alle stellen sich so hin, dass es aussieht wie ein Stinkefinger!
    Für alle Optimisten. Seit drei Ligaspielen ohne Niederlage. 2017 zuhause noch ungeschlagen!!!! Wer da nicht wieder fröhlich in die Zukunft blickt!!!
    .... und das alles mit schon zwei englischen Wochen!!!!

  • Meiersches Pünktchensammeln reicht eben nicht mehr....somit sind 3 Punkte aus drei Spielen wovon 2 gegen die direkte Konkurrenz waren einfach ungenügend.....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Warum so pessimistisch? Wir sind doch seit 3 Spielen in der Liga unbesiegt! :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Nach dem Spiel gestern verlange ich, dass die Spieler sich den Arsch so weit aufreißen dass man sehen kann was es am Tag vorher zu Essen gab!

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!