23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

  • Den Erwartungen kann ich mich nur anschließen, wer schöne Kombinationen und Hurra Fussball erwartet sollte die Alm heute sicher meiden. Hoffentlich nehmen wir den Kampf gut an und schaffen es irgendwie das Spiel aufzubauen. Das bereitet mir leider ziemliche Sorgen. Ich befürchte ein Unentschieden, was keinem hilft.

  • wir könnten uns auch ganz schnell was einfangen und dann ist es vorbei mit dem Fokussieren! Viel zu inkonstant waren die Leistungen

    Na klar kann das passieren. ... Ich wollte nur ausdrückenwas der optimale spielverlauf für uns wäre.... ein Glückliches 1zu0 nimmt glaube ich hier jeder aber ich bin schon überzeugt das es heute auch um Taktik und nicht einzig und allein um Wille und Kampf

    Lass ma' über Haie reden

  • Aufstellung:



    Hesl, Schuppan, Börner, Behrendt, Görlitz, Salger, Yabo, Nöthe, Staude, Hemlein, Klos



    Bank:
    Davari, Cacutalua, Hornig, Ulm, Prietl, Junglas, Hartherz

  • Die Elf


    Hesel, Behrendt Görlitz Klos Salger Staude Yabo Hemlein Nöhte Schuppan Börner


    BANK


    Davari Ulm Cacutalua Pritl Junglas Hartherz und Hornig

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Tja, trotz der Ausfälle von Voglsammer und Brandy reicht es bei Putaro nicht mal heute für den Kader. Ist genauso wie Holota ein Transfer-Flop, der es auch nicht mehr unter die ersten 18 schafft.

  • Zitat

    Power ernst ist im Stadion


    Der kann ja die Halbzeitansprache übernehmen, wenn's nicht läuft ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Middendorp durchaus mit versteckter Kritik Richtung Zusammenstellung des Kaders, hab ich das richtig interpretiert?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, bezogen auf die vielen Trainerwechsel aber auch


    Bollmann jetzt auch da

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hauptsache unser Einstein (ete) hat irgend eine sinnvolle Freizeitbetätigung gefunden die es ihm leider unmöglich macht das Spiel live zu verfolgen. Sonst kriegen wir wieder Haue.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!