23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

  • Zitat:
    Heute haben wir das Spiel in den ersten fünf Minuten selber gemacht.
    Aber ein Spiel dauert 90 Minuten (Phrasenschwein) oder mehr.
    Da kannste die Sache nicht nach 10 Minuten abhaken.


    Das erinnert mich an das Spiel gegen Hanoi in der Vorrunde.
    Die besten 40 Minuten, die einige hier in den letzten Jahren gesehen haben.
    Aber danach kam nichts mehr.
    Die Mannschaft hat ein mentales Problem und man darf sich schon hinterfragen, warum man nicht einen Mentaltrainer mit hinzu zieht. Das hatte Leckerknoppers auch schon vorgeschlagen und in der Winterpause hätte man die Köpfe vielleicht noch frei bekommen. Jetzt ist der Zug, wie immer in dieser Saison, abgefahren.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich hab die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie kann man gegen so eine Trümmertruppe wie Aue noch eine sichere 2:0 Führung verschenken???? Da stimmts im Kopf nicht!!!! Schnauze voll!!!! Unfähige Versager!!!!

  • Cheftrainer, Co Trainer, Co Co Trainer, Torwarttrainer, Konditionstrainer, Masseur, medizinische Abteilung, Ermüdungsbecken (finde ich immer noch am besten), trainingsfreie Tage, Trainingslager im Luxushotel, Punkteprämien, Aufstiegsprämien, Nicht- Abstiegsprämien, habe ich etwas vergessen?


    UND JETZT NOCH EINEN MENTALTRAINER???


    Macht endlich Eure Arbeit!


    So wie andere auch!!


    Und jetzt gehe ich ins Ermüdungsbecken!!
    Und danach bitte ich meine Frau mich zu massieren! :D

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Alter Schwede :huh: .


    Wenn all die, die (wie ich) die Schnauze voll haben
    und beim nächsten Spiel/Rest der Saison nicht mehr
    kommen, wird das gegen KL ganz schön leer...



    Jetzt sollte Arabi nachdenken: "Investier ich nu die
    Pokalkohle in einen neuen Trainer und spiele mir die
    Hütte zumindest noch halbvoll und schaffe vielleicht
    doch noch die Sensation? Oder steig ich einfach ab,
    verpisse mich und such mir´n neuen Job?"

  • Cherusker68 ich stelle mich gerne als Motivationstrainer zur Verfügung.
    Schickt sie eine Woche zu mir runter. Wir machen dann ein Kurztrainingslager in Beirut und eine schöne Schnitzeljagd zur Entspannung durch den Irak und weiter mit Hilfsprojekten zu Fuss durch Syrien.
    Wer heile wieder kommt ist Fit für die Mannschaft und alle Arbeitsverweigerer bekommen eine zusätzliche gemütliche Wanderung vom Libanon nach Damaskus.
    Mir reichts aber jetzt für Heute - genug geärgert - das Sarkasmus- und das Pessimismus-Gen lege ich wieder zurück ins Eisfach (bis zum nächsten Arminen-Spiel)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Cherusker68 ich stelle mich gerne als Motivationstrainer zur Verfügung.
    Schickt sie eine Woche zu mir runter. Wir machen dann ein Kurztrainingslager in Beirut und eine schöne Schnitzeljagd zur Entspannung durch den Irak und weiter mit Hilfsprojekten zu Fuss durch Syrien.
    Wer heile wieder kommt ist Fit für die Mannschaft und alle Arbeitsverweigerer bekommen eine zusätzliche gemütliche Wanderung vom Libanon nach Damaskus.
    Mir reichts aber jetzt für Heute - genug geärgert - das Sarkasmus- und das Pessimismus-Gen lege ich wieder zurück ins Eisfach (bis zum nächsten Arminen-Spiel)

    Guter Plan!


    Ich mache mir jetzt mein achtes Bier auf.
    Da wird doch alles erträglicher.
    Morgen sieht dann alles anders aus...

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Das war heute 90 Minuten Arbeitsverweigerung aller erster Güte. Die Tore nach Standarts, aus dem Spiel heraus nichts aber auch gar nichts. Für mich haben heute die beiden Absteiger Nr1 auf dem Platz gestanden. Ich denke immer, schlimmer kommt nimmer, dann kommt eine neues WE.....und? Es wird schlimmer. Heute ein nicht 2. Live tauglicher und peinlicher Auftritt der Blauen. Was für ein Aufwand den ich jedes 2. WE auf mich nehmen um mir so einen peinlichen Müll an zusehen. Mit der 2. Liga habe ich seit heute abgeschlossen.......Wie der einen oder andere Spieler anscheinend auch.......

  • Also ich bin zufrieden.


    Hatte einen schönen Sonntag in den Alpen, eine schöne Bergwanderung hinter mir. Zwischendurch mal auf das Ergebnis geguckt (schon erstaunlich wo man überall LTE hat) und am Ende alles richtig gemacht.


    Jetzt geh ich was Essen. Wie es scheint, hat dieses Team keinerlei Unterstützung verdient. Wenn ich mir das hier so durchlese

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Cherusker68 ich stelle mich gerne als Motivationstrainer zur Verfügung.
    Schickt sie eine Woche zu mir runter. Wir machen dann ein Kurztrainingslager in Beirut und eine schöne Schnitzeljagd zur Entspannung durch den Irak und weiter mit Hilfsprojekten zu Fuss durch Syrien.
    Wer heile wieder kommt ist Fit für die Mannschaft und alle Arbeitsverweigerer bekommen eine zusätzliche gemütliche Wanderung vom Libanon nach Damaskus.


    Ich würde vorab schon einmal den Dokumentarfilm "Die Weisshelme" aus Syrien empfehlen.
    Dann wissen schon vorab, was auf Sie zukommt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bin der Meinung, dass man die letzte Patrone einlegen muss. D.h. Trainerwechsel. Unter Kramny gewinnen wir vielleicht wieder am 31. Spieltag gegen Fürth - wenn es für beide Teams um nichts mehr geht. Dass es in der Mannschaft einige gibt, die nicht bereit sind für den Verein an die Grenzen zu gehen, ist bekannt. Jetzt braucht es einen Trainer, der rigoros selektiert und die 11-15 Spieler, die wollen, anspitzt.


    Am besten Ernst nachher aus dem Kreta entführen, über Nacht gefangen halten und morgen auf 9 Uhr zur Hagemann-Straße fahren. Rückflugticket nach Thailand für den 01.07. buchen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Bin der Meinung, dass man die letzte Patrone einlegen muss. D.h. Trainerwechsel. Unter Kramny gewinnen wir vielleicht wieder am 31. Spieltag gegen Fürth - wenn es für beide Teams um nichts mehr geht. Dass es in der Mannschaft einige gibt, die nicht bereit sind für den Verein an die Grenzen zu gehen, ist bekannt. Jetzt braucht es einen Trainer, der rigoros selektiert und die 11-15 Spieler, die wollen, anspitzt.


    Am besten Ernst nachher aus dem Kreta entführen, über Nacht gefangen halten und morgen auf 9 Uhr zur Hagemann-Straße fahren. Rückflugticket nach Thailand für den 01.07. buchen.

    :hi: Wo und wann treffen wir uns ??? Wer besorgt was (Strick, Knebel,



    dunkler Lieferwagen, Betäubungsmittel, Alibis, etc.) ???



    Wer entsorgt SA und JK ohne Scherereien mit Cops, Club,


    Justiz, DFBDFLMafia ??? Bin dabei !!! ^^ :arminia:

  • Heute konnten wir die beiden direkten Absteiger aus der 2. Liga sehen. An das spielerische Niveau sollten sich hier einige schon mal gewöhnen. Nächste Saison , mit vermutlich totalem Neuaufbau und wieder neuen Gesichtern wird es sicherlich ganz übel. Nochmal direkter Wiederaufstieg ist genauso utopisch wie der Klassenerhalt diese Saison. Leider!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Warum denn jetzt nochmal den Trainer wechseln? Nachdem die Mannschaft den Revoluzzer Rehm losgeworden ist, weil der es gewagt hat gewohnte Dinge zu verändern, haben sie mit Kramny doch den richtigen gefunden. Der lässt sie das spielen, was sie will und der die Schönfärberei nach außen hin auch noch mit macht. Alles ist gut. Steigt man halt ab. Egal.

  • Kein Statement von Fabi heute? Möchte nicht wissen, was heute in dem vorgeht. Es muss für jemanden der stets alles reinhaut echt frustrierend sein, wenn die Mitspieler mit dem eigenen Arsch alles einreißen.
    Wir sind nun wieder da wo wir nach dem Pauli Spiel auch schon standen, Ach nein wir stehen noch schlechter da.
    Im Training diese Woche muss es krachen!!!!! Für Weicheier ist in dieser Situation leider kein Platz mehr. Der Trainer muss was machen, mit weiter so Parolen läuft es nicht mehr, es muss auch mal laut werden. Wenn er das nicht kann, soll er gehen, sonst taumeln wir mit 92% Engagement dem Abstieg entgegen.
    Keine Körpersprache heute, nur pure Angst!!!
    Die haben heute den Schwanz eingezogen und jeder im Stadion hat es gesehen. Glaube nicht mehr an diese Truppe. Muss bisher völlig verblendet gewesen sein, denen noch etwas zuzutrauen.

  • Kein Statement von Fabi heute? Möchte nicht wissen, was heute in dem vorgeht. Es muss für jemanden der stets alles reinhaut echt frustrierend sein, wenn die Mitspieler mit dem eigenen Arsch alles einreißen.
    Wir sind nun wieder da wo wir nach dem Pauli Spiel auch schon standen, Ach nein wir stehen noch schlechter da.
    Im Training diese Woche muss es krachen!!!!! Für Weicheier ist in dieser Situation leider kein Platz mehr. Der Trainer muss was machen, mit weiter so Parolen läuft es nicht mehr, es muss auch mal laut werden. Wenn er das nicht kann, soll er gehen, sonst taumeln wir mit 92% Engagement dem Abstieg entgegen.
    Keine Körpersprache heute, nur pure Angst!!!
    Die haben heute den Schwanz eingezogen und jeder im Stadion hat es gesehen. Glaube nicht mehr an diese Truppe. Muss bisher völlig verblendet gewesen sein, denen noch etwas zuzutrauen.

    Der hatte auf dem Feld schon Schaum vor dem Mund. Ich denke, wenn der was gesagt hätte, wäre es nicht druckreif gewesen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!