23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

  • haben die Spiele in Hannover und Frankfurt deutlich gezeigt! :wall:

    Hannover und Frankfurt sind nur leider auch relativ weit von der eigenen Topform entfernt.
    Es ist doch absolut unerklärlich, warum man heute keine selbstbewusste Truppe auf dem Platz gesehen hat. Gerade wenn man einen schwachen Gegner schon früh mit 2 Toren demoralisiert.

    Für immer Arminia!

  • VERSAGER
    So blöd kann nur Arminia sein!
    Nie mehr 2. Liga!
    Aber immerhin noch einen Punkt gerettet
    Leck mich am Arsch - selten so sauer gewesen
    Ab jetzt glaube auch ich nicht mehr daran, dass wir die Klassen halten können
    Aber mit so einer Leistung haben wir das drinnen bleiben auch nicht verdient

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich habe heute mal keinen Stream angemacht.
    Nach 4 Minuten hatte ich das bereut...., dachte ich.
    Habe mir heute also nur Uli Z. per Radio angetan.


    So wie das Spiel beschreibt ist die Mannschaft blutleer und total verunsichert!


    Wo ist das Selbstvertrauen, das man in H und FFM getankt hat?


    Vielleicht sollte Arminia noch einmal die Reißleine ziehen?
    Keine Ahnung ob das was bringt? Aber J. K. scheint mir auch nicht gerade leidenschaftlich zu sein. . .

  • Ich sehe auch immer mal was positives. Wir können in aller Ruhe die nächste Saison in der dritten Liga planen. Der Verein braucht einen großen Hausputz. Angefangen vom Management über Trainer und Mitläufern, die sich offensichtlich nicht mehr motivieren können. Arminia braucht sportlich ein vollkommen neues Gesicht. Jung, heiß, klare Ausrichtung. Außerdem brauchen wir endlich einen Schuldenschnitt.

    Fußballgott!

  • Man weiß immer schon vorher, das es nix wird, auch wenn wir Tore schießen. Die Truppe kann leider nichts. Jede Gurkentruppen wird von unserer Mannschaft wieder aufgebaut, anstatt die anderen einfach zu besiegen, bekommt der Gegner von uns Einladungen zum Tore schießen. Dritte Liga, wir kommen ungebremst.

  • Mann Mann Mann, traurig-schaurig, aber klar ist, wir können uns jetzt auf die 3. Liga einstellen und entspannt die letzten Spiele sehen.


    :huh:

  • Besonders erschreckend fand ich die Körpersprache in den letzten Minuten.

    Der Interimstrainer von Aue hat ständig die Körpersprache gefordert. Unser Traumny geht nur rauf und runter wie ein Studienrat bei der Klassenarbeit.

    Fußballgott!

  • Die haben das Spiel nach Halbzeit 1 abgehakt. Ganz einfach.


    Schuppan wie ein Haufen Elend am Boden, der hat's immerhin begriffen und dem nehme ich die Enttäuschung auch ab. Dennoch hätte ein guter Trainer auf dieser Position längst einschreiten müssen.


    Gleiches gilt für Hesl.


    Und warum kommt Ulm nicht? Dann kann man ihn auch auf der Tribüne lassen.


    Kramny war ein Fehlgriff. Verwalter, kein Macher. Und in Der 3.Liga können Wir sowas nicht gebrauchen. Jetzt jemanden installieren, der sich auf die neue Saison vorbereiten kann.


    St. Pauli, Aue, KSC, 60. 3 Heimspiele. 5 Punkte viel zu wenig in unserer Situation.


    Die Nummer ist durch. Vermutlich gehen beide Teams heute runter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hannover und Frankfurt sind nur leider auch relativ weit von der eigenen Topform entfernt.
    Es ist doch absolut unerklärlich, warum man heute keine selbstbewusste Truppe auf dem Platz gesehen hat. Gerade wenn man einen schwachen Gegner schon früh mit 2 Toren demoralisiert.

    Tja, so schnell sind die Worte von Klose verschwunden. Am Dienstag noch gesagt, dass gibt Sicherheit und Auftrieb.
    Hat scheinbar nur für 5 Minuten gereicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!