22. Spieltag: Hannover 96 - Arminia

  • ^Da kann ich dir nur zustimmen.


    Liegt es da dran, dass quasi jeder erwartet dass wir 5:0 auf die Fresse bekommen, oder wir endlich mal ein unverhofftes Erfolgserlebnis landen?


    Mir ist es egal, ich freue mich auf ne geile Fahrt. 8 Uhr ab Lemgo nach Bielefeld, dann Sonderzug :saufen: :saufen: :saufen:
    Wird mit Sicherheit ne geile Auswärtsfahrt bei bestimmt 5000 Arminen. Und irgendwie komisch, mal oben im Stadion zu stehen ^^


    Kriegt ihr überhaupt noch was mit, wenn ihr schon voll dort ankommt ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Hannoversche Presse samt Fans und Präsident Kind sind sich einig. Es gibt einen eindeutigen Heimsieg mit 2 oder mehr Toren. So der O- Ton von Kind. Eigentlich können wir heute nur gewinnen, wenn wir lange die Null halten und alle kämpfen bis zum Umfallen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Krasser Außenseiter sind wir eh. Eigentlich kann die Truppe völlig cool aufspielen, da keiner einen Punkt oder gar drei erwartet.
    Problem ist halt nur, dass wir mal so einen 3er unbedingt benötigen. Bloß nicht wieder so ein Ding wie gegen Braunschweig :wall:


    Also, Daumen drücken, dass es heute mal was anderes als eine Klatsche gibt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hoffe auf eine mutige Aufstellung mit:
    Hesl..Görlitz börner behrend schuppi...yabo schütz...hemlein staUde brandy...Klos

    Lass ma' über Haie reden


  • Schuppan! Einfach konkurrenzlos... :wall:


    Wieso, könnte doch auch die Hoffnung bzw. die Taktik sein, dass wir 1-2 gute Freistoßchancen bekommen und die er dann verwandelt, wie am Anfang der Saison. ?(
    OK OK OK dafür müsste hinten dann auch die Null stehen (und ich meine nicht Hesl damit) :wacko:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Diesmal gewinnen wir wenigstens mal ein paar Zweikämpfe.


    Schiri Dr. Brych ist ja wohl einer der guten Schiris. Hoffen wir mal,dass er das auch heute unter Beweis stellt.


    Der blaue Bock ist super und sollte ein Zeichen setzten

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Als Gegenspieler muss man Hemlein für diese Einlagen doch abgrundtief hassen, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dass der Hemlein die Saison bisher überlebt hat, grenzt an ein Wunder. Der muss doch sicher schon alle Knochen gebrochen haben, so wie der immer tut ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!