DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • Gut gespielt ja, traurig und schlecht abgeschlossen trotzdem.


    Du kannst dir da nix für kaufen.


    Dass wir da nen überragendes Spiel machen, von den Toren abgesehen, weiß ich auch.


    Darum ist das ja so frustrierend. Hradecky natürlich auch nen Guter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn wir Sonntag gewinnen, kann man das machen, ja.


    Ärgerlich trotzdem. Sehr, sehr schade, dass es nicht gereicht hat. Chancen waren genug da.


    Sorry, ich bin arminia bedingt leider echt abgestumpft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gutes Spiel. Einzig die mangelnde Chancenverwetung muss man bemängeln.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ach Leute, könnt Ihr Euch denn nicht einfach mal für eine überragende Leistung unseres Teams freuen?


    Verloren, ja, aber die Leistung von Arminia war klasse!

  • Ach Leute, könnt Ihr Euch denn nicht einfach mal für eine überragende Leistung unseres Teams freuen?


    Verloren, ja, aber die Leistung von Arminia war klasse!

    Als ob man sich für eine gute Leistung irgendwas laufen könnte.


    Gegen Aue spielen die sowieso wieder scheiße.

  • Das war es. Mist. Wir haben es leider nicht geschafft das Tor zu schiessen.
    Die Leistung auswärts bei einem Erstligisten war aber mehr als super.
    In der zweiten HZ hat Frankfurt nicht stattgefunden. Wir haben aber die Chance vorne nicht gemacht, da Hrdackey einmal mehr seine klasse gezeigt hat. Sehr schade, aber nicht zu ändern.


    Sonntag geht es weiter.
    Ich suche mir eine Trainingsstrecke damit ich nicht schauen kann und dann wird das was.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich weiß gerade nicht, ob ich mich eher über diese sehr starke Leistung freuen soll, oder doch mehr über diese unnötige Niederlage ärgern sollte. Schade, einfach nur schade. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!