19. Spieltag Arminia - 1860 München

  • Tja, Schuld ist auch das Wetter, im Januar waren die Plätze an der Fr.H.straße unbespielbar laut aktueller Halbvier. Vormittags zum Fleischzerleger aufs Plastikgrün und nachmittags Läufe und Kraftraum. Jetzt gibts vermutlich neue mannschaftsinterne Bankdrückrekorde aber die Passqualität - das hat sich ja beim KSC gezeigt - hat sich dadurch nicht gerade gebessert.


    Nun kommen die Untoten aka 1860, die auf dem Papier von der individuellen Qualität uns überlegen sein sollten. Eingespielt werden die vermutlich nicht sein, aber wir sind da gerne behilflich und leisten bestimmt wieder Aufbauarbeit, weil irgendwer mal wieder ein Gegentor auflegen wird. Und selbst wenn wir nicht wieder die groben Schnitzer hinlegen sollten, dann wird der Schiri seinen Teil dazu beitragen. Denn wenn Dankert einen guten Tag hat, dann pfeift er völlig ohne Linie und wird so unseren Spielrythmus nicht einmal im Ansatz aufkommen lassen. Ach und wenn er einen schlechten Tag hat - und die hat der öfter - dann kriegen die Löwen einen 11m geschenkt und wir eine Gelbrote, die lächerlicher nicht sein könnte, oben drauf als Sahnehäubchen von diesem Schiedsrichterverschnitt :cursing:


    Ich erwarte nix Gutes und tippe deshalb auf ein 3:1 für 1860. Minimum eine krasse Fehlentscheidung gegen uns. Kramny sollte auf Klos achten, nicht dass der wegen Meckerns mit Gelbrot vom Platz fliegt.

  • Ich sehe schon, die Stimmung ist an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Naja, wem will man es verdenken, es ist leider einfach so das es nicht wirklich viele Gründe dafür gibt wieso das heute gut für uns ausgehen sollte. Die Hoffnung in mir lebt trotzdem und gedanklich lande ich im Moment irgendwie immer wieder beim Pokalspiel in Dresden wenn es um Spiele geht die wir eigentlich vorher schon verloren haben. Da war nichts so sicher wie unser ausscheiden und doch hat es irgendwie gereicht. Ja, ich weiß, die Vorzeichen waren da komplett andere, nervt mich jetzt bloss nicht mit Fakten und Tatsachen :D . Es MUSS doch mal wieder möglich sein so ein verdammtes Spiel irgendwie zu gewinnen. Meinen Zweckoptimismus lasse ich mir jedenfalls noch nicht nehmen und ich hoffe das die Truppe heute ein wie auch immer geartetes positives Signal setzt. Wenigstens auf läuferischer und kämpferischer Ebene...

  • Ich kenne unsere Arminia und ihre oft tragischen Momente nur zu gut.Aber ich verstehe nie wie manche hier die ganze Woche schwarz malen.Sieg Unentschieden Niederlage. Alles möglich.Ich hoffe bis zum eintreten des Gegenteils erstmal auf Heimsieg.Druck hat 1860 mindestens so viel wie wir.Eingespielt sind sie nicht,haben Theater im Verein und sind alles andere als in Form und nicht konstant.
    Ich finde das Arminia in Karlsruhe schon spielerische Fortschritte gemacht hat.Deshalb sehe ich gute Chancen das es heute Abend gut für Arminia ausgehen wird.

  • Meine Fresse,


    ein Haufen geknickter Luschen hier...ich verteile mal ein paar Taschentücher *Taschentücherverteil* Und weil es regnet ein paar Regenschirme für die Zuckergeschöpfe gleich dazu.*regenschirmeverteil*


    Was ist los mit euch? Noch nie von unserem Team wegen Dummheit eins auf die Fresse gekriegt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.


    Heute ist MATCHDAY! bestens geeignet um seine Haltung zu hinterfragen! Sicher, man kann nach Sonntag den Rest der Woche mit gesengten Kopf durch die Gegend schlendern...war zugegeben ja auch ein herrlicher Treffer zwischen die Beine am Sonntag, aber HEY!...


    Wir haben Heimspiel...
    Wir haben ein 6-Punkte Spiel...
    Wir wollen verdammt nochmal nicht schon wieder einen Tritt in die EIER!


    Wir sind nicht das Kind, das man auf dem Schulhof schubst...


    Arminen sind SCHUBSER!


    Und heute schubsen wir 1860 München!


    Nur einer entscheidet wie wir das Spielfeld verlassen und eins sage ich euch!


    WER DAS SPIELFELD ALS VERLIERER BETRITT...VERLÄSST IHN AUCH ALS VERLIERER!


    Sei fleissig, sei mutig, sei impulsiv, sei LAUT!


    Diese Saison war bis hierhin eine Saison zum vergessen!


    MACH AUS IHR AB HEUTE EIN UNVERGESSLICHE!


    Wir werden SIEGEN, WEIL WIR SIEGEN WOLLEN!


    :arminia:


    (Und? alle Rechtschreibfehler entdeckt? Klasse ^^, hier ist dein Keks!)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • herrlich das Video xD


    danke!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Na zumindest das Phrasenschwein ist jetzt randvoll. Ich bin der erste, der heute Abend dabei ist, wenn die Mannschaft endlich mal das auf den Rasen bringt, was ich eigentlich von ihr erwarte. Aber Parolen haben wir letzte Woche schon gehört. Und vor Weihnachten. Und eigentlich die ganze Adventszeit. Und vor und nach dem 10. Spieltag...


    Das Vertrauen in die Fähigkeiten dieser Mannschaft ist einfach gleich null, aber statt ein Spiel nach dem anderen zu vergurken, dürfen die Spieler gerne mal den Gegenbeweis antreten. Wie gesagt, ich bin bereit.

  • Mein lieber man geht mir der Arsch auf Grundeis.Noch über eine Stunde Zeit, und weiß jetzt schon nicht wo ich mein Ei hinlegen soll.


    Auf geht's Jungs kämpfen und siegen. :arminia:

  • Die 60er Fans auf Transfermarkt wundern sich auch über deren Aufstellung mit vielen neuen im 3-4-3 ... Vielleicht geht ja was ! :arminia:


    Der Soundcheck aufm ASC Stream hat auch was, meint Edith !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!